Battlefield 4 Beta: Siege of Shanghai im Rundflug vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4 Beta: Siege of Shanghai im Rundflug vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Beta: Siege of Shanghai im Rundflug vorgestellt

Man sollte bloß nicht auf die Idee kommen, den Rundflug außerhalb der begehbaren Zone fortzusetzen. Dort besteht die Stadt nämlich nur noch aus 80er Jahre Texturen.
bf.JPG

Hoffen wir mal dass das fertige Spiel richtig Spass macht. Die "Grafikverbesserungen" hätte man sich sparen können. Die kann man mit der Lupe suchen, nur die FPS werden ordentlich runter gedrückt.

Ich habe gelesen, dass diese Beta relativ alt ist , ich hoffe nur, dass es so ist.
Mal angefangen von den absolut grandios schlechten physikalischen Eigenschaften der Geschosse ( Flugzeit Snipergeschoss auf 300 meter 2 sekunde ? Wtf, Fall -off der Panzergranaten ) über Fahreigenschaften der Vehikel ( fahren sich wie Autoscooter) bis hin zu den billigen Texturen werden sie wohl eine lange To-2-do Liste haben.
Kurz gesagt: Die BETA spielt sich im Vergleich zu BF3 wie ein billiger Arcade-Shooter und ich bin (leider) froh , nicht vorbestellt zu haben.

Zurück