Battlefield 3, Problem - hängt sich auf

Taurin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Battlefield 3, Problem - hängt sich auf

so habe Battlefield 3 Heute gekauft, habe es installiert heute Nachmittag um 2 etwa. UUUUnd Neeeiiinnnn, mein Internet macht Probleme und weg is des Internet komplett. Weiss net wass die wieder haben, geld wird immer überwiesen.

So aber is wie in nem Film gewesen direkt bevor ich des spiel regestrieren wollte verdammt!!!

Ok da ich zu viel Geld übrig hab bin ich abends zum Mediamarkt und hab mir nen stick für 20 Euro gekauft, und 30 Euro guthaben für nen Monat.
So viel dazu, hey des spiel jetzt für 30 Euro gekauft, passt ja anstatt 50 Euro ^^

Ja ok habs registriert und habe logischerweise das Update abgebrochen, steht da das sind über 3 GB WHAT, mit der internet leitung is das in 3 Tagen net fertig!!

Auf jeden Fall, habs versucht zu starten, stürzt immer ab nach auswahl der Schwierigkeit, mann, was fürn scheiss Tag. . . .

Is das normal, das man ein Spiel kauft und das net funzt weils wieder als beta rausgekommen ist, und nur mit update als vollversion läuft???!

AW: Battlefield 3, Problem - hängt sich auf

Es gab einen Release Patch, den du jetzt wahrscheinlich nicht drauf hast. Wie oder ob das Spiel ohne den laufen wird, kann dir bestimmt kaum jemand sagen.

Seit dem Release sind einige Patches und Erweiterungen erschienen.
Erst wenn dein Spiel auf dem neuesten Stand ist, funktioniert es auch!

Das würde bedeuten, dass das Spiel mit dem Releaseupdate nicht funktioniert.:what:

Naja, bis mein Internet vom Hause wieder funktioniert vergeht noch a Zeit, und mit dem web and surf stick fang ich nich an. Muss ich wohl abwarten, Shit Happens ^^ danke für eure kommentare.

So jetzt habe ich ja nen meiner Meinung nach guten Rechner, aber alle Spiele die ich gerne zocken möchte funtkionieren nicht! Habe Split gekauft und läuft ja richtig ******** (30 fps wurde ja nicht mehr freigegeben) und stockert hin und wieder, bei so nem rasantem Rennspiel nicht spielbar. The Sabutour läuft Anfangs, später dann überhaupt nicht mehr flüssig!!! Und am Meisten kotz mich Battlefield an der Singleplayer startet gar nicht mehr, 3 GB update und des scheisst rum, den Multiplayer startet er bei jedem 3. Versuch dann mal.... Leute ich hol mir jetzt dann wieder meine xbox 360 die ich verliehen habe und kauf mir die Spiele dort!!!! Schade das man so viel Geld ausgibt für gute Hardware und die Software macht dann einfach net mit, und ne Problemlösung gibts nirgends zu finden hab schon einige Foren durchforstet alles ausprobiert aber nix hilft.... da kommt mann auch wenn die Konsolenspiele teuerer sind am Ende doch billiger weg.... kann Battlefield für pc so nicht gebrauchen aber leider auch nicht verkaufen!!!

AHHHHHH HASS

also wenn das dein rechner ist der in deinem profil drinnen steht würde ich nicht grad sagen das du einen guten rechner hast, zumindest nichtmehr nach stand heute ! du hast nur 2 GB ram, nen dual core proz und ne 55 er karte ! das reicht eigentlich mitlerweile für nichtsmehr! für btf3 würde ich sage auf keinenfall, was die anderen spiele angeht weiß ich es nicht, kenn die anforderungen nicht, wenn du die anderen spiele spielen willst evtl mal nen ram riegel beistopfen auf 4 gb , aber btf3 wirste denk ich nicht sauber mit diesem system spielen können

Mit dem System aus Deinem Profil, dürfte das selbst im SP nur sehr mäßig laufen. Die GraKa bremst einfach zu sehr.
MfG

BTW: Gut ist ein relativer Begriff, der auf die Hardware nicht zutrifft/traf... Sorry for bad News ;).

ja habe mein System nicht aktualisiert sollt ich mal machen habe nen i5 2500k GTX 570 die belegt 3 slots, 8gb ram, crucial ssd 128, etc. etc. also genug ums zu daddeln, schaue heute mal wieder rein ob jemand schon was neues weiss und werd jetzt mal wieder mein origin starten weil ich es sonst für nix gebrauchen kann will den singleplayer einmal durchzocken und die grafik geniessen! spiele Multiplayer spiele eh auf da xbox 360,..... ^^

Zurück