Battlefield 3: Probleme mit dem EC 7049:12175-CA-Fehler von Origin? Erste Lösungsansätze gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Probleme mit dem EC 7049:12175-CA-Fehler von Origin? Erste Lösungsansätze gesichtet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Probleme mit dem EC 7049:12175-CA-Fehler von Origin? Erste Lösungsansätze gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Probleme mit dem EC 7049:12175-CA-Fehler von Origin? Erste Lösungsansätze gesichtet

Mal Hand aufs Herz , war doch klar...

AW: Battlefield 3: Probleme mit dem EC 7049:12175-CA-Fehler von Origin? Erste Lösungsansätze gesichtet

Ich habe ja echt Glück, BF3 bisher nicht neuinstallieren zu müssen. Jedoch habe ich den Patch noch nicht installiert, soll ich die Finger davon lassen?

AW: Battlefield 3: Probleme mit dem EC 7049:12175-CA-Fehler von Origin? Erste Lösungsansätze gesichtet

Installiert sich dieser Patch denn nicht sogar automatisch?
Also ich habe alles Up to Date und bemerke keinen Fehler soweit. Läuft alles rund, wie immer, eben mit den "üblichen" Problemen wie Abstürze oder das Trennen vom Server ohne ersichtlichen Grund.

Hatte ich schon! Vor 2Monaten das Spiel dank Wechsel auf AHCI Modus der SSD neu installieren müssen. Schüß Spielspaß und hallo Probleme!
Hat sich nach gefühlen 30Installationsversuchen aber von selbst gelöst!

da zahlt sich diese ganze sinnlose zusatzsoftware zum eigentlichen spiel wieder mal so richtig aus :ugly:

Zurück