Battlefield 4: Die Jagd nach dem geheimnisvollen "Phantom Bow"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Die Jagd nach dem geheimnisvollen "Phantom Bow"

Der neue DLC "Final Stand" für Battlefield 4 kann von Premium-Mitgliedern bereits gespielt werden. Daher gibt es auch schon viele Informationen zu der Erweiterung, darin versteckten Easter Eggs und dem geheimnisvoillen "Phantom Bow", der nur schwer zu erhalten ist. Im Internet läuft aktuell eine Art virtueller Schnitzeljagd.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Die Jagd nach dem geheimnisvollen "Phantom Bow"

AW: Battlefield 4: Die Jagd nach dem geheimnisvollen "Phantom Bow"

Nach jetzigem Stand verzichte ich auf das Teil, ich hab da besseres zu tun als weiter nach solchen Kisten zu suchen...
Ich hab mal mit dem MAV geschaut aber nichts gefunden, da spiel ich lieber ganz normal weiter

mfg

Nach jetzigem Stand verzichte ich auf das Teil, ich hab da besseres zu tun als weiter nach solchen Kisten zu suchen...
Ich hab mal mit dem MAV geschaut aber nichts gefunden, da spiel ich lieber ganz normal weiter

mfg
Du kannst die auch beim normalen Spielen finden, abgesehen davon reicht es auch eins zu haben, brauchst dann eben 3 weiter Personen im Aufzug mit den jeweils drei anderen DogTags. ;)

Die Jagd nach dem Bow?

Wohl eher die total langweilige, nervenaufreibende und ermüdende Suche nach irgendwelchen miniaturistischen Pappschachteln irgendwo im Nirvana...

Alles schön und gut, aber nach dem letzten Patch, Laggt das Spiel wie sau und da kommt bei mir keine Freude auf.
:daumen2:

Du kannst die auch beim normalen Spielen finden, abgesehen davon reicht es auch eins zu haben, brauchst dann eben 3 weiter Personen im Aufzug mit den jeweils drei anderen DogTags. ;)

Man braucht nur das Phantom Tag,Camo und Paint mehr net

Selbst dann würden mir noch 3 Spieler fehlen ;)
Ich bleib einfach bei meinen Waffen und Aufträgen die ich alleine machen kann

mfg

All Final Stand Phantom Dogtags - Imgur

Da guckst du, sind ANhaltspunkte, kann man immernoch woanders finden, aber da wurde es halt schonmal gefunden und da die Punkte nicht random sind, sondern bestimmte Stellen, wirst du evt. an den Stellen was finden.

Und immer dran denken, nur weil es da vor 5 Minuten nicht war, heißt es nicht dass es mittlerweiel nicht doch schon dort gespawnt ist. :)

EDIT:
Achso, nehmt kein MAV. Funktioniert wohl nur auf Whiteout. Aber mit nem Quad ist man schneller unterwegs. ;)

Was mich noch Interessieren würde, angenommen man geht auf einen leeren Server wo man dann ganz alleine ist, spawnen da auch welche oder müssen da noch andere Spieler mitspielen ?.

Was mich noch Interessieren würde, angenommen man geht auf einen leeren Server wo man dann ganz alleine ist, spawnen da auch welche oder müssen da noch andere Spieler mitspielen ?.

Nein da kommen keine, die Runde muss begonnen haben sonst wird das leider nichts werden

mfg

Zurück