Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt
 
Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

Ich habe wieder volles Vertrauen in die Jungs :daumen:
Die Beta von Battlefield Play4Free ist wieder bei denn Wurzel nicht gut aber es ist ja auch for Free und eine Beta :ugly:
Dice zeigt was ein MP Shooter können muss und stampft CoD und BC in denn Boden :devil:
 
AW: Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

Ich freu mich auf jedenfall auf Battlefield 3 bin im moment ohne ende am Bad Company 2 zocken ich hoffe nur das die jungs mal lernen das, dass Schwarze ding unter meinem schreibtisch nen PC und keine PS3 ist und endlich auch mal gescheite Portierungen rausbringen wo man mit 8x MSAA auch mal wirklich glatte Kanten hat das wäre toll :)

und über Frostbite 2.0 mit nochmals besserer zerstörungsmöglichkeit braucht man nicht viel zu sagen einfach hamma =)
 
AW: Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

Naja ich weiß ja nich ich mag auch bc2 mehr als Cod aber die Hitbox und die tatsache das man fast ein ganzen Magazine braucht um einen niederzustrecken nervt echt!!
 
AW: Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

Naja ich weiß ja nich ich mag auch bc2 mehr als Cod aber die Hitbox und die tatsache das man fast ein ganzen Magazine braucht um einen niederzustrecken nervt echt!!

ist die Frage was realistischer ist, Soldaten rennen nun mal nicht in papieranzügen rum
 
AW: Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

Naja ich weiß ja nich ich mag auch bc2 mehr als Cod aber die Hitbox und die tatsache das man fast ein ganzen Magazine braucht um einen niederzustrecken nervt echt!!

dafür gibts ja den Hardcore Server.....was sehr sehrrealistischer ist und man auch mehr punkte bekommt für alles.....;-)
 
AW: Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

Was ist daran nicht zu verstehen?
Sie können doch ein so gutes Spiel raus bringen das sie ihr eignendes bei weiten übertrumpfen wo ist da das Problem?
Und Dice weiß scheinbar was wir BF2 und 1924 Jünger wohlen wenn BF3 zu denn Wurzeln zurück soll.
Die Beta ist ein guter Anfang auch wenn es natürlich auf BF2 aufbaut.
 
AW: Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

Schön zu hören, dass DX9 in die Geschichtsbücher verfrachtet wird. Altlasten sind jetzt DX10. :lol:
 
AW: Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

Viel zu Früh.

2010 hieß es noch ende 2011.

Und was ist mit der Beta ? Wozu hab ich mir denn jetzt Medal of honor gekauft :ugly:?
 
AW: Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

Viel zu Früh.

2010 hieß es noch ende 2011.

Und was ist mit der Beta ? Wozu hab ich mir denn jetzt Medal of honor gekauft :ugly:?


in den News heißt es ja das Battlefield 3 dann erst enthüllt wird also dann kommen die ganzen fakten raus damit man sich drüber aufregen kann oder freuen^^ und dann kommt i-wann die Beta
 
AW: Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

Hoffentlich wird bf3 wieder mehr wie bf2. Die maps von bc2 sind oftmals zu klein für die Fahrzeuge, besonders für die Helikopter.
 
AW: Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

Hoffentlich wird bf3 wieder mehr wie bf2. Die maps von bc2 sind oftmals zu klein für die Fahrzeuge, besonders für die Helikopter.

Leider ist das so. Umso mehr hab ich mich über die neuen Maps gefreut, wo man auch mal wieder richtig laufen muss um den Gegner in die Nüsse zu treten. Wäre doch Geil, Ein Battlefield 3 in Bad Company 2 Style, mit großen Maps, Hinlegen!!, ordentlich wumsmoppeds (Panzer, Helis, Jets)..ach ich könnt träumen. Gottlob kommt noch Dead Space 2 raus um mir die Wartezeit zu versüßen. :ugly::ugly:
 
AW: Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

ich erwarte großes von dem neuen bf, ansonsten kein kauf! ich habe fertig
 
AW: Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

Ich freue mich auf das Game.

Finde es auch gut, dass ein Spielehersteller endlich mal den Mut hat, auf den Support für Windows XP und DX9 (beides veraltet) zu verzichten. :daumen:
 
AW: Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

"Battlefield 3 ist dabei kein PC-exklusiver Titel," ganz schlecht -.-
 
AW: Battlefield 3 wird vermutlich Anfang März enthüllt

Nach 350 Stunden BC2 kann ich folgendes sagen:

BC1 = BC2 = MoH = BF3

Ja, so einfach ist das. Ich habe letzte Woche BC1 auf der Konsole durchgespielt, ein bisschen Zeit im MP verbracht und festgestellt, dass BC2 eine exakte (und damit meine ich eine auf das letzte Polygon genaue) Kopie des Vorgängers ist. Nunja, vielleicht auch nicht, denn im ersten Teil gab es sogar eine Alternative zum Mörser (ab 02:00 zu sehen) für den Sniper. Am Ende bietet BC1 also mehr als BC2.

7 Monate nach BC2 kam MoH. Das konnte ja nichts werden. Und nun nehmen sie sich ganze lächerliche 12 Monate in denen sie sich auf BF3 konzentrieren können.

Mit dieser Fließbandproduktion will ich nichts weiter zu tun haben. Ein Spiel ist wie das nächste. Da kann ich ruhig bei einem bleiben. Der Rest bringt höchstens ein paar neue Karten mit sich. DICE und EA können sich ihre Spiele sonstwohin stecken.
 
Zurück