Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Was nützen mir XP-Boosts wenn ich eh schon Lvl 110 bin... :schief:
Die sollen mal lieber bis Lvl 200 frei schalten!
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Alle Beschweren se sich hier über die Geschenke, aber das wichtigste habt ihr im post hier und auf battlelog wohl übersehen leute!
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Und es gibt halt wirklich Spieler die sich jetzt denken "Yeah voll geil!" und sich nicht über den Tisch gezogen fühlen!
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Wie soll man sich von was kostenlosem über den Tisch gezogen fühlen :what:, EA und Dice haben trotz der Bugs genug verdient um solche Aktionen nicht bringen zu müssen.
Wenn du ein Euro auf der Straße findest fühlst dich schließlich auch nicht betrogen das nicht gleich um die Ecke die nächste Mille wartet..
 
Ach wie süß, gib den kleinen Kind einen Lolli damit er aufhört zu weinen. Immer diese pseudo Geschenke die nix kosten außer die Zeit ein paar Variablen zu setzen. Wie einfach man doch die Leute ruhig stellen kann.

Und es gibt Leute denen kann man es halt nicht recht machen.

Machen sie nichts ist es falsch, gibts als Entschuldigung einen Monat mit kleinen Geschenken ist es auch falsch.

Da frag ich mich warum Leute für die DICE und EA sowie so nur Mist machen überhaupt BF4 spielen.
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Was nützen mir XP-Boosts wenn ich eh schon Lvl 110 bin... :schief:
Die sollen mal lieber bis Lvl 200 frei schalten!

Was nützen mir 200 völlig sinnfreie lvl? Wie kann man sich mehr lvl bei BF wünschen? Schonmal BF2 gespielt? Das waren noch richtige Ränge! Da gabs nämlich nur 22 und um den 22. erreichen zu können musstest du am Ende des Monats unter den Top 50 in deinem Rank sein um den General zu erreichen. Das waren noch Herausforderungen, das war noch Motivation! Selbst 2142 hatte ein sehr viel interessanteres Rängesystem als Bf3 und 4.

Aber hauptsache Nerd-Gelevele.. Kommt mir schon vor wie in Wow das Ganze.

Und es gibt Leute denen kann man es halt nicht recht machen.

Machen sie nichts ist es falsch, gibts als Entschuldigung einen Monat mit kleinen Geschenken ist es auch falsch.

Da frag ich mich warum Leute für die DICE und EA sowie so nur Mist machen überhaupt BF4 spielen.

Und es gibt Leute die das Ausmaß dieses Desasters immernoch nicht wahr haben wollen. Hätten sie nicht auf Teufel komm raus releast müssten sie auch nich solche schwachsinnigen Aktionen starten. Und ich spiels nicht weil eben EA und DICE genau bei diesem Titel Mega-******** veranstaltet haben.

Aber ich hoffe immernoch dass sie das Spiel eines Tages fertig gepatched haben damit ichs mir dann auch holen kann.
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

BF4 könnte so ein gutes Spiel sein wenn es nicht die ganzen Probleme hätte.

Naja mit den "Geschenken" machen sie nichts gut, aber zu mindest ist es ihnen klar dass sie ******* gebaut haben.
 
@Bean39:

Ok, das Game hat Macken und da ist auch noch einiges zu machen aber die sind die ganze Zeit dabei und versuchen es fehlerfrei zu bekommen.

Soweit habe ich das schon mitbekommen. Aber man sieht das etwas gemacht wird und das ständige rumgenörgel nervt, davon wird das Game auch nicht besser.

Ich habe meinen Spaß beim spielen wenn jemanden die Bugs so arg stören dann sollte man evtl. Farmarama spielen und warten bis BF4 fehlerfrei ist. ;-)
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Was nützen mir 200 völlig sinnfreie lvl? Wie kann man sich mehr lvl bei BF wünschen? Schonmal BF2 gespielt? Das waren noch richtige Ränge! Da gabs nämlich nur 22 und um den 22. erreichen zu können musstest du am Ende des Monats unter den Top 50 in deinem Rank sein um den General zu erreichen. Das waren noch Herausforderungen, das war noch Motivation! Selbst 2142 hatte ein sehr viel interessanteres Rängesystem als Bf3 und 4.

