Hugo78
PCGH-Community-Veteran(in)
Hm... sieht schon interessant aus allerdings mach ich mir Sorgen wegen der Performance... in den ersten 30 Sekunden in dem Außenareal wo der die Waffe wechselt siehts aus wie Ruckeln... kann natürich auch an der Aufnahme liegen... jedoch hab ich auch gehörts, dass es eine Limititierung auf 30 fps gibt...das macht mir sehr große Sorgen... bin aus der CoD Ecke und bin es dort gewohnt mit 90 - 125 fps zu spielen, an gewissen stellen auf der Map bei COD bricht die FPS auch mal auf 40 Fps ein und ich empfinde das als deutliches Ruckeln...
bin irgendwie verunsichert was das angeht... was meint ihr dazu? Wie war denn das bei BC2? Das hab ich nicht gespielt...
mfg Ratze![]()
Zumindest in BC2 gibt es kein fps Limit.
BF3 und BC2 kann man aber schlecht vergleichen, die neue Engine in BF3 wird ein anderes Renderingverfahren nutzen.
Um die 100 fps (+/-20) hab ich auf den meisten BC2 Maps auch.
"Panama Canal" zieht normalerweise mehr, aber der Rest ist da recht homogen.
Eher hat dann noch die Anzahl der Spieler einen Einfluss.

Dice hat die Klassen versaut und mit Battlefield hat das nix zu tun. Und nach 6 Monaten wird das eintreffen was jetzt schon lange der Fall bei BC2 ist. Nur lag auf allen Servern und keine Pflege. BC2 32 Spieler vs BF3 64 Spieler, lol noch mehr lag. Und der andere Spassvogel will noch mehr Zersörung die berechnet werden muß. Das Spiel verdient den Namen nicht.