Battlefield 4: "Battlefest" mit Events, Wettbewerbe und wertvolle Preise vom 12. Juli bis 13. August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: "Battlefest" mit Events, Wettbewerbe und wertvolle Preise vom 12. Juli bis 13. August

Electronic Arts und DICE haben das "Battlefest" angekündigt, das aus vielen Events und Wettbewerben besteht, die vom 12. Juli bis zum 13. August 2014 dauern. Den Anfang macht ein Wochenende, an dem es doppelte Erfahrungspunkte gibt und ein Screenshot-Wettbewerb mit Preisen wie AMD-Grafikkarten, Gutscheinen und Premium-Mitgliedschaften.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: "Battlefest" mit Events, Wettbewerbe und wertvolle Preise vom 12. Juli bis 13. August

AW: Battlefield 4: "Battlefest" mit Events, Wettbewerbe und wertvolle Preise vom 12. Juli bis 13. August

Und wie von jedem anderen Contest auch wird die Schweiz ausgeschlossen :daumen2:

bei einem Event welches klein ist könnt ich das ja auch verstehen aber nicht bei einem so grossen Weltweiten Publisher...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: "Battlefest" mit Events, Wettbewerbe und wertvolle Preise vom 12. Juli bis 13. August

Eigentlich eine super Sache, nur das "Double-XP" können sie sich schenken, weil es einfach witzlos ist das doppelte zu erhalten wenn mein Inventar fast vor 100%-Boni platzt.
Schade das nicht näher erläutert wird was im AMD PC verbaut ist, doch für ~2300€ müssten es ja mindestens zwei 290 sein :wow:

Eigentlich eine super Sache, nur das "Double-XP" können sie sich schenken, weil es einfach witzlos ist das doppelte zu erhalten wenn mein Inventar fast vor 100%-Boni platzt.
Schade das nicht näher erläutert wird was im AMD PC verbaut ist, doch für ~2300€ müssten es ja mindestens zwei 290 sein :wow:

Oder eine R9 295x2 :devil:

naja ne premiummitgliedschaft oder ne graka für 220 euro is scho ein bissl mau...jeder der aktiv spielt, hat in der regel premium & ne mindestens so teure graka & doppelt xp brauch nun wirklich keiner. das ist wie mit den burncards bei titanfall die bekommt man so viel hinterhergeschmissen das sie man sie gar nicht einsetzen kann.

hört sich ein bisschen so an als würden die absatzzahlen nicht da versprochene niveau erreichen...:ugly:

Und wie von jedem anderen Contest auch wird die Schweiz ausgeschlossen :daumen2:

tja wer nicht in der ach so schönen EU ist darf auch nicht an den brot & spielen wettbewerben teilnehmen;)

vllt. drängt das ja die schweiz zu nem volksentscheid damit sie ihre souveränität verlieren & sich assimilieren:ugly:

die schweiz is gerne gesehen als zahlungkräftiges mitglied:lol:

tja wer nicht in der ach so schönen EU ist darf auch nicht an den brot & spielen wettbewerben teilnehmen;)

vllt. drängt das ja die schweiz zu nem volksentscheid damit sie ihre souveränität verlieren & sich assimilieren:ugly:

Hmmm... dann sind Süd/Nord Korea, Indien, Japan und so weiter auch EU länder? :hmm: :P

Ich würde sagen darfür auf einen bf4 Wettbewerb zu verzichten ist es wert :P

warte warte warte warte warte warte,( Das ist nicht mein Batman Gas )....
Beim 1. war die Situation etwas komplizierter ;) jeder in Eur. wollte den Krieg (imperialismus halt) und als der österreichische prinz glaube wars in serajewo weggesniped wurde ..... da haben die Bündnise gezogen wegen Fehlender Aufklärung usw. .... naja egal

was muss man da für Videos hochladen? kann nich ins mächtige BETAlog wenn ich auf Arbeit bin.....

warte warte warte warte warte warte,( Das ist nicht mein Batman Gas )....
Beim 1. war die Situation etwas komplizierter ;) jeder in Eur. wollte den Krieg (imperialismus halt) und als der österreichische prinz glaube wars in serajewo weggesniped wurde ..... da haben die Bündnise gezogen wegen Fehlender Aufklärung usw. .... naja egal

was muss man da für Videos hochladen? kann nich ins mächtige BETAlog wenn ich auf Arbeit bin.....

Ist mir klar ich hatte auch Geschichte in der Schule :P aber ist halt so das ihr überall als die Pösen dargestellt werdet :ugly: besonders bei den Amis :lol:

Ist mir klar ich hatte auch Geschichte in der Schule :P aber ist halt so das ihr überall als die Pösen dargestellt werdet :ugly: besonders bei der Weltpolizei :lol:

hab das mal verbessert ;)

was solln das jetzt für videos sein? wenns so Only in BF4 sein soll dann nur Bugs filmen .... und dann mit dem Derpsong unterlegen

Kann grad nicht nachschauen Arbeite jetzt wieder :P aber ich glaube es muss von Battlefield sein und dann gibt's ein vorgegebenes Thema dazu. Glaube Stunts oder so wars.

Zurück