Aber hauptsache Nerd-Gelevele.. Kommt mir schon vor wie in Wow das Ganze.



Und es gibt Leute die das Ausmaß dieses Desasters immernoch nicht wahr haben wollen. Hätten sie nicht auf Teufel komm raus releast müssten sie auch nich solche schwachsinnigen Aktionen starten. Und ich spiels nicht weil eben EA und DICE genau bei diesem Titel Mega-******** veranstaltet haben.

Aber ich hoffe immernoch dass sie das Spiel eines Tages fertig gepatched haben damit ichs mir dann auch holen kann.


Endlich mal jemand der die Sache genauso sieht, wie ich und meine Kameraden,

BF2 war das letzte richtige Battlefield, BF2142 war gewöhnungsbedürftig am Anfang, hatte aber durch den neuen Spielmodi mit dem Titan frischen Wind in die ganze Sache gebracht, wobei mich auch hier schon die vielen Phantasie-Ränge ein wenig gestört haben.
Bad Company 2 war auch ein richtig cooles Game der Battlefield Reihe, was jedoch wie ein Lückenbüßer daher kam, eben kein direkter Nachfolger von BF2.
Allerdings war der Waffensound und die Spieldynamik schon richtig gut und macht heute noch Spaß, nicht zuletzt durch den Rush Mode.
BF3 das als eigentlicher Nachfolger von BF2 angepriesen wurde enttäuschte durch die Bank weg. Ich verstehe bis heut nicht die Super-Kritiken, denn so viel besser als BC2 wurde es auch nicht außer, dass man nun wieder liegen konnte und Jets hatte. -.-
Aber da sind wir auch beim Problem ... die Steuerung der Jets, ist ja wohl das allerletzte inklusive der Tatsache dass ein Jet bis ins Unermessliche in der Luft Abbremsen kann um den Heli zu penetrieren ohne einen Strömungsabriss zu bekommen.
Naja das sind viele Details die einfach nur schlecht waren, hinzu kommt die Politik mit den DLC`s ... ich habe damit beschlossen mir kein Addon oder weiteres Spiel von Origin zu holen.

Habe zuletzt die Beta von BF4 getestet, um es mir zumindest mal anzuschauen. Es bestätigte mich an meiner Politik festzuhalten.
BF ist für mich gestorben.
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

@Bean39:

Ok, das Game hat Macken und da ist auch noch einiges zu machen aber die sind die ganze Zeit dabei und versuchen es fehlerfrei zu bekommen.

Soweit habe ich das schon mitbekommen. Aber man sieht das etwas gemacht wird und das ständige rumgenörgel nervt, davon wird das Game auch nicht besser.

Ich habe meinen Spaß beim spielen wenn jemanden die Bugs so arg stören dann sollte man evtl. Farmarama spielen und warten bis BF4 fehlerfrei ist. ;-)
Ist der Ruf erst ruiniert ...

All die Posts zeigen, wie tief der Frust wegen dieser teuren Alphaversion sitzt. Da kann Dice einen Patch nach dem anderen bringen, diese Farce wird in den Köpfen vieler Spieler hängenbleiben. EA sollte sich bei BF5 besser warm anziehen. Bei EA behauptet man zwar, dass sich die Bugs und Probleme nicht auf die Verkaufszahlen ausgewirkt hätten, doch wie hoch der Wahrheitsgehalt bei dieser Aussage ist, sollte klar sein. Als Hersteller eines Produktes würde ich auch nicht offen zugeben, dass ich Schei** gebaut habe.
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Ich verstehe eine Sache nicht, so viele nörgeln rum und haben immer was zu motzen ... auf der anderen Seite gibt es schon massig Leute auf maximal Level und teilweise etliche Spielstunden.

Irgendwie passt das doch nicht, wenn alles so ******* wäre wie immer angepriesen - was machen die mit den sehr hohen Rängen denn anders? Um das zu erreichen muss das Spiel doch relativ gut laufen?
Also bis auf diesen "0 HP Bug" konnte ich bisher auch nichts schlimmes feststellen, rausgeflogen ist man bei BF3 auch und trotzdem hatte man Spaß daran.

