Battlefield 4: Erneute Hinweise auf Releasetermin im Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Erneute Hinweise auf Releasetermin im Oktober

Nachdem bereits Anfang April der Release für Battlefield 4 am 31. Oktober vermutet wurde, kehren nun mit einem Poster diese Vermutungen zurück. Obwohl EA das erste Release-Datum als nicht korrekt bezeichnete, tauchte nun ein internes Promo-Poster von EB Games auf, das erneut den 31. Oktober als Veröffentlichungsdatum nennt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Erneute Hinweise auf Releasetermin im Oktober
 
Das war doch abzusehen, bzw. ist keine Überraschung dass BF4 irgendwann im Oktober kommt. Etwa zur gleichen Zeit dürfte auch das neue CoD rauskommen. Außerdem kam BF3 ja auch im Oktober raus.
 
wann es kommt ist doch egal - BF3 würde auch noch ein paar Jahre "halten".

Viel wichtiger wäre, dass das Spiel bugfrei und ohne solchen Sche..ibenkleister wie z.T. BF3 rauskommt (woran ich zwar nicht glaube, aber hoffen darf man ja :ugly:)
 
bf3 hält bei mir aufm pc kaum 1 monat wie will sowas denn lange halten :D

Bf3 ist mir immernoch zu verbuggt und die hitboxen deswegen ist dieses spiel selten auf meiner platte.Regt nur auf egal ob HC oder normal es buggt immer rum.
 
wen juckt denn heute noch Betafield??? es ist und bleibt ein Betageme mit alles Bugs die man doe man vorher in anderen spielen gesehen hat zusammen!
hierrüber sollte man auf gar keinen fall noch ein palaber machen.
 
Zurück