Battlefield 3: Von Montag bis Sonntag doppelte XP für Premium-User

AW: Battlefield 3: Von Montag bis Sonntag doppelte XP für Premium-User

Ich finde Premium voll Banane, weil es aus der Mehrheit Spieler zweiter Klasse macht. Premium ist in Wirklichkeit nichts anderes als ne Benachteiligung anderer. Ein Nachteil für die einen, der zum Vorteil für die anderen stilisiert wird.

Die Anzahl der Premium-only D-XP-Events nimmt so exponentiell zu, dass man schon fast mit Kopfschuetteln da sitzt...

Gab's seit dem einen D-XP-Event, wo auch Nicht-Premium's das bekamen, irgendwie je nochmal Double-XP fuer die ohne Premium? Ich glaube kaum... Das verkommt so langsam zu einem "Hier, kauft euch Premium, damit ihr Double-XP bekommt!"-Ding, wo die Erstkaeufer, die einfach keinen Bock auf Premium haben (weil einige Leute halt nicht alle DLC's ansprechen), sich einfach nur denken "Ja, tolle Karte, die ich da von EA gezogen habe". Der Premium-Gedoehns hat mir zumindest das Spiel mehr oder minder verdorben... Die Features von Premium haette man auch locker fuer die Nicht-Premium's anbieten koennen, aber mit Limits. Alle DLC's haette man ja als Season-Pass anbieten koennen.

Hab selber Premium aber nur weil man so die ganzen DLC schon hat und einfach
runterladen kann wenn sie verfügbar sind.

Double-XP Events gab es auch schon für nicht Premium-User (z.B. Halloween)
aber ich finde das ist eigentlich eine tolle Sache wenn man nicht soviel Zeit hat.

Ob man Premium nun brauch oder nicht kann wohl jeder für sich entscheiden

Weil man sich gerade bei EA sicher sein kann das die Server/der Service/der Support so lange hält?

Also BF1942 hat nun seit wievielen Jahren Server die pausenlos Online sind? Seit 10 Jahren!

Ich verstehe das Geheule erlich gesagt nicht. Was sind die Punkte schon Wert - Statspadder?? Ab einem gewissen Rank hat man sowieso kaum noch mehr Vorteile trotz Unlocks. Für die Neuzugänger sind diese DXP Events aber gut, damit sie etwas schneller zu guten Waffen kommen ;)..

Also mich reizt es deswegen nicht mehr als vorher zu spielen...
Als Geldwerten Vorteil würde ich das nicht sehen... Das Lvl is doch völlig Bums!
Wie es schon gesagt wurde... deswegen trifft man auch nicht besser ;)

Es gab doch erst doppel XP warum dann schon wieder, als Premium Käufer stört mich das zwar nicht so sehr nur geht mir da der Rangaufstieg doch etwas zu schnell. Also wird die Woche eben weniger BF gespielt:D

mfg

Also ich wollte nur Lvl 45 erreichen für die AS VAL... wie schnell ich jetzt noch vorankomme ist mir wurscht!

Chester Bennington schrieb:
Es gab doch erst doppel XP warum dann schon wieder, als Premium Käufer stört mich das zwar nicht so sehr nur geht mir da der Rangaufstieg doch etwas zu schnell. Also wird die Woche eben weniger BF gespielt:D

mfg

Is vermutlich wegen dem black ops 2 release morgen

Also ich find das super. Bin ja kein Frühpensionierter Arbeitsloser der immer Zeit hat und das letzte dopple-xp zu Halloween fand ich auch geil. Warum nicht.:daumen:

Na hoffentlich sind dann die ganzen Farmer weg die nur auf der Jagd nach Auszeichnungen sind ;)
und es kehrt wieder etwas mehr Teamplay ein...

Wenn es in die Richtung von BC2 geht reicht mir das schon, so wie bei BF2 wird es eh nicht mehr werden. Ob es wieder mehr Teamplay gibt zeigt sich erst beim nächsten DLC

Otep schrieb:
Na hoffentlich sind dann die ganzen Farmer weg die nur auf der Jagd nach Auszeichnungen sind ;)
und es kehrt wieder etwas mehr Teamplay ein...

Eher nicht. War gestern Nacht auf nem Server wo alles daran gesetzt wurde teamplay zu verhindern. 2 Tanks die in der Base campen ohne was zu machen. Einer davon blockte den heli spawn. Und die Jeeps wurden für teamkill genutz.

Allso alles beim alten. ;-)

Die Teamkills sind doch nicht neues und die Leute hast du nicht nur bei BF3 sondern bei vielen spielen

Chester Bennington schrieb:
Die Teamkills sind doch nicht neues und die Leute hast du nicht nur bei BF3 sondern bei vielen spielen

Wird man nicht auf HC nach 4 oder 5 automatisch gekickt? Is mir zumindest gestern ma passiert... xD
Aber ganz ehrlich: 90% davon sind einfach trottel, die dir vor den lauf rennen..

Kommt immer auf die Einstellung an, oder wie du gekillt wirst. Viele fahren im Jeep und springen davor noch raus, so wird das nicht als TK gewertet.
Aber hast schon recht, die schauen nicht und laufen los und wundern sich warum die durch eigene Leute gekillt werden und dann kommt die Punish funktion

mfg

Zurück