Battlefield 4: Auch der "Doppelte XP"-Event für Premium-Mitglieder wurde verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Auch der "Doppelte XP"-Event für Premium-Mitglieder wurde verschoben

Battlefield 4 steht weiterhin unter keinem guten Stern. Nach vielen Beschwerden von Spielern, Klagen von Investoren, einem Verbot in China und dem verschobenen Patch für die AMD-Schnittstelle Mantle hat es nun auch noch einen geplanten Event für die Mitglieder von Battlefield Premium getroffen, der eigentlich Ende Dezember stattfinden sollte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Auch der "Doppelte XP"-Event für Premium-Mitglieder wurde verschoben

AW: Battlefield 4: Auch der "Doppelte XP"-Event für Premium-Mitglieder wurde verschoben

Das ganze Theater hätte man sich sparen können, wenn man den Releasetermin um ein paar Monate nach hinten verschoben hätte.

Aber bei EA ging es ja nur darum, vor CoD auf dem Markt zu sein :stupid: :wall:

Dabei sollte die BF-Reihe ja gar nicht so sehr an einen festen Zyklus gebunden sein, so wie es CoD ja bekanntlich ist.

Mit etwas mehr Zeit stünde das Spiel jetzt besser da und es gäbe weit weniger unzufriedene Spieler und Investoren.
Die paar Monate hätten die BF-Spieler sicher gerne gewartet, hätten sie dafür ein fertiges, weitestgehend bugfreies Spiel bekommen.

AW: Battlefield 4: Auch der "Doppelte XP"-Event für Premium-Mitglieder wurde verschoben

Das ganze Theater hätte man sich sparen können, wenn man den Releasetermin um ein paar Monate nach hinten verschoben hätte.

Aber bei EA ging es ja nur darum, vor CoD auf dem Markt zu sein :stupid: :wall:
^So much this.

Gier frisst halt gerne mal Hirn.

Als Result haben wir das kaputteste Battlefield aller Zeiten, mit rekordverdächtig miesem Netcode, unzähligen Bugs und dazu noch ziemlich besch...eidenen Gameplay- und Balancing-Änderungen die keiner nachvollziehen kann - schönen Dank dafür auch, liebe rEAper, ihr habt das beste Shooter-Franchise der jüngeren Zeit EA'd, und zwar richtig. Wenn ich wirklich ein paar schöne Runden spielen will, werfe ich wieder BF3 an, das sieht lediglich ein bisschen weniger hübsch aus, ist aber sonst in jeder Hinsicht das bessere Spiel.

Schon bitter, was Premium Kunden denken müssen.
Die Gewissheit, ein Produkt bzw. eine Firma unterstützt zu haben, die sich einen Dreck darum schert, dass ihr Produkt bugverseucht auf den Markt gekommen ist.
Zum Glück hab ich kein Premium gekauft, und das nächste BF wird nur als Premium Version (Spiel + Premium Pack zusammen) gekauft, wenn es denn Bugfrei ist.
Generell werde ich mir EA Produkte nicht mehr vorbestellen geschweige denn zu Release kaufen.

Ich glaube jeder hat das mittlerweile "verstanden" und es muss nicht wieder unter jeder News gepostet werden.

Schau doch einfach weg, wenn es dich stört. Dann kannst du dir solche Beiträge künftig sparen. :schief:

Finde ich gut wie EA an seine Kunden denkt :daumen:
Weiter so. Ich hoffe es kommt bald BF 5 raus. BF4 jetzt noch zu fixen wäre einfach unrentabel nachdem eh fast jeder der das Spiel wollte es gekauft hat und EA nicht mehr so viel Geld damit einheimsen kann mit den Nachzüglern. Die Leute die sich über Bugs beschweren können dann zu BF5 wechseln und die Aktionäre von EA wird es auch freuen. Also eine win win Situation für EA.
Der Ansturm wird wohl genauso hoch sein, denn schließlich schafft es Activision auch jedes Jahr ein neues CoD Rauszubringen und es wird gekauft. Die BF Jünger werden genauso die Kaufhäuser stürmen, solange Battlefield auf der Packung steht, denn die sind ja viel "cooler".

nachdem die ea-server gestern wieder mal offline waren sauge ich nun day-z mehr bugs können da ja net drin sein sind ja beides pre-alpha:ugly:

Ihr zockt einfach zu wenig.
Ich war schon vor dem ersten Premiumevent 110 :D

Ansonsten war es doch angekündigt, dass sich alles verschiebt.
Außerdem am 30. Doppel-XP? Das ist doch gut, dass es verschoben worden ist. Sylvester nicht ordentlich feiern können, weil man vom Zocken am Tag vorher hundsmüde ist, ist doch ätzend.

