Battlefield 4: Erster Screenshot zu neuem Dragon's Teeth-DLC zeigt taktischen Schild

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Erster Screenshot zu neuem Dragon's Teeth-DLC zeigt taktischen Schild

Bereits in dieser Woche soll erstes Gameplay-Material zum neuen Dragon's Teeth-DLC für Battlefield 4 erscheinen. DICE veröffentlichte als Teaser nun einen ersten Screenshot, welcher zwei Soldaten mit einem taktischen Schild zeigt. Mit diesen Schild ist der Spieler vor feindlichem Beschuss geschützt, kann aber selber nicht feuern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Erster Screenshot zu neuem Dragon's Teeth-DLC zeigt taktischen Schild
 
Das ist nicht zu fassen, mit welchem Kleinstscheiss sich im Nachhinein noch Kohle verdienen lässt. :what:
 
Noch in dieser Woche wird ein Gameplay Video erscheinen, welches auf die neuen Features des vorletzten Zusatzinhaltes für Battlefield 3 eingehen wird.
Ich tippe mal der Praktikant schläft noch. Es heisst Battlefield 4! Und super wieder was unnützes was das Spiel nicht braucht. Kommt der DLC geht das Game eh wieder 2 Tage nicht!
 
Und super wieder was unnützes was das Spiel nicht braucht.

Das kannst du gerne für dich entscheiden, ich finde es sehr interessant und hoffe das es mit einem guten Squad richtig Laune macht. ^^

Kommt der DLC geht das Game eh wieder 2 Tage nicht!

Haha ja das passiert gerne, wobei bei Naval Strike ging eigentlich alles, nur haben selbst die guten Server rubberbanding gehabt auf den NavalS Karten. Hat man halt einfach auf Servern ohne gespielt und alles war gut. :ugly:
 
Das kannst du gerne für dich entscheiden, ich finde es sehr interessant und hoffe das es mit einem guten Squad richtig Laune macht. ^^



Haha ja das passiert gerne, wobei bei Naval Strike ging eigentlich alles, nur haben selbst die guten Server rubberbanding gehabt auf den NavalS Karten. Hat man halt einfach auf Servern ohne gespielt und alles war gut. :ugly:

Glaubst du echt das der Schild dir was bringt, wenn ein Panzer dich überfährt oder abknallt? Oder bei einen Heli/Jet oder sonstiges der gleichen. Oder bei den ganzen C4 Junkies oder m320 Noobs, Rocketlauncher Noobs. Und falls ja wird der Schild entweder wieder entfernt oder geschwächt. Denn was ist BF richtig ein Spiel für große Jungs die gerne mal Panzer Heli und co steuern wollen. Und nicht wie bei CS und COD mit nen Schild rumlaufen. Oder willst du die ganze Zeit nur Metro zocken? Wo ein Schild wirklich praktisch sein kann.
 
Dadurch das ich mit meinem Squad meistens als Infanterie unterwegs bin und am liebsten auf Karten die nicht Fahrzeug überrant sind(Silk Road, Golmund Railway :daumen2: naja bei GR rocke ich einfach immer als AA, aber mit Squad ist das soo faaad), passt das schon, glaub mir. ;)
 
N Schild, n paar Karten - puh, bitte nicht zu viel Content :ugly: Der Roboter könnte spaßig werden, aber als DLC, Add-On oder was auch immer ist es natürlich recht mau .. gut, wobei man bei EA/DICE ja wusste was auf einen zukommt ;)
 
wird bei Operation Locker sicher sehr beliebt - genauso wie der Bot mit Granatenwerfer und MG
 
Dadurch das ich mit meinem Squad meistens als Infanterie unterwegs bin und am liebsten auf Karten die nicht Fahrzeug überrant sind(Silk Road, Golmund Railway :daumen2: naja bei GR rocke ich einfach immer als AA, aber mit Squad ist das soo faaad), passt das schon, glaub mir. ;)

Das mag sein, wenn man gute Leute hat kann dies sinnvoll sein. Aber wenn man nur mal so spielt und man selbst macht Team und squad play, fällt einen schnell auf das der großteil mehr für sich alleine spielt. Die wenigsten schmeissen Munition, noch weniger Medipacks, das einzige was oft passiert ist wiederbelebt zu werden. Aus diesen Grund finde ich das ganze mit den Schild sinnlos. Aber es wird wohl so wie bei BF3 das der neue DLC Close Quarter ähnlich wird. Hier wäre der Schild eine gute Sache!
 
Jo nur leider kann BF nischt dafür. ^^ Entweder ich spiele mit meinem eigenen Squad, oder habe Glück und finde ein gutes Squad in einem random Team.(einfach mal durch die Squads schalten, wenn das "jetzige" nichts taugt)

Edit: ich wurde auch schon einige Male von "Blauen" sehr überrascht was Teamplay angeht. :daumen:
 
ja ne ist klar. mann hat immer ne wand in der nähe. Finde den Schild gut. Auch wenn der von COD kommt. War dort auch schon cool....hat was. wieso soll es keinen schutzschild geben. find ich klasse. Denke mal den kann man manchmal sehr gut gebrauchen....wenn mann den geschcitk einsetzt.:daumen:
 
So geil wie BUgfield ist wird man eh durch die ganzen Sync bugs durch das Schild schießen können :ugly:
 
Zurück