Battlefield 3: Vorschau auf Statistik-Seite Battlelog - Community-Tool in neuen Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Vorschau auf Statistik-Seite Battlelog - Community-Tool in neuen Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Vorschau auf Statistik-Seite Battlelog - Community-Tool in neuen Screenshots

haha was bei Cod was kosten krigt man bei BF3 dazu
das ist ja mal geil.:ugly: (DLC, und so)

hoffentlich floppt COD-elite so richtig..:devil:
Ihc werde mich aufjedenfall da anmelden.
so gehörts sich aber auch!

Ganz ehrlich, chat & dergleichen ist am PC möglich seitdem es Internet gibt. Ich hab schon 2001 Countertstrike sehr "sozial" über IRC gezockt und Stats gibt auch schon seit geraumer Zeit. Dieses Battlenet bzw Elite (der kostenlose Teil) ist höchstens für Konsoleros interessant.

haha was bei Cod was kosten krigt man bei BF3 dazu
das ist ja mal geil.:ugly: (DLC, und so)

hoffentlich floppt COD-elite so richtig..:devil:
Ihc werde mich aufjedenfall da anmelden.
so gehörts sich aber auch!

Sag mal, hast du überhaupt was mitbekommen. :what: :schief: Diese INfos und Elite bei COD, werden auch nichts kosten. Weitere Dienste machen Elite erst komplet und wenn du diese nutzen willst must du zahlen. Also bitte erst alles lesen und dann posten. Ist dann nicht so peinlich :daumen:

@ TOP: Wenn ich Online spiele, habe ich außer dem Headset, nichts anderes, was mich interesiert. Ich tausche auch keine Bilder oder unterhalte mich über meinen Score, oder will auch nicht, das weder meinen Range analüsyiert (schei... Wort sorry).
Ich brauche den ganzen Quark nicht. Die sollen sich auf das Spiel konzentrieren und sich nicht in so Sozialen Schei.... verrennen.
Ja Ja, ich bin nicht bei Facebook oder bei WKW und Twittern tu ich auch nicht. Ich muss mich niemandem beweisen, oder zeigen was ich alles kann. Mein Selbstbewustsein ist groß genug. :D :schief:

tolle Sache, so kann man so können sich auch Publicspieler noch besser untereinander organisieren. Aber auch für Clanspieler sind interessante Features dabei. Und das alles kostenlos, während die CoD'ler löhnen dürfen.

Sieht aus als gesellt sich noch mehr ******* zu den bereits installierten Programmen wie Steam, Gamespy Comrade, Uplay, etc...
Steam geht noch, aber auf den Rest kann ich verzichten. Mein Lehrer für Elektronik sagte immer: "Ihr müsst ja nicht's neu erfinden" also warum zur Hölle kann man BF3 nicht über Steam laufen... ich meine, seht euch die Screenies an! Färbt man die Oberfläche schwarz/grau hat man Steam! Und wenn man sich die Stats in Left 4 Dead 2 anschaut, bemerkt man, dass die auch ziemlich umfangreich sind...
Würde BF3 über Steam laufen, könnte ich mir ein weiteres unnötiges Programm ersparen verbraucht alles nur unnötig RAM und wenn man sich dieses Grafikmonster anschaut, sollte die Leistung ins Spiel laufen und nicht in ein dämliches "Social-Network-Programm". Gott, ich hasse Facebook und den ganzen Dreck -_-

EDIT: Hab bemerkt dass Battlelog eine Internet seite ist/wird...^^

[EAs Battlelog wird kostenlos angeboten und gilt als Pendant zu dem kostenpflichtigen Call of Duty: Elite]

wieso geht es bei activision nicht auch kostenlos? einfach nur erbärmlich...

Sag mal, hast du überhaupt was mitbekommen. :what: :schief: Diese INfos und Elite bei COD, werden auch nichts kosten. Weitere Dienste machen Elite erst komplet und wenn du diese nutzen willst must du zahlen. Also bitte erst alles lesen und dann posten. Ist dann nicht so peinlich :daumen:

wan hab ich was nicht mitbekommen?
im lezten satz steht das COD-Elite kostenpflichtig wird.

Oder hast du so eine kugel um die zukunft vorauszusehen?...

COD:ELight (:devil:) wird kostenlos sein;

für COD:ELITE darf man dann zahlen.

um es mal zusammenzufassen.

MfG

Zurück