Battlefield 3: Patrick Bach analysiert 12-Minuten-Trailer im Youtube-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Kommentator erklärt aber nicht warum bei 4:30 eine M4 mit 2 Schüssen ein autoreifengroßes Loch in die Mauer schießt, aber nicht warum kurz vor 4:30 ein Gegner 4 von diesen Schüssen einstecken kann, bzw. warum bei 6:00 Snipergeschosse "nur" geringen Mauer-Schaden verursachen.

Hinzu kommt noch, dass an manchen Stellen es arg "Controler"-gesteuert wirkt.

Der Kommentator erklärt aber nicht warum bei 4:30 eine M4 mit 2 Schüssen ein autoreifengroßes Loch in die Mauer schießt, aber nicht warum kurz vor 4:30 ein Gegner 4 von diesen Schüssen einstecken kann, bzw. warum bei 6:00 Snipergeschosse "nur" geringen Mauer-Schaden verursachen.

Wie oft hast Du das Video zerlegt?:ugly:
Was Charakteranimationen anbelangt, ist das Spiel beängstigend (real). Ich frage mich grad, was Du als Crysis2 Fan gegen dieses Spiel hast. Optisch ist das auch Bombe. Schnauf. Ein Hammer.

Wo sieht man da ein autoreifengroßes Loch ?
Glaub das ist der Staub/Dreck, den man da sieht ?!
Die Einschusslöcher passen doch, genauso bei der Sniper.

Die Gamepad-artigen Bewegungen stammen wahrwscheinlich davon, dass der Testspieler mit einer ungewohnt niedrigen DPI spielt, damit den Leuten nicht schlecht wird beim Zuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Was Charakteranimationen anbelangt, ist das Spiel beängstigend (real).

Endlich hat da mal jemand das Potential erkannt! Ich bin nur neugierig wie die butterweichen Wechsel der Körperhaltung (liegen -> hocken -> stehen) sich in der Egoperspektive anfühlen.
Was in der Daueraction des Videos ebenfalls untergeht, ist die detailbetonte Ausleuchtung.

Zu gerne würde ich mal einige screenshots so einer map im FrostEd (mapeditor) sehen.

Du magst mit deinen Kritikpunkten recht haben, da die Physik in dieesem Spiel wie bei BC2 gescripted sein wird. Das ist leider nicht anders möglich, da aktuelle Hardware zurzeit nicht in der Lage ist, echte Physikabläufe in Echtzeit bei der großflächigen Zerstörung zu berechnen. Das ist auch immer ein beliebter Kritikpunkt der PCGH-Redakteure. Allerdings ist mir gescriptete Physik, welche großflächige Zerstörung á la Frostbite 2 ermöglicht lieber, wie "echte" Physik, die aufgrund der Hardwarebeschränkungen nur in der Lage ist, irgendwelche Staubpartikel oder Fahnen zu berechnen (Batman AA), welche keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.

Ich bin ja mal gespannt wie sich die Frostbite-Engine 2 im MUltiplayer macht.
Hoffe ja auf logischere Zerstörungen, als es bei BC2 manchmal der Fall ist.
Kann einen nämlich echt aufregen, wenn man mit der 40mm auf die Hauswand schießt und es passiert nichts.
Aber bloß nich wie bei CoD das man fast durch alles schießen kann

Allerdings ist mir gescriptete Physik, welche großflächige Zerstörung á la Frostbite 2 ermöglicht lieber, wie "echte" Physik, die aufgrund der Hardwarebeschränkungen nur in der Lage ist, irgendwelche Staubpartikel oder Fahnen zu berechnen (Batman AA), welche keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.

du sagst es

Du magst mit deinen Kritikpunkten recht haben, da die Physik in dieesem Spiel wie bei BC2 gescripted sein wird. Das ist leider nicht anders möglich, da aktuelle Hardware zurzeit nicht in der Lage ist, echte Physikabläufe in Echtzeit bei der großflächigen Zerstörung zu berechnen. Das ist auch immer ein beliebter Kritikpunkt der PCGH-Redakteure. Allerdings ist mir gescriptete Physik, welche großflächige Zerstörung á la Frostbite 2 ermöglicht lieber, wie "echte" Physik, die aufgrund der Hardwarebeschränkungen nur in der Lage ist, irgendwelche Staubpartikel oder Fahnen zu berechnen (Batman AA), welche keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.

schonmal Red Faction Guerilla gespielt?
da kann man ganze Brücken einreißen und da ist nichts gescripted

Ja, das Spiel sieht ganz gut aus und ja, die Animationen sind sehr glaubwürdig, nur leider nervt das Missionsdesign schon beim Zusehen. Das ewige der KI-Hinterhergerenne nervte schon bei CoD x und Medal of Honor. Spannung scheint selbst bei dem Beschuss des Scharfschützen nicht aufzukommen, weil man bei seinen Kollegen immer in Sicherheit ist - die vorgetäuschte Freiheit langweilt.

