Battlefield 3: Sieben-Minuten-Multiplayer-Video - Operation Metro angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sieht gut aus aber es bringt mir immer noch nicht den aha efffekt auch ist das eingetreten was ich befürchtet hab, man kann nicht alles zerstören. :(

Die Musik haut rein! :)
Finds immer wieder geil, wie über alle BF-Titel hinweg der eigentliche Stil behalten wird, aber dennoch immer neue Variationen gebastelt werden. :hail:

PS:
Is des überhaupt die neue, offizielle Theme-Musik?

Was mich stört,ist das man nicht um die Ecke gucken kann.Bei Modern Warfare 1 hat mir das richtig gut gefallen und ist viel realistischer,denn kein Soldat lehnt sich mit dem ganzen Körper um die Ecke.
Das Springen kamm mir auch nicht realistisch vor.Wen der Spieler irgendwo draufspringt,dann sieht es so aus als würde er rüberspringen und nicht drauf.Aber vielleicht irre ich mich auch.

Freue mich aber auf das Spiel,ist schon vorbestellt.

Sieht gut aus aber es bringt mir immer noch nicht den aha efffekt auch ist das eingetreten was ich befürchtet hab, man kann nicht alles zerstören. :(

Was erwartest du, das würde doch viel mehr Geometrie bedeuten und das muss dann die HW stämmen. Man muss da schon irgendwo Kompromisse eingehen. Klar wäre es schön aber man will ja auch keine Ruckelorgie, denn dann ist das geschrie sicher noch größer.

sieht nicht schlecht aus ... aber recht viele dunkle Ecken da werden sie alle wieder Camping machen :daumen2:
aber mit der Zeit wird man die Stellen auch kennen und dann gibt es ein Messer :ugly:

Sehr beeindruckende Szenen, die meine Vorfreude nur noch vergrößern. Die Animationen der Spielfiguren sehen einfach nur klasse und endlich auch mal flüssig aus, nicht so hölzern wie bei allen anderen Shootern. Die Map scheint riesieg zu sein, und das Gameplay ist einfach nur original Battlefield.

Hoffentlich kommt relativ bald die Closed Beta.

...hab selten so nen schlechten Player gesehen....läuft anfangs mit nur 3 schuss im Magazin durch die Gegend:D
Der is ja fast eingeschlafen..:D:D:D

Sound is wohl geil:)

Was haben die da eigentlich für Headsets auf? Sieht so aus, alsob da irgendwie so ne Art "Airbrush" oder sowas an den Ohrmuscheln ist.

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr ;-)

Battlefield-Theme ist auch in dieser Version einfach nur geil ;-)

Was mir aber aufgefallen ist:

Keine Lebensanzeige und wie es aussieht wurde das Nachladen überarbeitet... War es in Battlefield 2 ja noch so, dass man beim Nachladen den Restinhalt des Magazins verliert, so sieht es nun so wie bei jedem anderen Shooter aus.
Es hat den Anschein, als würde diesmal etwas mehr auf Aktion und weniger auf Taktik gesetzt, erinnert doch stark an CoD.
Ich glaub trotzdem dass es gut wird.

Die Szenen haben meine Vorfreude einen Dämpfer gegeben, denn...

1. Der Spieler ist grotte. Besonders am Anfang wo der mit 4 Schuß rumläuft und andauernd aus der Hüfte feuert.

2. Raketenwerfer auf Infantery? Noobtuber sind in solchen lvls vorprogrammiert, da auch der Granatwerfer wieder am Start sein sollte. Hier hoffe ich auf gescheite Server mit Regeln.

3. Klar BF ist ein Teamspiel, muss es aber zum Teamtreff kommen wie ab Minute 3?

Hm... sieht schon interessant aus allerdings mach ich mir Sorgen wegen der Performance... in den ersten 30 Sekunden in dem Außenareal wo der die Waffe wechselt siehts aus wie Ruckeln... kann natürich auch an der Aufnahme liegen... jedoch hab ich auch gehörts, dass es eine Limititierung auf 30 fps gibt...das macht mir sehr große Sorgen... bin aus der CoD Ecke und bin es dort gewohnt mit 90 - 125 fps zu spielen, an gewissen stellen auf der Map bei COD bricht die FPS auch mal auf 40 Fps ein und ich empfinde das als deutliches Ruckeln...
bin irgendwie verunsichert was das angeht... was meint ihr dazu? Wie war denn das bei BC2? Das hab ich nicht gespielt...

mfg Ratze:what::what:

Hm... sieht schon interessant aus allerdings mach ich mir Sorgen wegen der Performance... in den ersten 30 Sekunden in dem Außenareal wo der die Waffe wechselt siehts aus wie Ruckeln... kann natürich auch an der Aufnahme liegen... jedoch hab ich auch gehörts, dass es eine Limititierung auf 30 fps gibt...das macht mir sehr große Sorgen... bin aus der CoD Ecke und bin es dort gewohnt mit 90 - 125 fps zu spielen, an gewissen stellen auf der Map bei COD bricht die FPS auch mal auf 40 Fps ein und ich empfinde das als deutliches Ruckeln...
bin irgendwie verunsichert was das angeht... was meint ihr dazu? Wie war denn das bei BC2? Das hab ich nicht gespielt...

mfg Ratze:what::what:

Also sowas wie FPS-Limitierung gibt es sowieso nur auf Konsole, und da war BC2 wirklich auf 30 fps runter und COD läuft mit 60.
Auf dem PC allerdings ist die einzige Limitierung die Leistung von Prozessor und Grafikkarte. Dieses ruckeln liegt aber wohl an einer schlechten Optimierung (alpha version), denn bei einer 580 GTX kann ich mir nicht vorstellen , dass diese unter 40 fps kommt selbst in Full HD. Denn so viel Unterschied ist zu BC2 auch nicht mehr und dort hat man im MP gut 70 fps je nach Kartengröße. Natürlich ist BF3 anspruchsvoller, aber ich glaube nicht das man 200 % Steigerung der Leistung braucht.

@ Ratzel101106

ich denke das es an der Aufnahme liegt, hatte den Livestream selbst verfolgt und auch hin und wieder Lags.

@ icegamer
Es wird eine Lebenanzeige in BF3 geben wenn auf die HUD schaust unten rechts über der Munnitions anzeige steht das Leben in %

Zu dem Angeblichen Ruckeln ingame, kann man nur sagen das es sich dabei um ne Alpha Version handelt, hoffen wir mal das es in der End Version nicht dazu kommt.
Wer sich das Komplette E3 Video angeschaut hat, wird auch gesehen haben das einer der PC's nen Blue-srceen hat (Passiert auch den besten mal) :devil:

Zum rest von wegen Camper, noobtube und den geliebten RPG o. CG noobs.

So leute gibts in jedem Spiel, wenn man aber auf Server spielt mit bestimmten regeln und Limits, regelt sich das ganze von alleine,
und für die wo es nicht so mit den regeln haben gibts dann immernoch einen Admin der ihn vom Server Kickt.

Have fun

Wo liegt eigentlich der Unterschied zu der PEGI version ?

Uncut oder nicht ist ja bis jetzt nich garnicht entschieden oder hab ich das was verpasst.

Zurück