Battlefield 4: Der Einsturz eines Wolkenkratzers von innen miterlebt

Ich finds bislang schade, dass man sofort ab einem gewissen Neigungswinkel stirbt, solang man noch auf bzw. in dem Gebäude ist. Wie cool wäre es, wenn man in allerletzter Sekunde und extremer Neigung des Gebäudes hinaushüpft und dann sicher mit dem Fallschirm auf den Trümmern landen könnte.:D
Wusstest du das noch nicht? Der menschliche Körper hört nunmal auf zu arbeiten, wenn wenn er mit einem bestimmten Neigungswinkel konfrontiert wird. Das war doch schon in der Schule im Mathe- und Physikunterricht so.

Auch wenn bei dem Einsturz manches nicht ganz optimal ausgearbeitet ist und das mit dem Neigungswinkel echt schade is, find ichs nach wie vor toll.
Wenn die Alarmanlagen losgehen bekomm ich Gänsehaut.

Hat ja eigentlich nichts mit der Engine zu tun, da die Szene eh nur gescriptet ist. Im Grunde wird also nur ein Video abgespielt, da sollte man sich bei den Designern des Scripts beschweren.

Das ist ja nicht alles: abgesehen davon, dass es doch leicht unrealistisch aussieht, wenn der einstürzende Wolkenkratzer keine einzige Welle im Wasser erzeugt, finde ich die Rotorblätter von dem kaputten Heli schon ziemlich heftig. Da hat irgendwer schlicht und ergreifend vergessen dem Objekt ein Gewicht zuzuordenen, sodass der Rotor nun gar nichts wiegt und sofort durch das Auftreffen der (eigentlich vergleichsweise leichten) Kugeln eine Beschleunigung erfährt...

Natürlich ist in einem Multiplayer alles gescriptet. Selbst die einstürzenden Wände die sonst im level verstreut sind. Wäre alles echte Physik, müssten ja die Positionsdaten jedes einzelnen winzigen Steins bei jedem der 64 Spieler ständig live geupdatet werden. Zudem dürfte die Serverseitige Physikberechnung dann auch alles andere als billig zu realisieren sein. Bis das möglich ist, vergehen sicherlich noch einige Jahre.

Naja - ich muss ja nicht jeden Stein überall synchron berechnen. Abgesehen davon ist Newton'sche Mechanik jetzt nicht soooo schwer zu implementieren (Auch in Anbetracht, dass EA ja schnucklige 100 Öcken für den Spaß haben will...)

So wie deine Kommentare? Wir sind noch in der Beta... nur zur Info.

Achso, sorry. Stimmt ja, in 4 Wochen wird da sicherlich ein komplett anderes Scriptsystem zum Einsatz kommen, genau wie bei BF3, wo sich in dahingehend seit der Beta ja soviel getan hat. :ugly: Wenn ich mir da diverse Situationen in BF3 nach zig Patches angucke kann ich doch mit Sicherheit sagen, dass sich dahingehend wohl nichts tun wird. Und wenn man sich die 32759025790 Probleme mal so anguckt, die verschiedene Leute mit der BF4 Beta haben, steht sowas wohl sowieso ganz hinten an, wenn es denn überhaupt ansteht.

So wie deine Kommentare? Wir sind noch in der Beta... nur zur Info.

Beta ;) am 30.10. wird das Spiel verschickt, was erwartest du denn für einen Unterschied. Bei dieser Beta geht es wohl an erster Stelle um Werbung und dann wollte man wohl Kosten für Tester sparen.
Von mir gibts diesmal kein Geld während der Sprung von BF 2 auf 3 riesig war(mir zwar nicht wirklich gefallen hat) ist der Unterschied von 3 auf 4 kaum vorhanden. So ziemlich alles was CoD zurecht vorgeworfen wird kommt hier auch zu tragen.

Die Sprüche zum 11.09. sind weder passend noch witzig oder irre ich?

Also die Zerstörung bei BC2 war deutlch besser als das Levelution von BF4.

Somit haben wir nach BF3 den zweiten BF Teil der eine schlechtere Zerstörung bietet als ein fast 4(!!!!) Jahre altes Spiel.

Gute Leistung Dice.

Somit haben wir nach BF3 den zweiten BF Teil der eine schlechtere Zerstörung bietet als ein fast 4(!!!!) Jahre altes Spiel.

Gute Leistung Dice.

Du meinst die Wände die man kaputt machen konnte, oder die Häuser die alle, nach dem Zusammenfallen, gleich aussehen? Viel mehr Zerstörung findet man in BC2 nicht...

Gute Leistung Dice.

Ich würd langsam echt gern mal wissen wo BC(2) ne bessere Zerstörung geboten hat.

Ich würd langsam echt gern mal wissen wo BC(2) ne bessere Zerstörung geboten hat.

ich auch.... hier labbern alle davon..... kann mich da echt nicht dran erinnern wo die mehr gewesen sein soll:ugly:

ach und levelution dreht sich nicht alleine um die zerstörung...... da geht es eher darum dinge die die map bietet für sich zunutzen... und hier so ne welle zuschieben weil sie von einem sehr umfangreichen spiel bisher nur eine map gespielt haben halte ich für lächerlich.....

Hier ging es von Anfang an um eine etwas aufgebohrte engine und nicht um die Neuerfindung des Rades.....

Spielt mal bei BC2 eine Runde auf der Karte Harvest Day, Cold War oder Nelson Bay. (Nur um mal ein paar zu nennen)

Bei Harvest Day und Cold War stehen mehrere Häuser die ich komplett zerstören kann.

Bei Nelson Bay kann ich den ganzen Wald zerstören.

Und bei BF3???

Krieg ich nicht mal streucher mit c4 zerstört. Auf den Stadtmaps (Saine und Metro) kann ich die Hausfassade ein bisschen ankratzen.

Wow ja das ist Zerstörung 2.0.

Kann man 10 Kills auf einmal bekommen, wenn man das Hochhaus einstürzen lässt und noch genug Gegner drinnen sind? Oder wird das nicht als Kill gezählt?

Zurück