Wenn diese ganzen BF2 Fanboys ein Problem mit BF3+4 was auch immer haben, sollen sie doch einfach was anderes spielen. Niemand wird zu irgendetwas gezwungen, bei BF3 und 4 gab es eine Betaphase für die Öffentlichkeit und jeder hatte die Möglichkeit mal reinzuschnuppern. Wem es nicht passte kauft es halt nicht oder storniert die Vorbestellung, was auch nirgendwo zu einem Problem führen sollte!
Natürlich ist es nicht schön unfertige Spiele zu erwerben, aber Dice scheint sich wirklich zu bemühen und nun wollen sie halt den Spielern irgendwie etwas gutes tun und lassen halt einen Monat lang vlt. mehr oder weniger Interessante Aktionen starten (teilweise ist doch noch nicht bekannt was kommen wird).
Ich würde fast mal die Behauptung in den Raum stellen, das viele die meckern nicht mal große Fehler hatten. Ich habe inkl. mir Kontakt zu 13 Leuten die BF4 spielen und keiner hatte wirklich schlimme Probleme (lassen wir mal die ersten paar Tage, bis zum ersten Patch außen vor - da gabs schon wirklich unschöne Probleme welche aber doch relativ schnell behoben wurden).
Irgendwer moserte doch auch rum, das wenn Dice jetzt die Battlepacks zum Fenster rauswirft wäre man schon früh mit allem fertig und hätte weniger Motivation...früher gabs sowas garnicht und man hat trotzdem CS/Quake/UT etc. gespielt. Unglaublich aber wahr :ugly:

Battlefield 4 ist jetzt seit paar Wochen ein funktionierendes Spiel welches Spaß machen kann wenn man möchte, aber die "Internetcommunity" von heute ist halt stellenweise noch beschissener als die größten Probleme die man haben kann beim spielen...Shitstorm und Co. ftw :daumen2:
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Was nützen mir 200 völlig sinnfreie lvl? Wie kann man sich mehr lvl bei BF wünschen? Schonmal BF2 gespielt? Das waren noch richtige Ränge! Da gabs nämlich nur 22 und um den 22. erreichen zu können musstest du am Ende des Monats unter den Top 50 in deinem Rank sein um den General zu erreichen. Das waren noch Herausforderungen, das war noch Motivation! Selbst 2142 hatte ein sehr viel interessanteres Rängesystem als Bf3 und 4.

Aber hauptsache Nerd-Gelevele.. Kommt mir schon vor wie in Wow das Ganze.



Und es gibt Leute die das Ausmaß dieses Desasters immernoch nicht wahr haben wollen. Hätten sie nicht auf Teufel komm raus releast müssten sie auch nich solche schwachsinnigen Aktionen starten. Und ich spiels nicht weil eben EA und DICE genau bei diesem Titel Mega-******** veranstaltet haben.

Aber ich hoffe immernoch dass sie das Spiel eines Tages fertig gepatched haben damit ichs mir dann auch holen kann.

Das mag ja alles richtig sein was du das schreibst... Ich wollt nur sagen das XP-Boost nix nützt wenn man eh Lvl 110 schon ist. Und den ganzen Freischaltklimbim brauch ich auch nicht, weil ich es entweder schon hab oder eh irgendwann frei schaltet. Im Endeffekt ist die Entschuldigung für alle BF Coregamer n Witz!!! Die einzige richtige Entschuldigung wäre ein extra DLC der nicht zu Premium gehört für alle Spieler kostenlos.
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Das mag ja alles richtig sein was du das schreibst... Ich wollt nur sagen das XP-Boost nix nützt wenn man eh Lvl 110 schon ist. Und den ganzen Freischaltklimbim brauch ich auch nicht, weil ich es entweder schon hab oder eh irgendwann frei schaltet. Im Endeffekt ist die Entschuldigung für alle BF Coregamer n Witz!!! Die einzige richtige Entschuldigung wäre ein extra DLC der nicht zu Premium gehört für alle Spieler kostenlos.

