Battlefield 4 Beta-Test: Patch bringt bis zu 50 Prozent Fps-Plus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4 Beta-Test: Patch bringt bis zu 50 Prozent Fps-Plus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Beta-Test: Patch bringt bis zu 50 Prozent Fps-Plus

Und was ist mit z.B: mit einem Phenom II X4 :huh:
Solche CPUs sollten getestet werden anstatt eines 1000€ Intel, welcher sowieso vollkommen ausreichend ist für BF4. :what:

Es gab bisher doch nur einen Patch, oder?
Der mit gut 60MB, sonst kann ich mich nicht an einem erinnern.
Kann man das eventuell irgendwo sehen?

Kam gestern Abend noch ein Patch raus??? Die von Battlefield-4.net hatten ja geschrieben es soll noch einen Performance patch rauskommen...:D

Also ich hab gestern bis ca. 22.30 Uhr gespielt und bis dahin war nix von nem Patch zu hören? Hab ich danach noch was verpasst?

Da wär ja PCGH mal richtig schnell..:devil:

Ich hoffe das es auch auf Windows 7 besser läuft ansonsten entwickel ich da schon eine leichte Abneigung gegen DICE :D
Werd ich dann heut Abend ma testen

Laut diversen Quellen soll sich ja die Performancesteigerung besonders bei Win 8.1 bemerkbar machen - und das nicht nur bei den AMD 6-Kernern.
Hab also gestern mal die Win 8.1 Preview installiert - und was soll ich sagen: Bei meinem X4 genau die gleiche mieße Performance wie unter Win 7 :schief:

Ich bin wirklich froh das ich BF4 nicht vorbestellt habe.
Werd erst auf Benchmarks der Release-Version warten und dann schauen ob BF4 eine Option für mich ist.

Ansonsten spiel ich halt weiter BF3 :D - immer noch der beste Multiplayer-Shooter aller Zeiten :daumen:
Und ich schätze das es auch noch neben BF4 genügend BF3 Server geben wird.

Jetz bin ich komplett verwirrt.
Weil den knapp 60mb patch von vorgestern kenne ich, der hat aber ja wohl nur ladezeiten verbessert.

Und heut morgen noch ein neuer??

Die sollten mal lieber zusehen, das die Performance auch mit älteren Quadcores und Win7 steigt (schließlich "gurken" ja die meisten noch damit rum). Oder hat Dice einen Deal mit MS am laufen:D

Gruß

Es gab auf jeden Fall einen Patch (gestern Abend irgendwann)

2013-10-10 12:06:43 - bf4
Frames: 69661 - Time: 600000ms - Avg: 116.102 - Min: 78 - Max: 168

(mit stehendem und zusammenbrechendem Gebäude bei C, hingeschaut beim zusammenbrechen)

2013-10-10 12:20:18 - bf4
Frames: 71654 - Time: 600000ms - Avg: 119.423 - Min: 79 - Max: 166

(nachdem das Gebäude zusammengebrochen war)

8.1 Testversion auf das System meines bruder gehaun:

Phenom II x4 955be @stock
6850 triple fan
8GB Ram

und auf 1280x1024 (19" LCD)
hoch- ultra nicht unter 30fps
alles auf hoch is dann auch als FPS echt genießbar

nur HASSE ich das layout... ich will einfach das W7 interface, den rest manuel aus und fertig
Dann siehts wenigstens aus wie W7 hat aber die Mehrleistung von 8.1 und MS kann sich trotzdem freuen das ichs kaufe

Zurück