Battlefield 3: Von Montag bis Sonntag doppelte XP für Premium-User

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Von Montag bis Sonntag doppelte XP für Premium-User

Für Premium-Spieler von Battlefield 3 besteht ab morgen im Rahmen eines neuerlichen Double-XP-Events die Möglichkeit, im Multiplayer-Modus die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten zu kassieren. Die Aktion läuft vom 12. bis zum 18. November.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Von Montag bis Sonntag doppelte XP für Premium-User

AW: Battlefield 3: Von Montag bis Sonntag doppelte XP für Premium-User

Bin zwar BF3 Premium Benutzer, aber ich finde die Aktion sowas von ******.:daumen2:
Man ist dadurch viel zu schnell hochgelevelt und es ist einfach nur unfair gegenüber den nicht Premium Leuten.

Ich finde das Event klasse. So kommt man auch mal mit weniger spielen vorran! Nicht jeder hat Zeit ne ganze Woche/Wochenende zu zocken wie manch ander die schon Level 100 haben.

Ich finde das Event klasse. So kommt man auch mal mit weniger spielen vorran!

Wo wir wieder beim Thema: Spielevorteile erkaufen sind.
Vorallem, man Besitzt das Spiel vermutlich sein lebenlang und macht sich Druck den Inhalt in kürzester Zeit zu kennen. Mich freut es da eher wenn ich ein zig Jahre altes Spiel greife, online spiele und dann immernoch irgendwelche Unlocks bekomme (Beispiel.: Bf2 oder so).

An alle Premium-Whiner:

Wenn Euch das Event am Allerwertesten vorbei geht, dann muss man nicht immer seinen (Off-Topic-)Senf dazugeben... :schief:

Wo wir wieder beim Thema: Spielevorteile erkaufen sind.
Vorallem, man Besitzt das Spiel vermutlich sein lebenlang und macht sich Druck den Inhalt in kürzester Zeit zu kennen. Mich freut es da eher wenn ich ein zig Jahre altes Spiel greife, online spiele und dann immernoch irgendwelche Unlocks bekomme (Beispiel.: Bf2 oder so).

Weil man sich gerade bei EA sicher sein kann das die Server/der Service/der Support so lange hält?

Ob ich jetzt Level 12 oder Level 100 hab macht mir eigentlich keinen Unterschied solang ich schon alle Upgrades hab :ugly:

Wieso Vorteile erkaufen? Wo ist das ein Vorteil Premium User zu sein wenn fast jeder dieses Packet hat. Ich hab noch keine Vorteile bemerkt im Spiel außer die DoppelXP Aktionen! Dadurch schießt man auch nicht besser :ugly:

Ich freu mich drauf. Bin lv 78 und ich will bald 100 erreichen. Bloß mein Score per Minute wird dadurch wieder um die 1500 erreichen und das geschimpfe ich sei ein Cheater hab ich satt. :ugly: So gut bin ich nähmlich wirklich nicht. Aber wenn man auf die Ziele spielt und alles seiner Klasse ausnützt bekommt man viele Punkte :)

BF3 vekommt immer mehr zur CoD-Kopie, man wollte besser sein und nun ist man ein billiger Klon. Der MP hatte viel potenzial, doch Cheater und schlecht programmierter Netcode waren der K.O. für mich, sodass ich auch von Premium die Finger gelassen habe.

In diesen Spielen geht es nur noch um blöde Punkte und Sachen freischalten, nicht um als Team zu gewinnen. Tja, die Grube haben wir uns selbst gebuddelt. :D

Ich finde es gut so. Wir sind Premiummitglieder und das soll man auch merken. Und an den Rest: Haters gonna hate, entweder holt ihr euch Premium oder ihr bleibt dabei. Finde die Aktion klasse von EA mit der Klassengesellschaft. :daumen:

BF3 vekommt immer mehr zur CoD-Kopie, man wollte besser sein und nun ist man ein billiger Klon. Der MP hatte viel potenzial, doch Cheater und schlecht programmierter Netcode waren der K.O. für mich, sodass ich auch von Premium die Finger gelassen habe.

In diesen Spielen geht es nur noch um blöde Punkte und Sachen freischalten, nicht um als Team zu gewinnen. Tja, die Grube haben wir uns selbst gebuddelt. :D

BF3 CoD Kopie? Cheater habe bis jetz fast keine gesehen, es geht nicht ums Team und gewinnen? Ich glaube du spielst ein anderes BF und vor allem mit anderen Leuten wie ich. :ugly:

BF3 CoD Kopie? Cheater habe bis jetz fast keine gesehen, es geht nicht ums Team und gewinnen? Ich glaube du spielst ein anderes BF und vor allem mit anderen Leuten wie ich. :ugly:

Klar, Premium, XP-Tage/Woche und bald jedes Jahr ein BF Titel, sieht natürlich nicht nach CoD-Kopie aus, wie konnte ich nur.:ugly:

Du hast fast keine Cheater gesehen also ist alles gut, yo, nur spiellst du das nicht allein, oder warum gabs immer Meldungen von Probleme mit Cheatern und das EA/Dice was dagegen tun wollen.

