Battlefield 4: Details zu Release, E-Sport-Support, Gameplay und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Details zu Release, E-Sport-Support, Gameplay und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Details zu Release, E-Sport-Support, Gameplay und mehr

Battlefield 4 und esl... das dacht ich mir schon bei Battlefield 3. Naja mal abwarten.
Ständiges "gepubbe" macht jetzt nich soo viel Spaß, da helfen auch die ganzen Auszeichnungen nix.

Gute E-Sport Unterstützung und brauchbares Voice Chat hätte BF3 schon haben sollen. Und wieso muss man dazu auf BF4 warten, kann man das nicht nach patchen?

Langsam wird es lächerlich... BF3 -> Hype!!!! gerade draußen wird BF4 angekündigt wieder Hype!!!!! lächerlich ist das.Es ist nun schon wieder jeden Tag das Thema auf der Main: BF4
:daumen2:
EA, bringt BF3 anständig zum laufen und tut was wirksames gegen Cheater,macht ein aar neue coole Karten oder was weiß ich...

Bis BF 4 ist ja noch einiges Zeit.

Aber warum muss ich für die BF4 BETA nochmal irgend ein lausiges Spiel kaufen, wo ich doch schon BF3 habe?
Ja ich hab mir sogar das Premium Paket mit allen Addons gegönnt, da könnte man doch erwarten das die BF4 BETA inbegriffen sein sollte.

MoH will doch keiner..

Ich Möchte ,kein BF4! Battelfield 3 reicht doch erstmal für uns alle.......das spiel, ist grade ein mal paar Monate auf dem markt ... Daher sage ich, nein zu BF4 und ja zu Badcompany 3.

der andre name kostet nochma 60 ocken :ugly: kein unterschied fürs gleiche, nein nein ^^
ach: und bf3 mit ordentlichen hitboxen wäre mir völlig genug. ich brauch keinen esl support oder sonen kram. battlerecorder? sicher nice, aber ich komm auch ohne klar ^^

Verbesserungsmöglichkeiten für BF4: 6 Mann Squads, Commander, Squad Voice, Über Funk hörbare Common Rose, TK standart auf on, Leaderspawn als Standart, Vehikel haben begrenzte Munition und Treibstoff, Weniger Punkte für Kills mehr Punkte für Hilfsaktionen, Battlerecorder
mfg

6 Mann im Squad sind zuviel. Dann duplizieren sich ständig Gegner während du auf sie schiesst. Völlig daneben. Commander auf Public bringt nix. Warum soll man auf irgendwelche Fremden hören? Macht kaum einer so wies gedacht ist, also kann man das Feature auch weglassen. TK always on endet zu häufig mit dem Tot durch blöde Teammates. Frussssst! Geht auf Public auch nicht. Beim Munition manuell auffüllen hab ich auch meine Zweifel. Beim Jet und Heli mag das noch gut funktionieren, aber bei Panzern? Die werden dann leer stehengelassen, explodieren kurz danach und starten am Spawn neu. Irgendwie sehe ich da keinen Sinn drin. Den Rest deiner Vorschläge finde ich ganz okay, aber was solls.

Dinge, welche bei BF3 von Anfang an schon selbstvertändlich sein sollten, da sie bei BF2 schon dazugehörten und nun durch ein Kostenpflichtiges Update aka BF4 nachgereicht werden, sauber:schief:

teils komische einstellung ^^

6vs4 mann... kann man so sehn joa. coomo rose über funk - schwachsinn? wieso? vllt würde sich dadurch an der ignoranz ja was ändern. und selbst wenn nich, nur weil viele das ned nutzen wollen, muss man den wenigen, die das eben wollen doch ned vorenthalten oO "ich bin christ und hier in der mehrheit, verschwinde moslem/buddhist/jude...!" :ugly: TK immer on is auch meine meinung, aber da scheiden sich eh die geister. die folge? das selbe wie bisher. es gibt server mit tk und welche ohne. sone regelung wär also wirklich sinnbefreit ^^ und begrenzte muni für fahrzeuge... wenn man unterwegs ohne muni im panzer steht, was macht man? steigt man aus und läuft langsam zurück? oder bleibt man im panzer, wo man schneller is un besser geschützt? bis man zu fuss zurück in der base is, hat den vllt auch nen andrer geschnappt. also auch mit dem explodieren lassen und neuen holen system von jetz sehe ich da kein problem. aber ich frag mich ja eh, wieso die dinger explodieren wenn keiner drin is oO hatts scho oft, das ich ne flagge cleare, dabei auch den jeep "reinige" und bis ich das ding eingenommen hab is die karre in die luft geflogen, die ich zum flüchten hätte nutzen können. gut, an der flagge geht das noch, da se ja rcht fix wieder spawnen, aber solange man die dinger ned zum brennen bringt, solln die doch einfach leer stehen bleiben bis zum sankt nimmerleinstag. dann überlegt man sichs auch mal eher, wo man sein gerät stehen lässt...

Verbesserungsmöglichkeiten für BF4: 6 Mann Squads, Commander, Squad Voice, Über Funk hörbare Common Rose, TK standart auf on, Leaderspawn als Standart, Vehikel haben begrenzte Munition und Treibstoff, Weniger Punkte für Kills mehr Punkte für Hilfsaktionen, Battlerecorder
mfg

Sehr gut.. Dazu bitte noch das dieses Automatische Heilen ersatzlos gestrichen wird.
Für Fahrzeuge wie auch Spieler ! Das ist für mich der größte Schwachsinn überhaupt.

Sämtliche Battlefield Teile hatten mal etwas mit Taktik und Teamplay zu tun.

Wer reines und naja, dummes anspruchsloses Geballer haben möchte wird doch schon bei MOH / Black Ops etc. mehr als glücklich..

Zurück