Battlefield 4: Appreciation Month läuft seit heute - einen Monat lang Aktionen und Boni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Appreciation Month läuft seit heute - einen Monat lang Aktionen und Boni

Der bereits vor einer Woche von DICE und EA angekündigte "Appreciation Month" ist heute gestartet. Damit einher gehen einen Monat lang spezielle Aktionen und Ingame-Belohnungen für Battlefield 4. Mit dem "Appreciation Month" reagieren die Entwickler anscheinend auf die anhaltende Kritik, die ihnen seit der Veröffentlichung im November zuteilwird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Appreciation Month läuft seit heute - einen Monat lang Aktionen und Boni

AW: Battlefield 4: Appreciation Month läuft seit heute - einen Monat lang Aktionen und Boni

Second Assound for free wäre besser gewesen oder aber BF 2 Maps wie Kubra Dam kostenlos!

AW: Battlefield 4: Appreciation Month läuft seit heute - einen Monat lang Aktionen und Boni

Das einzige was ich gut gefunden hätte wären Maps - gratis; am besten gleich noch welche die nicht total verbuggt sind.

juckt mich nicht die bohne.
wie wärs mal mit netcode fixen?

auf die idee kommen die in 100 jahren nich, aber patches von mehreren GB raushauen die praktisch nix bewirken oder bugs hinzufügen.

das spiel is jedenfalls für mich gestorben

die maps können echt mal langsam kommen. Ist denn dieses WE doppel EP?

Das einzige was ich gut gefunden hätte wären Maps .

Und was bringen 1000 Maps wenn das Spiel nicht funktioniert,verbugt,mies optimiert und null gebalanced ist :schief:
Wer schlau ist spielt BF3 und läßt BF4 vergammeln

Zuletzt bearbeitet:

Und was bringen 1000 Maps wenn das Spiel nicht funktioniert,verbugt,mies optimiert und null gebalanced ist :schief:
Wer schlau ist spielt BF3 und läßt BF4 vergammeln

Naja, mies optimiert ist es nicht. Nur verbuggt.

Ach hört doch alle mal auf hier alles mit eurem gejammer vollzuspammen.

Hast recht, langsam nervts. Die gröbsten Bugs sind längst behoben, sind mittlerweile eigentlich nur noch wenige Kleinigkeiten, welche zumindest mich nicht mehr beim spielen stören. Jetzt muss nur noch nen ordentlicher Netcode und Balancing her und ich bin zufrieden mit dem Game.

Ich hab für diesen kaputten Mist viel Geld bezahlt, und da das Produkt immer noch nicht funktioniert wie es soll, habe ich allerlei Recht zu "jammern", du darfst dich ja gerne weiter verarschen lassen und das auch noch toll finden. Mich regts auf, das diese Serie mal super war.

Ansonsten geht die Verarsche nämlich weiter: Was soll der "Player Appreciation Month" denn bitte schön sein? "Das Spiel läuft immer noch nicht rund, aber hier habt ihr noch mehr überflüssige Aufsätze und XP Boosts als Dankeschön für all euer Geld"?! Das ich nicht lache.

Brauch ich nicht, aber schaden tut es nicht. Über par kostenlose Battlepacks, 2x XP Events freue ich mich.

Bei mir läuft das Spiel seit Release ohne große Probleme die es nicht gut spielbar machen. Daher halte ich diese ganze Entschuldiegungs Kram für unnötig.

die sollen mir lieber meine 4 verwarnungen von meinem originacc nehmen :lol:darüber würde ich mich riesig freuen :D

Ich finde es schon etwas zu heftig! Jeden Tag ein Battlepack, am Wochenende dann die silbernen! Dazu kommen noch die Shortcuts für Premiummember und 2XP! Am Ende der Aktion gibt es doch nichts mehr zu reissen und die Motivation etwas freizuspielen geht verloren! Dieses ganze Belohnungssystem ist doch irgendwie für die Katz'! Dadurch wird das ganze Teamplay gestört, weil jeder nur noch auf seine Punkte/Abschüsse schaut! In der letzten Zeit werde ich fast ausschliesslich nur noch von Snipern gekillt! Kein Wunder, Pios wie ich, sind Punktelieferanten! Und als Sniper kann man ja ganz gemütlich und relativ ungefährlich abgrasen!

Jeden Tag son komisches Köfferchen....mmmh. Punkte und all dieser "Belohnungs"-Schwachsinn sind echt fürn Eimer. Für geschenkt lohnt es sich aber vielleicht sich mal kurz einzuloggen. Als "Belohnung" hät ich gern mal ein feines Teamplay auf öffentlichen Servern, damit man auch mal ohne Kollegen unterhaltsam zocken kann :D.
Ihr 2XP usw. dürfen sie aber gern behalten.
Was diese Shortcuts sind...das muss ich erst einmal googeln...braucht wahrscheinlich kein Mensch :ugly:.
Dennoch sage ich Danke Dice...obwohl zusätzliche Maps mir auch besser gefallen würden und ein wenig "aufrichtiger" wären als einfach nur diese lahmen Waffenboni unter das Volk zu schmeissen. BF2 hatte ja noch so ein paar nette Maps die mir irgendwie fehlen...

Zurück