Das ganze Spiel ist ein Witz im Vergleich zu den Vorgängern - eher ein downgrade:schief:

Ich bin spiele Battlefield seit der ersten Stunde aber jetzt ist bei mir echt die Luft raus. Bf4 ist einfach total langweilig geworden das Spiel kann mich nicht länger als 1-2 Runden motivieren danach hab ich keinen Bock mehr weil einfach kein Anreiz da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Yay, Erfahrungsboosts, was ne Entschuldigung ....


Man wird ja nicht schon mit Double XP Events und Boosters totgeschmissen ...



Aber schon interessant, wo für Dice/EA scheinbar der Fokus lieft: Dass das Spiel immer noch nicht rund läuft ist völlig latte, hauptsache die Generation ADHS Gamer wird mit Unmengen Punkten zugeschissen. -.-'

Ich verstehe eine Sache nicht, so viele nörgeln rum und haben immer was zu motzen ... auf der anderen Seite gibt es schon massig Leute auf maximal Level und teilweise etliche Spielstunden.
Ich verlinke mal, damit du was zum Lesen hast, ich erkläe da so einiges was im Argen liegt: Klick.



Bin btw ebenso längst Lvl 110 Shitbucket, das aber mehr aus Trotz. Wenn ich schon 110€ für den Sche*ss bezahlt habe, spiele ich ihn auch. Auch, weil die Konkurrenz einfach noch erbärmlicher ist.
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Ich verstehe eine Sache nicht, so viele nörgeln rum und haben immer was zu motzen ... auf der anderen Seite gibt es schon massig Leute auf maximal Level und teilweise etliche Spielstunden.

Irgendwie passt das doch nicht, wenn alles so ******* wäre wie immer angepriesen - was machen die mit den sehr hohen Rängen denn anders? Um das zu erreichen muss das Spiel doch relativ gut laufen?
Also bis auf diesen "0 HP Bug" konnte ich bisher auch nichts schlimmes feststellen, rausgeflogen ist man bei BF3 auch und trotzdem hatte man Spaß daran.

Wenn diese ganzen BF2 Fanboys ein Problem mit BF3+4 was auch immer haben, sollen sie doch einfach was anderes spielen. Niemand wird zu irgendetwas gezwungen, bei BF3 und 4 gab es eine Betaphase für die Öffentlichkeit und jeder hatte die Möglichkeit mal reinzuschnuppern. Wem es nicht passte kauft es halt nicht oder storniert die Vorbestellung, was auch nirgendwo zu einem Problem führen sollte!
Natürlich ist es nicht schön unfertige Spiele zu erwerben, aber Dice scheint sich wirklich zu bemühen und nun wollen sie halt den Spielern irgendwie etwas gutes tun und lassen halt einen Monat lang vlt. mehr oder weniger Interessante Aktionen starten (teilweise ist doch noch nicht bekannt was kommen wird).
Ich würde fast mal die Behauptung in den Raum stellen, das viele die meckern nicht mal große Fehler hatten. Ich habe inkl. mir Kontakt zu 13 Leuten die BF4 spielen und keiner hatte wirklich schlimme Probleme (lassen wir mal die ersten paar Tage, bis zum ersten Patch außen vor - da gabs schon wirklich unschöne Probleme welche aber doch relativ schnell behoben wurden).
Irgendwer moserte doch auch rum, das wenn Dice jetzt die Battlepacks zum Fenster rauswirft wäre man schon früh mit allem fertig und hätte weniger Motivation...früher gabs sowas garnicht und man hat trotzdem CS/Quake/UT etc. gespielt. Unglaublich aber wahr :ugly:

Battlefield 4 ist jetzt seit paar Wochen ein funktionierendes Spiel welches Spaß machen kann wenn man möchte, aber die "Internetcommunity" von heute ist halt stellenweise noch beschissener als die größten Probleme die man haben kann beim spielen...Shitstorm und Co. ftw :daumen2:

Sowas kann nur von jemandem kommen der erst seit BF3 oder BF4 Battlefield spielt. Denn wenn du viel Zeit mit BF1942, BF2, BF 2142 verbracht hättest dann wüsstest du was für ein überragendes Spiel BF einst war. Und wiederholt: Ich als bekennender BF2 "Fanboy" spiele BF4 auch nicht, keine Sorge.

Niemand wird zu irgendetwas gezwungen, bei BF3 und 4 gab es eine Betaphase für die Öffentlichkeit und jeder hatte die Möglichkeit mal reinzuschnuppern.

Ich habe die Beta auch gespielt und es scheint sich von Beta zu Release ungefähr NICHTS getan zu haben, das ist tragisch!

Wem es nicht passte kauft es halt nicht oder storniert die Vorbestellung, was auch nirgendwo zu einem Problem führen sollte!

Genau das ist passiert!

Natürlich ist es nicht schön unfertige Spiele zu erwerben, aber Dice scheint sich wirklich zu bemühen und nun wollen sie halt den Spielern irgendwie etwas gutes tun und lassen halt einen Monat lang vlt. mehr oder weniger Interessante Aktionen starten (teilweise ist doch noch nicht bekannt was kommen wird).

Joa, dann kommst du das nächste mal zu mir und ich verkaufe dir ein Fahrzeug wo nur 4 von 8 Zylindern laufen und das Getriebe von dem 2. in den 4. schaltet, ich sag dir dann noch das ich das alles patchen werde und gebe dir bis dahin nen Kolben in die Hand, ist doch dann ne befriedigende entschädigung, oder nicht?

Ich würde fast mal die Behauptung in den Raum stellen, das viele die meckern nicht mal große Fehler hatten. Ich habe inkl. mir Kontakt zu 13 Leuten die BF4 spielen und keiner hatte wirklich schlimme Probleme (lassen wir mal die ersten paar Tage, bis zum ersten Patch außen vor - da gabs schon wirklich unschöne Probleme welche aber doch relativ schnell behoben wurden).

Wiegesagt, die Probleme sind so erheblich das ich mich, trotz langem Hin und Her, doch gegen den Kauf entschieden habe. Es freut mich das ihr keine Probleme habt aber neben den ganzen erheblichen Problemen kommen noch ganz andere Dinge hinzu (Netcode, Rangsystem etc. etc. etc.)

Irgendwer moserte doch auch rum, das wenn Dice jetzt die Battlepacks zum Fenster rauswirft wäre man schon früh mit allem fertig und hätte weniger Motivation...früher gabs sowas garnicht und man hat trotzdem CS/Quake/UT etc. gespielt. Unglaublich aber wahr :ugly:

Eben, und diejenigen die da rummimosern mit diesen komischen DLC' s sind eben jende die kein CS/ Quake/ UT/ BF gespielt haben, anders kann ichs mir nicht erklären. Wiegesagt, die Leute die BF2 gespielt haben wissen wie motivierend einfach nur das Rangsystem von BF2 war.

Battlefield 4 ist jetzt seit paar Wochen ein funktionierendes Spiel welches Spaß machen kann wenn man möchte, aber die "Internetcommunity" von heute ist halt stellenweise noch beschissener als die größten Probleme die man haben kann beim spielen...Shitstorm und Co. ftw :daumen2:

In der Tat ist die Internetcommunity von heute extrem beschissen wenn sie so ein Schlamassel unterstützt.

Ist der Ruf erst ruiniert ...

All die Posts zeigen, wie tief der Frust wegen dieser teuren Alphaversion sitzt. Da kann Dice einen Patch nach dem anderen bringen, diese Farce wird in den Köpfen vieler Spieler hängenbleiben. EA sollte sich bei BF5 besser warm anziehen. Bei EA behauptet man zwar, dass sich die Bugs und Probleme nicht auf die Verkaufszahlen ausgewirkt hätten, doch wie hoch der Wahrheitsgehalt bei dieser Aussage ist, sollte klar sein. Als Hersteller eines Produktes würde ich auch nicht offen zugeben, dass ich Schei** gebaut habe.

Danke, jemand der versteht worums eigentlich geht, nämlich um den Frust der auch tatsächlich bei verkackten Games entstehen kann.

Ich bin bei Gott niemand der rummeckert oder shitstormt, aber bei BF4 fühle ich mich dazu berufen so krass auf die Kacke zu hauen wies nur geht weil EA es wieder geschafft hat ein grandioses Game zu zerstören.
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Vll spielen ich einfach zu wenig, meist nur ein Tag in der Woche dann aber gleich 4-6Stunden am stück, aber ich kann mich nicht beschweren.

