Battlefield 4: Erster Trailer zum DLC 'Final Stand'

Ich habs mir letztens gekauft, nach langem hin und her, bei ebay für 50€ (Premium Edition). Na ja geht ganz gut. Haut mich jetzt nicht vom Hocker aber es ist okay. Die Maps im dlc sehen aber definitiv sehr gut aus. Bisher habe ich auch noch nicht ansatzweise alle Karten gespielt, am besten gefallen hat mir Golmud Railway. Was mich etwas stört ist die performance. Ich hätte gerne mit multisampling gespielt.

Schanghai bietet alles. Man kann im Heli richtig Spaß haben (vor allem, wenn man nen Piloten namens Cobaltsquad hat^^), man kann im Tank gut spielen (mach ich meist), aber auch als Infanterist ne Menge reißen (Charlie und Delta gehören den Fußsoldaten, Echo und Bravo auch teilweise).
Alles ist gut balanciert, nichts total OP. Super Map.

Wobei gerade Punkt B und D zu erwähnen sind. Kein Panzer kommt auf das Dach bei D, und wenn er bei B unten rein fährt läuft er auch Gefahr, gleich RPG's abzubekommen. Da überlegt man sich als Squad schon eher, 3 Leute in die untere Etage bei B zu schicken. so entstehen zwei Ebenen, auf denen Fahrzeug/Infanterie getrennt sind. Gefällt mir sehr.

Hab mittlerweiel noch nen bisschen Gameplay der Maps gesehen und es sieht doch deutlich annehmbarer aus als ich zuerst befürchtet hatte..
Aber mal abwarten.

Ihr mit euerm Shanghai. Zavod ftw. :P

Schanghai ist klar. Au man :klatsch:

Shanghai

Legasthenie

Besser ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Schere,_Stein,_Papier SCHING SCHANG UND SCHONG -AAAAAAAARRRRRRRRGHHHHHH
Dann Spiel mal BF4 auf Deutsch, was ich bis vor nem Monat gezwungenermaßen gemacht hab, da es sich, egal, was ich gemacht hab, immer wieder auf Deutsch umgestellt hat, und schau mal, wie die Map auf Deutsch heißt. Ja, Schanghai.

Wie die Stadt heißt, ist mir egal, wenn die Map so heißt.
Wenn ich nach Shanghai fahre, schreib ich auch Shanghai, aber wenn ich Schanghai spiele, schreib ich Schanghai. Denn so stand es bis vor nem Monat bei jedem Spiel im Ladescreen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück