Battlefield 4: Die Fahrzeuge der Chinesen, Änderungen bei den Klassen und die neuen Field-Upgrades

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Die Fahrzeuge der Chinesen, Änderungen bei den Klassen und die neuen Field-Upgrades

Lange ist es nicht mehr hin, bis die Spielewebseiten dieser Welt mit den Massen an neuen Infos der Gamescom geflutet werden. Doch im offiziellen Blog zu Battlefield 4 wurden bereits im Vorfeld viele neue Details zum neuen Shooter veröffentlicht. Wir haben das Wichtigste für Sie zusammengestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Die Fahrzeuge der Chinesen, Änderungen bei den Klassen und die neuen Field-Upgrades

AW: Battlefield 4: Die Fahrzeuge der Chinesen, Änderungen bei den Klassen und die neuen Field-Upgrades

Und warum bekommen die Chinesen keinen MBT-3000 Prototyp?:what:

AW: Battlefield 4: Die Fahrzeuge der Chinesen, Änderungen bei den Klassen und die neuen Field-Upgrades

Sollte das gesamte Squad also im Hubschrauber sitzen und dabei abgeschossen werden, gehen einige der zuvor erspielten Punkte wieder verloren. Erstens dafür, dass die gesamte Truppe gestorben ist und zum zweiten dafür, dass man den wertvollen Hubschrauber zerstört hat.
Schön, dann hast du wieder nen Idioten als Pilot der nicht fliegen kann und weg sind die Punkte :daumen2:

Warum hat der chinesische Engineer eigentlich ne Gasmaske auf? Hat er Probleme mit Ausdünstungen? Das wird im Artikel nicht erläutert :ugly:

Das mit den Field Upgrades check ich nicht ganz.

Das ist als praktisch das gleiche wie die Sprint, Granaten und Muniperks etc. nur das ich jetzt den Balken füllen muss um weitere Sachen mitten im Kampf zu bekommen?

z.B.

Sprint >>> 100XP <<< Granaten >>> 150XP <<< Fallschaden

Dann hab ich alle 3.

Wenn ich sterbe bin ich wieder nur bei Sprint und Granaten...usw???

Zurück