Nur so am Rande, ich zocke die BF-Titel auch seit erscheinen. Was ich ein wenig schade finde, dass es nicht mehr die Möglichkeit gibt, User-Mods
zu zocken, ich sag nur BF1942 Desert Combat... Veriy Nice:daumen:

Ich finde es zwar Mist, wenn Bugs auftreten, allerdings könnte der Entwickler mit solchen Dingen auch anders umgehen als, solche anscheinend
schlecht ankommenden, "Geschenke" als kleine Entschädigung zu machen.

Die meisten müssen einfach viel entspannter werden. Ich Deutschland wird mittlerweile über Alles nur noch gemeckert und gejammert... Schade.
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Das ganze hier ist halt Ansichtssache. Ich kenne welche die Lev. 100+ und 200+ Stunden Spielzeit haben die mosern nicht weil die Bugs so selten vorkommen und der Spielspaß diese locker weg macht.

Dann lese ich hier von Spielern die auch Lev. 100+ sind, das Spiel aber ganz verbuggt ist und eigentlich unspielbar usw. Da frage ich mich, wenn das Game so bescheiden ist, warum spielt man das dann so lange? Ich hab zuhause auch ein Game das ich als Fehlkauf bezeichne, das hab ich evtl. 10 Stunden gespielt und danach deinstalliert aber ich würde mich doch nie freiwillig quälen und dann über 100 Stunden spielen.

Über den Preis kann ich jetzt nicht mosern, ich fand 55 Euro für alles recht gut (mehr als 60 Euro hätte ich aber auch nie dafür bezahlt).
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Das ganze hier ist halt Ansichtssache. Ich kenne welche die Lev. 100+ und 200+ Stunden Spielzeit haben die mosern nicht weil die Bugs so selten vorkommen und der Spielspaß diese locker weg macht.

Dann lese ich hier von Spielern die auch Lev. 100+ sind, das Spiel aber ganz verbuggt ist und eigentlich unspielbar usw. Da frage ich mich, wenn das Game so bescheiden ist, warum spielt man das dann so lange? Ich hab zuhause auch ein Game das ich als Fehlkauf bezeichne, das hab ich evtl. 10 Stunden gespielt und danach deinstalliert aber ich würde mich doch nie freiwillig quälen und dann über 100 Stunden spielen.

Über den Preis kann ich jetzt nicht mosern, ich fand 55 Euro für alles recht gut (mehr als 60 Euro hätte ich aber auch nie dafür bezahlt).
Öhm ... man hat für den Sche*ss bezahlt, also will man damit auch was machen? Würde Dice mir meine vollen 110€ wiedergeben, würde ich den Mist auch nicht spielen, und lieber BF3 weiter zocken, oder mir was ganz anderes suchen. Aber der finanzielle Schaden ist nunmal da, und ich muss mit diesem Totalausfall nunmal klar kommen ... oder das Geld gedanklich abschreiben, und das Spiel nicht mehr anfassen, und da habe ich gelinde gesagt keine Lust drauf, also spiele ich es auch, so kaputt es auch ist. Wie lange sollte ich den sonst warten, bis ich das Spiel wieder anrühren kann? Bis alle Fehler raus sind? Thahaha, ja, genau ... es gibt Fehler in BF4, die gabs schon in BF3 und teils gar Bad Company 2, und die sind auch da bis heute noch nicht gefixt, und wenn das Gemunkel den Netcode betreffend zutrifft, wird sich am desaströsen Netcode der Frostbite 3 Engine auch nicht mehr viel ändern lassen. Folglich könnte ich das Spiel nie wieder anrühren, wenn ich warten würde, bis es mal Release-Status erreicht hat in der Qualität, und darauf habe ich keine Lust, also quäle ich mich da durch. Hat was mit Trotz zu tun.


Geld sehen die von mir jedenfalls nicht mehr, EA ist nach der durchgehenden Verarsche die sie letztes Jahr am laufenden Band durchgezogen haben entgültig auf der Bannliste gelandet, das EA-Branding ist ein Anti-Qualitätssiegel.
 
Zurück