Battlefield 3 + Nvidia Geforce GTX 580

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Ich wollte mich mal informieren mit welchen Einstellungen ihr das Game zockt. Multiplayer sowie Singleplayer. Habe mir nun auch das Spiel gekauft und möchte soviel Grafik wie möglich. Natürlich aber kein Ruckeln :D

Also so mit meiner GTX580 läuft BF3 alles auf Ultra mit den Minimum Frames von 40 FPS, tiefer fällt er nicht.

Gut, also ich suche keine neue Karte @Ladylike. :D Die 580 ist schon in meinem Besitz. Also ich spiele auf 1920x1200 und der SP läuft ohne Probs auf Ultra. Das einzigste was aus ist ist AA. Im MP kommt es aber ab und an zu kleinen Rucklern, besonders auf großes Karten.

AA kann man schon auf 4x stellen auch im MP, läuft bei meiner 580 absolut sauber ohne unter die 40FPS zu fallen. Besonders die Server mit 64 Slots laggen wie sau, dir Ruckler kommen also nicht von deinem PC. Spiel mal nur welche mit 16 Slots da wirst du keine Ruckler haben und siehst das es nicht bei dir liegt sondern am Server.

Hallo, Einstellung Ultra, Corefrequenz der Graka unbedingt auf 845 stellen, sonst schmiert das Game ab. Virtueller Speicher 2,5 GB. Klingt komisch, ist aber so.:daumen:

Hallo, Einstellung Ultra, Corefrequenz der Graka unbedingt auf 845 stellen, sonst schmiert das Game ab. Virtueller Speicher 2,5 GB. Klingt komisch, ist aber so.:daumen:

das mit dem Takt halt ich für ein Gerücht, dass man Virtuellen Speicher bzw die Auslagerungsdatei braucht auch, zumindest solange man 8GB RAM hat sicher nicht, hab meine auch aus :P

Also das mit dem Ram kann schon sein da ich laut Anzeige meiner G15 bis zu 57% Ram Auslastung habe. Da ich 8GB verbaut habe sind das nach Adam Riese mehr als 4GB.
Das mit dem Core Takt ist quatsch wir @hwk schon richtig bemerkt hat. Momentan kosten 8GB Ram ca. 40€ ist also ein Grund mal auf zu rüsten.

Also ein Freund von der auch noch eine GTX580 hat, hatte immer Freez bei BF3 als er auf 12GB aufgerüstet hat, waren die Probleme verschwunden. Das müsste man echt mal testen ob und wie viel es bringt mehr als 4GB zu haben.

AA kann man schon auf 4x stellen auch im MP, läuft bei meiner 580 absolut sauber ohne unter die 40FPS zu fallen. Besonders die Server mit 64 Slots laggen wie sau, dir Ruckler kommen also nicht von deinem PC. Spiel mal nur welche mit 16 Slots da wirst du keine Ruckler haben und siehst das es nicht bei dir liegt sondern am Server.

Danke, werde es mal testen.

Das is leider normal das HT in BF3 Probleme machen kann musst es nachdem ich ein paar Tage keine Probleme hatte dann auch ausmachen :(

Zurück