Battlefield 4: 'Angry Sea' Single Player Gameplay Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: 'Angry Sea' Single Player Gameplay Demo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4: 'Angry Sea' Single Player Gameplay Demo

Da kann man mal wieder stümperhafte Konsolenzocker sehen :D

Naja, der Ingamesound haut mich auf den ersten Blick jetzt nicht so ganz um, aber da fand ich Battlefield 3 auch eher etwas schwächer als die Konkurrenz. Vll. klang es realistischer, aber mir gefiel der Sound bei nem anderen Spiel besser :D

Bin gespannt, die gezeigte Multiplayerdemo von der E3 mit 64 Spielern sah zwar ganz ganz stark nach nem abgekaterten Spiel und GODMODE-CHEAT!!! aus, aber was anderes kann man von Leuten mit nem Gamepad bei nem Shooter auch nicht erwarten :D
Naja, genug gegen Konsolen geflamt, das Spiel sieht gut aus und dank dem "neuen" Commander werd ich mir den Kauf sicherlich überlegen. Mal die ersten Wochen abwarten, was sich EA so zur Kundenabschreckung diesmal ausdenkt, Origin hat bei mir super funktioniert :-D

Ja, das mit dem 64er MP war echt Godmode, saukrass. Wie die die Helis wegf*cken, ohne große Damage, np anscheinend :lol:
Egal, war trotzdem geil.

Das Singleplayer Video hier find ich von der Grafik schon mal ziemlich Hammer. Hoffentlich kanns Gameplay auch was :O

Naja Grafisch siehts für mich einfach aus wie BF3, vielleicht ein bischen besser. Wäre nett wenn sie zumindest die nervigen Bugs in den Griff bekommen.
Vom Sound her wars eher lasch, manches hört sich echt gut an, aber andere dinge schwächeln.
Der Singleplayer sieht für mich einfach genauso langweilig wie der Singleplayer von CoD aus. Naja der MP sieht bisher schon interessanter aus.

Am Ende wird es, so wie jetzt, eh kaum einer mehr spielen...

Was soll das sein, eine Techdemo?
Welch ein Gepose von EA...:daumen2:

Wie der Typ ständig den rutschenden Jets hinterherläuft, um zu demonstrieren, wie toll das aussieht.

Die verkacken es sich so dermaßen bei den alten Fans der Reihe..

Aber solange die Kiddies schön kaufen, ist das egal.

Armes Marionetten-DICE..:(

Wie der Typ ständig den rutschenden Jets hinterherläuft, um zu demonstrieren, wie toll das aussieht.

viel nerviger ist das es eine konsole variante ist :P

Ja ein echt schönes gepose, und wenn die alten Fans, lieber Pixelmasch aller Battlefield 1943 haben wollen, dann bin ich doch fro, das einige mit der Zeit gehen. :D
Das geht hier auch um die Leistungsfähigkeit der nächsten Konsolen-Generation. :P
Was aber einem eingefleischten Oldschooler wie Dir bestimmt sehr weh tut ?
Und ich denke das war ne typische Gameplay-Szene, musst ja sehr beeindruckt gewesen sein wenn du den Stempel Techdemo verleihst, denn bekanntlicherweise sehen die ja immer noch etwas besser als das Endprodukt.

Ich freu mich auf das Spiel werde es auch KAUFEN!!! Ürigens ich 30 und hab n Job.

Schön wenn es dir gefällt, darf ja jeder seine Meinung haben.

War ja zum Glück nur der SP. Auch wenn mir die Präsentation des MP auch nicht sonderlich gefallen hat. Sah eher aus wie ein Skript ausm SP.

Man sieht klar, dass der Trend immer weiter Richtung völlig übertriebenes Blockbuster Geballer ala COD geht.

Über Grafik hab ich mich allerdings noch nie beschwert. Die sarkastische Aussage 'Techdemo' bezog sich auf die Poserei und das fehlende Vorzeigen von ordentlichem Gameplay. Allein bei den einschläfernden Bewegungen des Controllers bekommt so mancher Augenkrebs.

