Battlefield 3

Ich denke es sollte keine Probleme geben, doch ich selber würde lieber bei anderen Key Seiten wie MMOGA bestellen. Dort ist kostet Bf3 Uncut nurnoch 15€ :daumen:

ich weis nicht ob es noch geht. ich hatte bei der bf3 aktion,also bf3 für 4 euro,nen beitrag gesehen,da bekommst du das "close quarters" für lau,wenn du den serial "BF3E3"eingibst. hat geklappt,ich habe da das game für 4 euro bekommen und close quartes für lau. schau ma,ob das mit dem serial noch geht,die 4 euro aktion ist leider zu ende...

Das Goody mit Close Quarters galt nur bis zur Mitte Juni.Ist also somit ausgelaufen,sollte nicht mehr funktionieren

E-bay und DRM titel?
Das wäre mir zu riskant, könnte sich um asia keys handeln
Das original kostet 50€ bei EA und woanders gibt es das Angebot nicht.

Das sind halt Keys die für den asiatischen Markt gedacht waren. Die Kosten da halt wegen den Wirtschaftlichen Verhältnissen weniger.
Aber EA will natürlich so viel Verdienen wie es geht und verbietet deshalb Codes die für andere Regionen Gedacht sind hier zu benutzen.

Ich hab aber selber mehrere Codes direkt bei Origin India gekauft und hatte bis jetzt keine Probleme.

Kann sein, muss aber nicht...

So genau wird dir das niemand sagen können. Ratsam wäre es auf jedem Fall, wenn man sich beim aktivieren im entsprechenden IP-Raum befindet...

Zurück