AW: Battlefield 4: Erste Präsentation des neuen Military-Shooters am 26. März
Selbst für den Erstling BF 1942 gab es zwei Addons je 20€ und da hat sich auch keiner beschwert, sondern man war froh, dass man neue Maps, Waffen und Fahrzeuge hatte. Ich verstehe echt nicht wie man bei dem Umfang, den BF3 mit den DLC bietet noch meckern kann. Für mich ist Premium auch nichts anderes als ein riesiges Addon in kleine Happen geteilt und den Preis find ich auch fair.
Warum sind einige der Meinung das die Menschen nur ein Pro oder Contra Denken haben ?
Auch bei BF2 hat sich kaum einer über das "DLC" beschwert. Weshalb ? Weil es gerechtfertigt war. Neue wirklich gute Maps ( Z.b. Nacht Maps ) Neue Fahrzeuge in denen man merkte das das auch anders ist und sich nicht ein MTW wie ein Quad fährt. Neue Ausrüstungsgegenstände wie Seilrutsche, Gasgranaten, Blendgranaten etc. Und neue Waffen die sich auch anders händeln ließen.
Auch das BF3 mit COD verglichen wird liegt nicht am DLC, sondern am Spielgefühl.
Alles nur noch Casual bei BF3 wie bei COD. Teamplay ist doch nicht mehr nötig.
Munition hast du genug und geheilt wirst du wie durch Zauberhand... Und die Fahrzeuge ebenso.. Allein dadurch verkommt BF3 schon zur reinen stupiden Ballerorgie da man sich um grundlegendes keinerlei Gedanken mehr machen muss.
Bei den Fahrzeugen ebenso, speziell in den Fluggeräten. Nach 5 Min. übung bekommst du das Teil in die Luft und triffst auch.
Was denkt Ihr weshalb es in BF3 auch keine Bomben mehr an den Jets gibt ? Weil es schwer war damit zu treffen ! Ebenso mit dem Heli etwas zu reißen.
Man vermisse ich die Zeiten des RICHTIGEN Battlefieldes als es noch PC Only gewesen ist.
Riesen Maps, Commander, Jets, Bomber, verschiedene Helis, und alles noch bei jeder Armee nochmals verschieden. ( Ami Kampfheli z.b. Gatling gun, der Russen Kampf Heli hatte glaube ich nen kleinen Granat Werfer )
Das ist was ich meine, das es wirkliche Unterschiede zwischen den Fahrzeugen und den Armeen gab. Bei den Jets war der Unterschied noch deutlicher. Die Japaner hatten nen echt schnellen Jet in BF2 und die Amis nen Senkrechtstarter ( JA den konnte man auch schwebend über die Map bewegen ) . Da musste man schon taktieren da jeder dieser Jets Vor und Nachteile hatte.
Also fassen wir einfach zusammen. Die Maps sind kleiner geworden, Die Fahrzeuge unterscheiden sich nicht mehr, das Gameplay ist schneller und weniger taktisch geworden.
Ganz ehrlich, für ein BF2 mit den ganzen alten Maps in aktueller Optik, wäre ich bereit gerne 100 Euro hin zu legen. Aber das würde sich nicht mehr Verkaufen, da die Kiddys ausflippen würden..
"Warum heile ich mich, mein Fahrzeug nicht mehr selbst", Warum muss ich selber zielen, Wo ist Munition, Warum kann ich nur beim Sqad Leader spawnen, und warum bekomme ich nicht mehr 50.000 Punkte pro Runde.
Hahaha.. Wie war das bei BF2.. Da hast du 5 Minuten ein Fahrzeug repariert... Bling.. YOU GOT 2 Points
P.S. damals musste man auch als "High Rank" 3-4* General was auf dem Kasten haben. Z.b. alle Badges in Expert.
Schaut euch die Anforderungen dafür mal an..
Battlefield2 Ehrenspangen
Heute brauchst du dafür nur Punkte, Punkte, Punkte und Double XP Weekends.... Damit man ab Colonel nur noch verschiedene Zahlen unter seinem Adler hat
Wie gesagt.. Denke ich werde zu alt für die heutigen Games.