Finde ich gut wie EA an seine Kunden denkt :daumen:
Weiter so. Ich hoffe es kommt bald BF 5 raus. BF4 jetzt noch zu fixen wäre einfach unrentabel nachdem eh fast jeder der das Spiel wollte es gekauft hat und EA nicht mehr so viel Geld damit einheimsen kann mit den Nachzüglern. Die Leute die sich über Bugs beschweren können dann zu BF5 wechseln und die Aktionäre von EA wird es auch freuen. Also eine win win Situation für EA.
Der Ansturm wird wohl genauso hoch sein, denn schließlich schafft es Activision auch jedes Jahr ein neues CoD Rauszubringen und es wird gekauft. Die BF Jünger werden genauso die Kaufhäuser stürmen, solange Battlefield auf der Packung steht, denn die sind ja viel "cooler".

Not sure if troll or retarded...

Da hab ich wohl Glück gehabt. Bis auf ein paar Abstürze konnte ich den Hauptteil der Zeit ohne Probleme zocken.

Ich habe BF4 jetzt seit einem Monat auf Eis gelegt und warte. :) Hoffe Dice kann es richten und alle 2 Wochen schaue ich mal rein.

Hab zwar keine Abstürze und mega Bugs, aber der Netcode graust mich zu sehr vor allem wenn man bisschen CS GO spielt zwischendrein. Wo 99% der Schüsse da hin gehen wo sie sollen.

Die gute alte Zeit in der es Premium und Doppel XP Events noch nicht gab :/

Für'n Arsch diese Doppel-XP Events... so viele Booster wie man in den Battlepacks bekommt, wer brauch das ausser iwelche Voll-Noobs?
Statt sie mal ne neue (von mir aus, auch nur neu aufgelegte) Map für lau raushauen, aber nö... no money, no map(s)!

€: Und wieso nur Premium-Member? :daumen2:
Die Fehler bestehen seit Release und bisher ist nur China Rising auf dem Markt, was viele eh in der Day-One Edition hatten... für'n Arsch diese Politik! :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Für'n Arsch diese Doppel-XP Events... so viele Booster wie man in den Battlepacks bekommt, wer brauch das ausser iwelche Voll-Noobs?
Statt sie mal ne neue (von mir aus, auch nur neu aufgelegte) Map für lau raushauen, aber nö... no money, no map(s)!

€: Und wieso nur Premium-Member? :daumen2:
Die Fehler bestehen seit Release und bisher ist nur China Rising auf dem Markt, was viele eh in der Day-One Edition hatten... für'n Arsch diese Politik! :schief:

maps fuer lau?? bin ich voll dagegen.vieleicht fuer premium kunden,aber der rest soll bitte dafuer latzen:D:D:D:D:D:D

Ich hoffe ja das Rank 110 nicht das Ende der Fahnenstange ist sondern nochmal angehoben wird. Ich hab noch so viele booster rum liegen und bin seit 2 Wochen 110. ich brauch kein Double xp Zeug mehr.

Wurde nicht mal gesagt, dass mit jedem DLC (wenn denn mal eines kommt :ugly:) 10 Ränge dazukommen?

Ich hoffe ja das Rank 110 nicht das Ende der Fahnenstange ist sondern nochmal angehoben wird. Ich hab noch so viele booster rum liegen und bin seit 2 Wochen 110. ich brauch kein Double xp Zeug mehr.

Und wofür ? Wo ist der Unterschied ob da nun 110 oder 200 steht ? Diese pups Ranks sind ja nicht mal an irgendwelche Bedingungen geknüpft.
Hau dich als Sani auf nen Info Only non Hardcore.. Dazu schmeißt du dir ein paar Booster rein und droppe MedKits auf der Kefängnis Karte. Schwupps. Rank 110.. Oder 200

Warum immer mehr.. ? Mehr Ränge, Mehr Bling Bling, Mehr von allem. Sicher.. 40x Zoom für die Shotgun wird es auch bald geben dank solcher Leute die IMMER MEHR wollen.
Weshalb macht man sich nicht EIN EINZIGES mal Gedanken vorher über den Sinn ?

Oder andere Überlegung.. Nicht "MEHR MEHR MEHR" Sondern Anforderungen Hoch ;-)

BSP an Battlefield 2 Höchster Rang =

Abkürzung: MajGen
Waffe freischalten Waffe nicht freischaltbar
Rang ab: 180.000 Punkten
erforderliche BF2 Abzeichen:
Veteran Knife Combat,
Veteran Pistol Combat,
Veteran Assault Combat,
Veteran Anti-tank Combat,
Veteran Sniper Combat,
Veteran Spec-Ops Combat,
Veteran Support Combat,
Veteran Engineer Combat,
Veteran Medic Combat
benötigte Mindest-Spielzeit: 1250 Stunden

BÄM..

( Die ganzen zwischen Anforderungen wie Veteran Ground Defense usw. die man vorher noch brauch mal außer Acht gelassen )

Das muß man erst einmal schaffen ( Ohne XP Boost / Autohealing / und eh alles auf Easy getrimmt ) .. Würden die wenigsten... Deshalb gibt es das nicht. Ganz einfach...

Ach ja.. 180.000 Punkte waren "damals" einfach der Wahnsinn.. Denn pro Reperatur / Kill / Heilung etc. gab es nur.. 2 Punkte.
Und gerade das Reparieren für 2 Punkte hat gefühlt stunden gedauert..

Also fordere lieber so etwas als schwachsinnige 500 Ränge..

Zurück