Battlefield 3: Youtube-Video Operation Douchebag zeigt fulminante Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich würde vermutlich kochen vor Wut, wenn das jemand mit mir abziehen würde, aber solang ich kein BF3 spiele, kann ich darüber lachen :lol:

Ich hab nie son Glück ;-)

Is aber schon nen nette Lesitung 3-4 Messrkills nacheinander ohne dabei zu sterben.
In die Gegner reinrennen mit dem Detonator in der Hand is auch verrückt, total hilflos wenn soch doch mal einer umdreht.

Diese Vids zeigen blos nie wie oft der eigentliche Hauptdarsteller aber bei den Dreharbeiten zu seinen Stunts ebenso drauf gegangen ist... von daher alberner Lamer.

Diese Vids zeigen blos nie wie oft der eigentliche Hauptdarsteller aber bei den Dreharbeiten zu seinen Stunts ebenso drauf gegangen ist... von daher alberner Lamer.

Also nach seinen Stats zu urteilen, ist er nicht so oft dabei draufgegangen - wenn man seine KD betrachtet. Man kann seine relativ gute KD aber auch durch Statspadding und Fakekills erklären, da sein weitester Headshot bei 828m liegt. Denn alle bisher bekannten und vergleichbaren Shots waren immer offensichtlich gefaked.

Das mit den Messerkills ist eigentl. auch nicht so schwer wie es aussieht. Man muss die Gegner nur da erwischen wo sie nicht damit rechnen erwischt zu werden. Nach 78h hab ich auch schon 241 Messerkills. Pro Runde mache ich ca 2-4 Messerkills, die meisten auf Teheran Highway und Op Metro.

Wieso hat der Kerl 4x C4? Ich hab immer nur 3. Oder ist das das Explosive Upgrade? Das hatte ich noch nie ausgerüstet.

Auf Metro einfach mal mit C4 hochrennen und die Typen wegräumen XD sollte ich auch mal versuchen ^^

Zurück