bei dem wie du hier gamed verfechtest ... ein schelm wer da was böses denkt
gamed!de 64 Slots Public 3 Monate Laufzeit zzgl. 10 Slot Voicesever = 58,42 Euro
g-portal.de 64 Slot Public 3 Monate Laufzeit zzgl. 10 Slot Voiceserver = 57,60 Euro
4netplayers 64 Slot Public 3 Monate Laufzeit zzgl. 10 Slot Voiceserver = 84,87 Euro
ngz.server 64 Slot Public 3 Monate Laufzeit zzgl. 10 Slot Voiceserver = 38,50 Euro
sorry kann hier nicht wirklich erkennen wo gamed!de der günstigere Anbieter sein soll ausser gegenüber 4netplayers ...
So wenn wir von Erfahrung sprechen, dann ist ngz-server seit 1999 am Markt, g-portal.de seit 2003 gamed!de kam irgendwann 2008 und 4netplayers im jahr 2000 gegründet. Ich würde mal sagen 4netplayers hat ranked Server seit der Stunde 0 genau wie K-Play (aber die machen das ja nicht mehr) und gamed!de seit Anfang diesen Jahres, keine Ahnung wo du recherchiert hast, aber das sind die Fakten.
Und wie gesagt, Qualität nimmt sich g-portal.de und gamed!de nichts finde ich, und dabei spielt es keinerlei Rolle ob man in Frankfurt, Düsseldorf oder in Berlin wie ich wohnt. Die Pingunterschiede sind marginal. Die Hardware ist ähnlich und die Art und Weise wie man den Server aufsetzt wird auch nicht Bahnbrechend anders sein. Was mich wundert ist warum jemand wie gamed!de es nötig hat Schlagwörter wie v2 oder v3 zu kopieren? Aber ich schweife ab...
ngz-server ist finde ich ein guter anbieter, pionier in vielen Dingen, nur leider irgendwie in ein Murmeltierschlaf gefallen, warum das sollen andere beantworten.
4netplayers ist bekannt durch Ihre News, Communities etc. In Sachen Leistung habe ich von 4netplayers glaube ich in 5 Jahren Gaming nichts positives vernehmen können.
Und ja wie man sieht kenne ich mich in der Gaming Szene mehr als nur gut aus. Oder sollte ich Game-Hosting Szene sagen? Darf man das so überhaupt nennen? -Szene?
Fakt ist doch, dass wenn man schon News schreibt wie bei 4netplayers gestern doch bitte auch bei der Wahrheit bleiben soll, denn am Ende gibt es vielleicht wirklich arme Irre die darauf reinfallen das die Wäsche in der Werbung mit Waschmittel XYZ und deren neuer Formell noch weisser wird als das Waschmittel des gleichen Hersteller vor 20 Jahren schon so propagierte ...
In diesem Sinne, ich hol mir nen Server bei i3d.net danke und bis die Tage!