Battlefield 3 Vorbestellen

mns1188

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kurze Frage:
Und zwar wenn ich Battlefield 3 jetzt über Origin vorbestelle, erhalte ich zugang zur Betaversion von Battlefield 3,
die im September anfängt?
Leider habe ich keine Infos dazu gefunden und hoffe ihr wisst mehr als ich.

Gruß mns11188

Die ganze Beta Geschichte ist momentan etwas verwirrend. Ich denke aber, das dir die BF3-Vorbestellung nichts besonderes einbringt. In Normalfall ist am 25.09.11 aber eine OPEN-Beta geplant, bei der eigentlich jeder mit machen kann.

na selbst der termin war doch angeblich scho wieder falsch ^^ also welche betas für wen und wann rauskommen, is grad ein riesengroßes durcheinander. atm liegt die alpha in ihren letzten atemzügen und dann am 1. august fällt irgendein nda (wenn nich gar DAS nda überhaupt, kA obs da mehrere stufen gibt ^^) un da weis man vllt auch mehr dann.

Also ich habs ebend gespielt. Hatte heute nacht ne mail bekommen. Dachte erst das waer ne fake email. Alles schoen untersucht und siehe da: Ich hab ne Alpha "Einladung" bekommen. Ebend gespielt.....Anfangs sehr ungewöhnlich aber je länger ich gespielt habe desto geiler war es auf jeden Fall.

hmm eventuell koennte man schon n Topic aufmachen fuer die Alpha Glücklichen um die ersten Eindrücke auszutauschen??

Moinsen,

wollte wegen dem Thema jetzt nicht nen neuen Thread aufmachen, da er recht ähnlich klingt. :ugly:

Wo bestellt ihr euer BF3? Amazon? Händler um die Ecke? Origin?

Bei Amazon kriegt man es ja laut Bestellbestätigung am 28.10. Bei Origin ab. 27.10.

Mir kommts auf den einen Tag nicht an, da es per Download eh wieder zu Problemen kommen wird, da Origin nichtmal ansatzweise so erprobt ist wie Steam z.B. und selbst die haben bei zu großem Andrang Probleme.

Also ich bestell bei amazon.uk. - Nicht nur wegen des Preises, sondern auch wegen dem Pre-Order Bonus.

Wie siehts bei euch aus?

Werds bei uns im Mediamarkt vorbestellen :daumen:

Die haben es auch immer 2 Tage früher:D

Bekommst bei Media-Markt denn auch die ganzen DLC-Klotten fürs vorbestellen?

Bin mir zudem unsicher was das mit den zwei Tagen vorher bedeutet. Wenn das bei Oirign genau so läuft wie bei Steam, dann wird das Spiel eh erst am Release-Tag freigeschaltet. :(

Zurück