Battlefield 3 Premium: Video-Trailer geleaked

Also wenn ich einige so lese dann bekomme ich wirklich das kalte ko...... dieses alles-umsonst-mentalität ist erschreckend :what:

Tja, DICE hat ein gutes Spiel rausgebracht was millionen an Euros verschlungen hat und die wollen Geld dafür sehen ...na das geht ja gar nicht .
Und dann wollen die auch noch dran verdienen ...na das ist ja voll bescheuert. Im alten Ostblock wären sie bestimmt erschossen worden :ugly:

Ich will nicht wissen wieviel von euch das Geld für rauchen,Alkohol , Gras , bescheuerte Ex-Freundin und irgend welche Disco-besuche ausgeben ... aber DICE darf nichts verdienen ...neein , das sit abzocke ...usw.

Auch diese Seite kostet Geld ( das wird einige jetzt bestimmt schockieren )... mit positiven Gedanken und Schwingungen wird nichts bezahlt :devil:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;) Ich rede von umfangreichen Addons, die es damals "mal" gegeben hat. Ich rede nichts schlecht. Ich distanziere mich nur von diesem DLC Wahn und wünsche allen Käufern viel Spass mit ihrem neuen "1337 Hut".

Wer lesen kann...:lol:
Ich habe lediglich das BF2 Addon "Special Forces", aus dem Jahre 2005, mit dem aktuellen DLC Modell des Nachfolgers BF3 vergleichen. Hier bekommt man aber den selben Umfang zum selben Preis. Der DLC kostet 15€ mit 4Maps+Stuff und SF kostete 30€ für 8Maps+Stuff. Rein auf die Battlefield Serie bezogen, hat sich zu BF2 nichts verändert, auch nicht preislich.

Es geht uns darum, dass jemand der nochmal zahlt bevorzugt wird. Bei einem F2P ist das in Ordnung, aber nicht wenn ich für das Spiel gezahlt habe.

Doch Premium wurde gestern auf der Pressekonferenz vorgestellt, offiziell...mit dem video(konnten alle offiziell sehen), echt klug die "news" hier

Wer lesen kann...:lol:
Ich habe lediglich das BF2 Addon "Special Forces", aus dem Jahre 2005, mit dem aktuellen DLC Modell des Nachfolgers BF3 vergleichen. Hier bekommt man aber den selben Umfang zum selben Preis. Der DLC kostet 15€ mit 4Maps+Stuff und SF kostete 30€ für 8Maps+Stuff. Rein auf die Battlefield Serie bezogen, hat sich zu BF2 nichts verändert, auch nicht preislich.

Ich rede allgemein von den Spielen. BF2 habe ich nicht gespielt aber mitbekommen das es da schon mit dem Mist anfing. SF ging ja noch aber da gab es doch auch dieses kleine Erweiterungspack für 'nen neuen Heli oder Flieger? Oder irre ich mich da?

Also wenn ich einige so lese dann bekomme ich wirklich das kalte ko...... dieses alles-umsonst-mentalität ist erschreckend :what:

Tja, DICE hat ein gutes Spiel rausgebracht was millionen an Euros verschlungen hat und die wollen Geld dafür sehen ...na das geht ja gar nicht .
Und dann wollen die auch noch dran verdienen ...na das ist ja voll bescheuert. Im alten Ostblock wären sie bestimmt erschossen worden :ugly:

Ich will nicht wissen wieviel von euch das Geld für rauchen,Alkohol , Gras , bescheuerte Ex-Freundin und irgend welche Disco-besuche ausgeben ... aber DICE darf nichts verdienen ...neein , das sit abzocke ...usw.

Auch diese Seite kostet Geld ( das wird einige jetzt bestimmt schockieren )... mit positiven Gedanken und Schwingungen wird nichts bezahlt :devil:

Du hast deine 5 neuen Dogtags, in der Zeit hab ich meinen 5. Bacardi Cola. Viel Spass:daumen:

Ich rede allgemein von den Spielen. BF2 habe ich nicht gespielt aber mitbekommen das es da schon mit dem Mist anfing. SF ging ja noch aber da gab es doch auch dieses kleine Erweiterungspack für 'nen neuen Heli oder Flieger? Oder irre ich mich da?

Das würde ich aber nicht tun. Bei DLC gibt es eine solch gigantische Reichweite an Qualität und Umfang, dass es kaum Sinn macht alles über einen Kamm zu scheren. Ich heiße auch sicher nicht alle DLC gut, im falle der Battlefield Serie hat sich aber zum Vorgänger hin nichts geändert. Ob man das nun gut findet oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, zwischen den klassischen Addons der Serie und den nun angebotenen DLC gibt es aus P/L jedoch keinen wirklichen Unterschied.
Es gab aber tatsächlich noch zwei "Booster Packs" für BF2, welche über den Downloader bezogen wurden. Hier hat man für 10€, 3Karten+Stuff erhalten. Allerdings waren es nur 32iger Karten.

Zurück