AW: Battlefield 4: 4 neue Clips zum Thema "Only In Battlefield 4"
dann geh COD spielen, da wird NICHTMAL in optik investiert.
Die schließt also aus "Ich habe heute noch mehr Spaß in BF2 und BC2 als in BF3" das ich lieber CoD spiele?
ZEIGE mir ein besseres und KOMPLEXERES 3D-Shooter-Game, als BF3 ??
nenne doch wenigstens mal beispiele. (liegts vermutlich daran, das dich andere schneller abschießen??) BF3 ist etwas arcade-lastiger geworden, hin zu cod. ok.
War der erste teil wirklich ernst gemeint? Glaubst du wirklich das es kein komplexeres Spiel als BF3 gibt? Natural Selection 2 wäre eines. Sehr komplex und intensiv wenn man zwei Teams hat die wissen wie man spielt, und diese hat man zum Glück fast immer. NS2 ist das einzige Spiel bei dem ich fast nie in ein schlechtes Team kam, die Leute wussten immer wie man spielt.
UT ist zwar kein komplexes Spiel, die map Tank Crossing ist aber sehr hart. Es gibt sehr viele spots in denen man so gut wie unsichtbar ist, aber gut raus schießen kann, dann gibt es nur einen Kontrollpunkt und der Panzer ist sehr schnell down. UT 3 ist sowieso schon sehr schnell, und diese map ist die reinste Hölle. Man muss nicht nur den Kontrollpunkt sehr schnell einnehmen, man muss ihn auch noch beschützen, der ist nämlich in wenigen Sekunden wieder zurück erobert. Sobald man diesen erobert hat muss man aber auch noch denn Panzer beschützen, wenn dieser nämlich zerstört wird dann nützt einen der Kontrollpunkt auch nichts. Die Map setzt aber auch voraus das beide Seiten wissen wie man spielt.
Komplex ist es jetzt nicht, aber taktischer wäre Counter Strike. 5 gegen 5 auf gut balancierten Maps. Man muss sich in den Gegner rein versetzen und voraussehen wohin er gehen wird. Zur Zeit mein Lieblings spiel seit dem ich einen clan habe.
ich unterstelle ja nicht, ich sehe es ja, denn ich kann lesen
also unterstell du mir nicht, das ich den leute etwas unterstellen würde
Die Leute hier beschweren sich, und diskutieren, wenn du hier behauptest das die Leute jammern dann redest du das runter, und so etwas gehört sich einfach nicht.
dann bist du einfach NULL informiert. sie haben bei den ganzen maps + neuen spielmodi in bf3 auch alle gejammert und geheult. "das ist zu teuer" mimimimi. am liebsten alles geschenkt bekommen.
was anderes wäre es mit den neuen maps von bf4 auch nicht geworden. WIR SPIELEN HIER KEIN TETRIS MEHR, was jeden affe programmieren kann. die spiele kosten einfach viel mehr, als früher. wo soll das geld herkommen ?
Diese waren auch zu teuer bzw. meiner meinung nach nicht das Geld wert. Das bedeutet aber nicht das sich Leute über so einen DLC geärgert hätten, das sind nämlich Sachen die man von Anfang an von BF3 erwartet hatte. Und woher willst du denn wissen wie viel Geld EA braucht? Die meisten machen schon während denn Vorbestellungen Profit.
Wenn es EA so schlecht gehen würde, dann würden sie jetzt nicht ihre Spiele auf Humble Bundle verschenken.
omg. IN ALLEN bereichen kannst du sowas finden. der neue 5er sieht dem alten ähnlich...hilfe. warum nehmen die nichtmal 3 räder. NIIIIE wird man es allen recht machen.
WELCHE spiele haben sich denn soooo massiv vom ihren vorgängern unterschieden?? bitte benennen...quasi ALLE spiele ähneln dem vorgänger. peinlich sowas.
Beim einem Auto bin ich aber nicht gezwungen ein neues zu kaufen, dieses kann ich Jahre lang verwenden. Spiele werden ab einer gewissen Zeit langweilig, und da erwartet man ein neues Spiel. Wenn das neue Spiel sich kaum unterscheidet dann werde ich dieses nicht kaufen. Valve hat auch in L4D2 einiges von L4D1 übernommen, vieles wurde aber gepatched. Es gab neue Maps, neue Stimmen und vieles mehr.
HÄÄÄÄÄÄ....es ist ja wohl ein unterschied, ob ich ein spiel gut finde und es mir nicht leisten KANN, es für geschenkt aber spielen würde
oder ich ein spiel so schrottig finde, das ich es mir nicht leisten WILL und auch für geschenkt nicht spielen würde.
also im grunde ein ziemlich falsches und grottiges beispiel. logikfehler.
Nö, du behauptest einfach das wir schlecht über BF4 reden weil wir es uns nicht leisten können, ich erwähnte nur das es auch andere Gründe gibt um auf einen Kauf zu verzichten. Ich werde mir BF4 nicht kaufen, nicht weil ich nicht das Geld dazu nicht hätte, aber weil es mir einfach nicht das Geld wert ist. Deswegen ja auch das Beispiel mit dem Farming Simulator, willst du dort etwa auch jedem der es nicht gekauft hat unterstellen das sie kein Geld haben?
ja, bc2 ist soooooo viel weniger banal....
hat sogar noch weniger möglichkeiten, einheiten und spielmodi.
vermutlich warst du einfach nur überfordert mit allem
rumlaufen, leute abknallen und flaggen einnehmen ist immer banal. nur die meisten spieler schnallen ja nichtmal das.
mfg
Battlefield 2 war komplexer, dort hatte man wenigstens einen Commander der einen überblick hatte, da konnte man viel besser zusammen arbeiten. Außerdem haben dort die Leute auch viel besser zusammen gearbeitet, da gab es weniger Unsinn der die Spieler abgelenkt hat.
Bad Company 2 war vom taktischen Punkt her jetzt nicht der Bringer, der Commander hätte bleiben sollen, es ist aber trotzdem taktischer. Die maps sind einfach direkter und da es keine Jets gibt fliegen auch nicht irgendwelche Leute einfach aus Spaß durch die Gegend.