Also ich finde gescripte Sachen zwischendurch ganz unterhaltsam. Da denkst man wenigstens man schaut auch einen kleinen Film zwischendurch und ich finde es fesselt einen Mehr. Ist doch bei Mass Effect auch so. Ich finds toll....

ahja 35 Jahre und auch Job ;-D

Der unbesiegbare Rambo Spieler. :ugly: Sowas finde ich persönlich ziemlich Langweilig wenn es keine Herausforderung gibt... Nur geballer und Effekte *gähn*. Serious Sam mit Battlefield Optik.

Schön wenn es dir gefällt, darf ja jeder seine Meinung haben.

War ja zum Glück nur der SP. Auch wenn mir die Präsentation des MP auch nicht sonderlich gefallen hat. Sah eher aus wie ein Skript ausm SP.

Man sieht klar, dass der Trend immer weiter Richtung völlig übertriebenes Blockbuster Geballer ala COD geht.

Über Grafik hab ich mich allerdings noch nie beschwert. Die sarkastische Aussage 'Techdemo' bezog sich auf die Poserei und das fehlende Vorzeigen von ordentlichem Gameplay. Allein bei den einschläfernden Bewegungen des Controllers bekommt so mancher Augenkrebs.

Soviel Schwachsinn.:fresse:

Das Multiplayer Video war richtig genial und hatte rein garnichts mit Call of Duty zu tun, dann zeig mir mal den Commandermodus, 64 Spieler, die riesigen Maps, die Hubschrauber, die Panzer, die Boote, das Waffenverhalten, die Squads usw usf auf Call of Duty.:ugly:
Hauptsache irgendwas sagen was?:ugly:

Soviel Schwachsinn.:fresse:

Das Multiplayer Video war richtig genial und hatte rein garnichts mit Call of Duty zu tun, dann zeig mir mal den Commandermodus, 64 Spieler, die riesigen Maps, die Hubschrauber, die Panzer, die Boote, das Waffenverhalten, die Squads usw usf auf Call of Duty.:ugly:
Hauptsache irgendwas sagen was?:ugly:

Glaube auch das die Leute keine Ahnung wovon die Reden....Battlefield 4 wird super....ich erwarte keine großen sprünge aber trotzdem vernünftige und sinvolle verbesserrungen im spiel sowie auch in Grafik und Technik.

:daumen:

Mann, da is aber jemand sauer... Doch nicht etwa wegen den Kommentaren im Cheater Reportingthread, der dank dir zum Cheater-Ratethread wurde?

Meine Aussage bezog sich übrigens auf den Singleplayer. Obwohl mir die Multiplayer-Vorstellung auch nicht gefiel, wie ich im Anschluss schrieb.

Das als Schwachsinn hinzustellen könnte auch als Beleidigung durchgehen. ;)

Hach ja... *seufz* Wäre es auch für Steam verfügbar... ich würde sofort zuschlagen. Schade, bin echt neidisch.

....mal ehrlich, bisher bin ich von der E3 enttäuscht, weiß auch nicht so richtig warum?!:ka:
BF4 bekommt wieder einen Commander-Modus....toll gabs schon in BF2.
Wirkliche Innovation sehe ich aber nicht, es gibt einfach keinen Titel der mich mal richtig :sabber: lässt. Weder grafisch noch vom Gameplay.
Vielleicht halten sie ja noch ein paar Überraschungen zurück, aber für mich sieht es aus wie ein BF 3.5 zu einem Preis von 100€.
Selbst wenn man mal über den Tellerrand zu den Konsolen schaut, gibt es da nix was mich wirklich anspricht. Neues Killzone, neues Halo....toll aber alles schon irgendwie dagewesen.

*spontane idee*
Wie wäre es mal mit nem battlefield-modus in dem es Basis- oder Fahrzeugbau gibt.......von mir aus in der Verbindung mit dem commander modus.
Diese Innovationslosigkeit.....:kotz: mich an.

Grüße

Die Lichteffekte sehen wie gewohnt toll aus, aber das ist ja auch das Aushängeschild der Engine und täuscht vielleicht über andere Mängel hinweg.

Zurück