Battlefield 4: DLC Dragon's Teeth ab 15. Juli für Premium-Mitglieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: DLC Dragon's Teeth ab 15. Juli für Premium-Mitglieder

Die Gerüchte zur neuen Erweiterung für Battlefield 4 hatten Recht. Der DLC Dragon's Teeth erscheint wie vermutet am 15. Juli 2014 und wie üblich zunächst nur für die Mitglieder von Battlefield Premium. Genau zwei Wochen später, am 29. Juli können auch alle anderen Battlefield-4-Spieler das neue Expansion Pack erwerben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: DLC Dragon's Teeth ab 15. Juli für Premium-Mitglieder

AW: Battlefield 4: DLC Dragon's Teeth ab 15. Juli für Premium-Mitglieder

Der Stadtkampf ist interessant, da ich Premium habe werde ich es auch mal anspielen, vielleicht sind es ja richtig gute Maps, Dice hat sich dabei ja auch ordentlich Zeit gelassen.

ich glaube das liegt ne ganze weile bereits in der schublade & wurde künstlich verzögert. sonst hätte man wieder nen schönen shitstorm losgetreten wie es denn sein kann das weiterer content implementiert wird aber das hauptspiel sich ein beispiel am neuen berliner flughafen nimmt:ugly:

Hab zwar premium, und bis jetzt eigentlich nie gespielt ich hoffe aber denke
Nicht das sich das mit dem dlc ändern wird.
Hab auch kein bock 10 min. Die map laden zu lassen und 4 x nach nach jedem spawn von nem sniper
Von hinten erledigt zu werden und dann die runde schon fertig ist.

Wenn ich noch BF4 spiele, dann Naval Strike oder Dawnbreaker, diese aber dann gerne. Mir macht die Stadt recht viel Spaß, deswegen hoffe ich, dass ich mit dem AddOn neue, spaßige Maps bekomme - Dawnbreaker wird ja so gut wie nicht mehr gespielt, sehen kann ich es aber langsam auch nicht mehr :D

ich glaube das liegt ne ganze weile bereits in der schublade & wurde künstlich verzögert. sonst hätte man wieder nen schönen shitstorm losgetreten wie es denn sein kann das weiterer content implementiert wird aber das hauptspiel sich ein beispiel am neuen berliner flughafen nimmt:ugly:

Achso.
DICE LA to handle remaining Battlefield 4 DLC | Polygon

Demnach arbeitet aber DICE LA an den weiteren DLCs.

Ich Spiele zurzeit nurnoch auf der CTE (Community Test Environment) und es fühlt sich dort alles sehr viel richtiger an als im Hauptspiel. Ich hab gestern mit nem Kumpel mal wieder ein paar Runden im normalen Spiel gedaddelt und hab fast nix auf die Reihe bekommen. Es fühlt sich in der CTE wirklich sehr viel runder an. Ich hoffe für Dragons Teeth implementieren sie die bisherigen verbesserungen der CTE noch mit ins Hauptspiel, damit es sich mal wieder lohnt das auch zu spielen. Ansonnsten kann man sich das echt schenken. Die letzten Updates in der CTE haben auch den Rush-Modus weitgehend verbessert. Noch ist er nicht wie in BF 3 aber Angreifer haben vorallem für die ersten Stationen nun wesentlich größere Chancen und Verteidiger wurden in den bei den folgenden M-Coms leicht gestärkt.
Einfach mal reinschauen, wer Premium hat kann sich einfach Anmelden und es runterladen. Wer ein BF 4 Spielen will, wie es zu Releas hätte sein müssen, sollte das mal machen. Die müssen immernoch sehr viel machen und ich hoffe mal das der Support nicht direkt nach dem letzten DLC eingestellt wird, auch wenn sie es schaffen sollten die Fehler bis dahin zu beseitigen.

@ryzen1. aus deiner quelle entnehme ich : ( ins schöndeutsche übersetzt:ugly:)
Battlefield 4 wurde kurz DLC verschoben von DICE Stockholm nach zahlreichen Fehler beim Start.
warum sollte also dice LA ihre beiden DLC's pünktlich bringen wenns sich dice stockholm verspätet:huh:.

was meine these stützt das es eine empörungswelle ausgelöst hätte wenn die dlc weiter fleissig gekommen wären.

Diese CTE. Ist doch voll der letzte hohn. Über 30 gb an updates. Das gehört in das hauptspiel.. Ich muss mir die kacke noch laden.

na dann fang doch schonmal an.
wird zeit fuer nen neuen DLC,die alten,und das game im ganzen bockt mich zur zeit nicht gerade sehr.ich will mein ZIBA tower Feeling wieder haben:devil:

Zurück