Battlefield 4: Audio Director Bence Pajor bestätigt "grobe Version" von HRTF im Kopfhörer-Setup

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Audio Director Bence Pajor bestätigt "grobe Version" von HRTF im Kopfhörer-Setup

In der Serie "Ask DICE" beantworten Entwickler ausgesuchte Fragen von Spielern zur Battlefield-Serie und zum aktuellen Battlefield 4. Diesmal ist der Audio Director Bence Pajor an der Reihe, der sich über die Soundeffekte, die Aufnahmen für das Spiel und auch zu Ideen einiger Spieler äußert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Audio Director Bence Pajor bestätigt "grobe Version" von HRTF im Kopfhörer-Setup
 
AW: Battlefield 4: Audio Director Bence Pajor bestätigt "grobe Version" von HRTF im Kopfhörer-Setup

Ich hatte einige Male so ein Easteregg...
Immer wenn ich auf nen Server ging, fehlte jeglicher Sound :ugly:

Its not a bug, its a feature...
 
AW: Battlefield 4: Audio Director Bence Pajor bestätigt "grobe Version" von HRTF im Kopfhörer-Setup

Über den Sound in BF kann ich nicht klange, alles sehr stimmig. Nur wäre es schön gewesen wenn unsere Hauptfigur (Recker) auch mal was gesagt hatte. Kommt schon komisch wenn mal etwas Small Talk aufkommt und wir nie Antworten auf Fragen! :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Audio Director Bence Pajor bestätigt "grobe Version" von HRTF im Kopfhörer-Setup

Ob die DMR´s in der Realität so peitschen? Angeblich alles aufgenommen....
 
AW: Battlefield 4: Audio Director Bence Pajor bestätigt "grobe Version" von HRTF im Kopfhörer-Setup

Und beim nächsten mal bitte Hardware sound, Danke
 
AW: Battlefield 4: Audio Director Bence Pajor bestätigt "grobe Version" von HRTF im Kopfhörer-Setup

Über den Sound in BF kann ich nicht klange, alles sehr stimmig. Nur wäre es schön gewesen wenn unsere Hauptfigur (Recker) auch mal was gesagt hatte. Kommt schon komisch wenn mal etwas Small Talk aufkommt und wir nie Antworten auf Fragen! :ugly:

Nur weil es "laut" ist und überall kracht ist es noch lange nicht gut. ;-)

Und beim nächsten mal bitte Hardware sound, Danke

Tja... Hatten wir vor über 7 Jahren schon zu BF2 Zeiten. Das hat sich gut angehört !
Aber die Zeiten kommen nie wieder. ( Wunderbare Konsolenport Welt )
 
AW: Battlefield 4: Audio Director Bence Pajor bestätigt "grobe Version" von HRTF im Kopfhörer-Setup

Nur weil es "laut" ist und überall kracht ist es noch lange nicht gut. ;-)



Tja... Hatten wir vor über 7 Jahren schon zu BF2 Zeiten. Das hat sich gut angehört !
Aber die Zeiten kommen nie wieder. ( Wunderbare Konsolenport Welt )


Du triffst es auf den Punkt BF2, BF2142 Haben sich mit zusätzlichem EAX Grandios angehört und man konnte wenigstens alles DIREKT Orten, Heute geht der Mauszeiger nur noch hin und her in die ungefähre Richtung des Gegners und die Helis hört man zu Spät. Aber die heutige Generation kennt die Vorteile von Hardware Sound ja leider nicht.
 
Zurück