Ein anderes BF, wieso, gibt es etwa mehrere Versionen davon, hab dann wohl die Scheiß-auf-Teamplay Edition gekauft, mist. Ich hab mit anderen gespielt, kann gut sein, weil ich mich nicht an dich erinnern kann. Ich hab am Anfang mal mit 5-10 Leuten über Ventrilo gespielt, es ist über einhalbes Jahr her, von den spielt nur noch EINER. :D

Aber ich finde es i.O. wenn man seine ~100€ "Investition" gut reden will.;)

...doch Cheater und schlecht programmierter Netcode waren der K.O. für mich...

Is ja gut, dass du soviel Ahnung von Netcodes hast. Du bist der erste der meint der Netcode wäre sch...
Ich hab nie Probleme mit dem Ping etc. gehabt. Und Lags hast du bei jedem Spiel. Also einfach nich son Quatsch reden von wegen schlechtem Netcode. C&C Generals hat nen schlechten Netcode....aber BF3 sicher nicht.

Und Cheater gibt es überall. Abhängig von der Anzahl der verkauften Eiheiten. Das bei COD mehr Cheater rumlaufen is dir aber bekannt oder??

Natürlich sieht man relativ oft oben im Chatfeld: user soundso wurde gebannt wegen Multihack oder so. Ich finde aber, dass Cheater doch recht schnell ausgesperrt werden.

Und im Rush Mode ist Teamplay am wichtigsten. Also red hier nich son Quatsch.:schief:

Bin zwar BF3 Premium Benutzer, aber ich finde die Aktion sowas von ******.:daumen2:
Man ist dadurch viel zu schnell hochgelevelt und es ist einfach nur unfair gegenüber den nicht Premium Leuten.

Naja,bis zum ersten Colonel geht's so oder so sehr schnell - hatte damals glaub Ich nur 4 oder 5 Tage Zeit investiert und die Karten nebenbei ausgekundschaftet.Ohne doppel xp.

Alles danach bringt dir gar keine Vorteile mehr,außer der höheren zahl dahinter.

Ganz genau. Und diese bevorzugung inner Warteschlange is eh fuern Ar....2/3 der User sind Premium. Dadurch haste auch keinen Vorteil mehr. Und ab dem 1. Colonel zieht sich das ganze sehr. Also ich find die Double Xp Events gut.

Is ja gut, dass du soviel Ahnung von Netcodes hast. Du bist der erste der meint der Netcode wäre sch...
Ich hab nie Probleme mit dem Ping etc. gehabt. Und Lags hast du bei jedem Spiel. Also einfach nich son Quatsch reden von wegen schlechtem Netcode. C&C Generals hat nen schlechten Netcode....aber BF3 sicher nicht.

Und Cheater gibt es überall. Abhängig von der Anzahl der verkauften Eiheiten. Das bei COD mehr Cheater rumlaufen is dir aber bekannt oder??

Natürlich sieht man relativ oft oben im Chatfeld: user soundso wurde gebannt wegen Multihack oder so. Ich finde aber, dass Cheater doch recht schnell ausgesperrt werden.

Und im Rush Mode ist Teamplay am wichtigsten. Also red hier nich son Quatsch.:schief:

Viel nicht, aber man merkt es jeden Tag. Wie oft bist du z.B. schon längst in Deckung noch umgefallen, bestimmt nie, ich aber sehr sehr oft und das passiert jeden (außer dir natürlich)!
Ich bin der erste, ich glaube du hast da was verpasst. :D

Ja, mir ist bekannt, dass in CoD mehr Cheater rumlaufen, und jetzt, dass macht es für BF nicht besser.

Hab ich gesagt, dass dort kein Teamplay wichtig ist?! Warum ist es im Rush Mode am wichtigsten?! Überall ist Teamplay wichtig, nur viele haben ihre KD und Punkte im Auge.

Aber es nicht nur das Teamplay, sondern auch andere Punkte die ich bereits genannt habe, also chillt mal etwas. Over and out

Zuletzt bearbeitet:

ich bin auch kein premium User. naja mir ist es egal, ob man schneller punkte bekommt. ich kann das wort NooB auf servern nicht mehr lese.:D

Zurück