Battlefield 3: Patch-Notes für das heutige Server-Update - ausschaltbare Mini-Map & reduzierter Gunship-Respawn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Patch-Notes für das heutige Server-Update - ausschaltbare Mini-Map & reduzierter Gunship-Respawn

Der ursprünglich für den 9. Oktober geplante Server-Patch R32 wurde heute auf die Server aufgespielt, behebt mehrere Fehler und sorgt für eine bessere Spiel-Balance. Auch auf einen Wunsch von Fans wurde mit der ausschaltbaren Mini-Map eingegangen. Inzwischen wurden auch die Patch-Notes veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Patch-Notes für das heutige Server-Update - ausschaltbare Mini-Map & reduzierter Gunship-Respawn

AW: Battlefield 3: Patch-Notes für das heutige Server-Update - ausschaltbare Mini-Map & reduzierter Gunship-Respawn

Das mit dem Gunship wurde aber auch Zeit; Rush war mMn als Verteidiger kaum spielbar. Was aber viel dringender war, ist dieser elende Messerbug. Möchte nicht wissen, wie oft ich deswegen mit heruntergelassener Hose da stand, weil die Animation nur einmal gleichzeitig ausgeführt werden kann.:daumen2:

AW: Battlefield 3: Patch-Notes für das heutige Server-Update - ausschaltbare Mini-Map & reduzierter Gunship-Respawn

Ohne Minimap macht im Hardcore Modus das T-UGS ja auch noch so viel Sinn. :schief:

Das Messern geht jetzt sehr schnell.Ich wurde in einer Runde 6mal gemessert,sowas ist mit noch nie passiert.

Das Messern geht jetzt sehr schnell.Ich wurde in einer Runde 6mal gemessert,sowas ist mit noch nie passiert.

klar das es nun erst mal getestet wird, oder du bist taub und hörst die schleicher nicht :D

Auf welchem Server bist Du? :D

Ich habe ja auch 6 Leute gemessert,aber meiner Meinung nach geht das jetzt viel einfacher als früher.
Ich spiele grade nur TDM,da ich mit allen Waffen 5 Sterne haben möchte.

??????

Zuletzt bearbeitet:

@ Barserka

Wechsel doch erst einmal von deiner Fäkalsprache auf Deutsch und wenn die Origin und Steam nicht passt dann sollte man die Spiele eben nicht kaufen:daumen: Schon peinlich sowas als ersten Beitrag

Bis jetzt kann ich noch nicht viel zum Patch sagen, da ich derzeit so meine Probleme hab in Spiele zu kommen. Bzw mir die Lust grad fehlt Runden zu spielen wenn meine Erfolge eh nicht gespeichert werden.
Hingegen das mit der AC-130 und dem M-Com sehe ich schon einmal sehr positiv an, so haben die Verteidiger wenigstens etwas bessere Chancen die Runde zu gewinnen

mfg

Zurück