Ich finde, es sieht toll aus! Wieso ist bitte das Video mit Kommentar ab 18 freigegeben und das ohne Kommentar nur schon 16?

. arabische Mauern eben...
ach stimmt ja Die Araber haben kein Geld und deswegen bauen die ihre Häuser b.z.w mauern aus getrocknetes Quark.Junge Junge obwohl wir in dem 21 Jahrhundert leben,denken noch einige Leute so.:daumen2::daumen2::daumen2:

zur Battelfield- Fanboys findet euch damit ab ,dass Mansche leute andere meinung als euch haben können.Ich bin auch auch der Meinung ,dass DICE noch an der physik arbeiten soll ,dann das kann nicht sein ,dass ein Schuß ein riesen Stück von der mauer abreisst.Es sei denn ,der mauer wird aus Quark gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
ach stimmt ja Die Araber haben kein Geld und deswegen bauen die ihre Häuser b.z.w mauern aus getrocknetes Quark.Junge Junge obwohl wir in dem 21 Jahrhundert leben,denken noch einige Leute so.:daumen2::daumen2::daumen2:

zur Battelfield- Fanboys findet euch damit ab ,dass Mansche leute andere meinung als euch haben können.Ich bin auch auch der Meinung ,dass DICE noch an der physik arbeiten soll ,dann das kann nicht sein ,dass ein Schuß ein riesen Stück von der mauer abreissen.Es sei denn wie gesagt ,der mauer aus Quark ist.

Ichse finden auch, duse müssen noch einiges überarbeiten. Dann das kann nisch sein, dass ein einziges Satz ein riesen Stück von meine grammatikallalische Bildung abreisst. Es sei denn wie gesagt, deiner Grammatik ist Troll.

Mensch, hast du meinen schicken Smiley etwa nicht entdeckt?!
;)

Aber es ist doch wohl bekannt, das viele der Bauwerke in den Golfstaaten schon ein paar Jahre auf dem Buckel habe und auch eben noch aus dem 20. Jahrhundert stammen.
Und da auch Beton brüchig wird, platzt der dann besser/Leichter/schneller weg als 5 Jahre alter.
Und jetzt komm bitte nicht mit blauen Beton, das wurde da ganz sicher nicht für die Fassade benutzt.
;)

Ichse finden auch, duse müssen noch einiges überarbeiten. Dann das kann nisch sein, dass ein einziges Satz ein riesen Stück von meine grammatikallalische Bildung abreisst. Es sei denn wie gesagt, deiner Grammatik ist Troll.

tu mir bitte Eingefallen

mach dich bitte nicht zum Affen und lass nich zu ,dass die Andern über dich lachen entweder schreibst ein vernümftigen Kommentar oder schreibe dein blödes Kommentar woanders.
mag sein ,dass ich an die Grammatik etwas tun muss, dafür habe ich aber nur 2 jahre Deusch gelernt und jetzt zähl mal bitte die Fehlern . :schief:
Aber es ist doch wohl bekannt, das viele der Bauwerke in den Golfstaaten schon ein paar Jahre auf dem Buckel habe und auch eben noch aus dem 20. Jahrhundert stammen.
Und da auch Beton brüchig wird, platzt der dann besser/Leichter/schneller weg als 5 Jahre alter.
Ich komme aus Arabien und ich wiess ,wie da häuser aufgebaut werden.Wir haben kein Geld und deswegen bauen wir unsere Häuser ,wie ich oben erwähnt habe,aus Quark.

Zuletzt bearbeitet:
Worüber ihr euch aufregt, wegen eines Loches, es gibt Menschen, die haben ganz andere Probleme und ihr regt euch über sowas auf.
Mir ist wichtig, dass das gesamte Packet rund ist, dann fallen solche Nichtigkeiten gar nicht auf

Zurück