Battlefield 4: Details zu Final-Stand-DLC - Release in wenigen Tagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Details zu Final-Stand-DLC - Release in wenigen Tagen

Ein Battlelog-Update bringt neue Informationen zum Final-Stand-DLC für Battlefield 4. Neben den bereits bekannten Karten sollen nun auch mindestens zwei ausgefallene Waffen mit der Erweiterung ihren Weg in das Spiel finden. Während der Bogen den meisten Spielern wohl ein Begriff sein wird, konnte man die zweite Waffe mit Sicherheit noch nie in einem Battlefield-Teil spielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Details zu Final-Stand-DLC - Release in wenigen Tagen

Wenn es noch Mods geben würde, würde dass Spiel noch wesentlich länger existieren. Aber damit kann man ja kein Geld aus quetschen, wenn die Community Spass am Produkt hat -.-

Klar zocke ich es noch weiter, aber die Szene von "früher" vermisse ich schon!

so flüssig wie in dem gezeigten Video konnte ich in BF4 noch niiiieeeeee laufen.

warum schon wieder ein englisch sprachiges Video ?? Gibt es keine deutschen ?? Keine Lust auch noch auf einen Sprachkurs. :daumen2:

Wenn es noch Mods geben würde, würde dass Spiel noch wesentlich länger existieren. Aber damit kann man ja kein Geld aus quetschen, wenn die Community Spass am Produkt hat -.-

Klar zocke ich es noch weiter, aber die Szene von "früher" vermisse ich schon!

Die frühere BF2 und BF2142 Zeiten, das war halt noch was. Diese ganze High Tech schnick schnack, lieber wieder ein BF2 ohne all das ganze Zeug. So kann man wenigstens seinen Skill tranieren ohne irgendwelche Hilfsmittel.

so flüssig wie in dem gezeigten Video konnte ich in BF4 noch niiiieeeeee laufen.

warum schon wieder ein englisch sprachiges Video ?? Gibt es keine deutschen ?? Keine Lust auch noch auf einen Sprachkurs. :daumen2:

Das vermisse ich auch, es muss doch möglich sein Trailer in deutscher Sprache umzusetzen.

keine ahnung, was du für ein bf4 spielst oder wie dein PC aussieht, aber genau so läuft bf4 aktuell.

am besten sogar mit mantle, weil absolut gleichmäßige bildausgabe.

wenn ich jetzt noch mal die alten teile spiele wird mir schlecht.
damals war es gut und davon zehren die erinnerungen. heute machts wenig spass.
viel zu monoton und langweilig. da kann man gleich CS spielen gehen.

mfg

Sprachkurs? Um Englisch kommt man doch heute sowieso gar nicht mehr drumherum und so schwer verständlich ist das jetzt auch nicht. Gerade im Zeitalter des Internets sollte Englisch immer weniger zu einem Problem werden. Außerdem klingt's immer wesentlich besser als Übersetztes. :P

Sprachkurs? Um Englisch kommt man doch heute sowieso gar nicht mehr drumherum und so schwer verständlich ist das jetzt auch nicht. Gerade im Zeitalter des Internets sollte Englisch immer weniger zu einem Problem werden. Außerdem klingt's immer wesentlich besser als Übersetztes. :P

Wenn Deutsch die Internationale Sprache nur wäre, wäre ja auch fast geworden bei der Abstimmung.
Damals gabt es ja noch kein Internet und keine Pcgh Community, sonst hätten hier doch bestimmt alle mit ,,Deutsch" abgestimmt:nicken:
*nehme ich jetzt mal ganz stark an*:D.

Ich bin so enttäuscht vom Setting, hoffe das wird trotzdem ein bisschen nett.

Kann immernoch nicht fassen dass es keine weitere Stadtmap wie Shanghai geben soll. Schnee langweilt mich

Mittlerweile läuft BF4 mit sehr guter Performance.
Und über den Kommentator des youtube Videos kann man sich beim besten Willen nicht beschweren. Er spricht sehr akkurates Englisch, wenn ich raten müsste würde ich sagen dass er aus GBR kommt. Und mit Englisch erreicht man nun einmal mehr Leute als mit Deutsch :D

mehr zum Thema:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie schaltet man den das Bipod-Knife frei ?.

wissen wir noch nicht (ich schätze Battlepack, da es keine Assignments mehr mit unbekannten unlocks gibt).

Wenn es noch Mods geben würde...

ja der Zug ist schon ne ganze weile abgefahren, besonders für Multiplatform Spiele wo der PC eh nur "auch" bedient wird.

laufen? du meinst wie sich der soldat bewegt? daran wurde ein wenig rumgetweaked... unter anderem soll man nicht mehr an kleinen stufen hängen bleiben...
zudem ist in dem Video das Field of View höher als default eingestellt, daher wirkt es rein optisch schneller.

ei ist doch logisch, das sind youtuber, die bekommen geld für views -> mehr leute verstehen englisch = größeres publikum = mehr klicks = mehr geld

Zurück