Battlefield 4 Beta: Unterwasser-Bug versetzt ganz Shanghai in die Tiefsee

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 Beta: Unterwasser-Bug versetzt ganz Shanghai in die Tiefsee

Ein aufmerksamer Beta-Spieler von Battlefield 4 staunte wohl nicht schlecht, als er plötzlich in einer Stadt unter Wasser spielte. Immerhin konnte er noch ein kurzes Youtube-Video von der Unterwasserwelt Shanghai drehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Beta: Unterwasser-Bug versetzt ganz Shanghai in die Tiefsee

Ja ganz klar eine news Wert!!!

zumal das offensichtlich nur für den betroffenen spieler zu siehen war... sprich unterwassershader und sound effect verzerrung nicht zurück gesetzt.
Von Stadt unter wasser kann da nicht die rede sein...

omg PCGH omg -.-

:schief: Das Wort "Bug" steht doch sogar schon dick im Betreff. Warum klickst Du es dann an, liest den Text, schaust das Video und postest dann im Thread obwohl es Dich gar nicht interessiert?

hab ich doch schon geschrieben... in der news wird so getan als ob die Stadt unter Wasser gesetzt worden wäre. Wenn da wirklich so wär hätte ich ja nix gegen eine News. Aber nich wenn nur die sicht von einem spieler betroffen ist weil sein Unterwasser Flag nich zurück gesetzt wurde... wenn du das anders siehst is ja ok

hab ich doch schon geschrieben... in der news wird so getan als ob die Stadt unter Wasser gesetzt worden wäre. Wenn da wirklich so wär hätte ich ja nix gegen eine News. Aber nich wenn nur die sicht von einem spieler betroffen ist weil sein Unterwasser Flag nich zurück gesetzt wurde... wenn du das anders siehst is ja ok

Jo die Überschrift ist nicht wirklich was die news beinhaltet. Darüber ne news machen find ich auch unnötig....

Explodierte helis bleiben in der Luft hängen und das gunboot spawnd wo es will. Auch mal auf Hochhäusern. Bugs die hier keine news wert sind. Wozu auch.... gehört ins battlelog forum und fertig

Ich glaube das wäre ein spaßiger Spielmodus mit stark eingeschränkter Sicht. Ob das jetzt Wasser oder Nebel wär.

Ich weiß ehrlich nicht was ihr habt, finde ich als BUG schon interessant, wie bereits gesagt ein Spielmodi mit extrem reduzierter Sicht durch Sandsturm oder Schneesturm wäre mal was.
Villeicht hat dieser Bioshock-Betafield-Bug, wenn EA ihn denn sieht, die Kreativität der Entwickler aus ihren Käfigen befreit :D

Aber auch soetwas ist leider kein Grund BF 3.1 zu kaufen.

Zurück