Battlefield 3: Neue Informationen zu der Support-Klasse - Recon-Klasse soll teamfähiger werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Neue Informationen zu der Support-Klasse - Recon-Klasse soll teamfähiger werden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Neue Informationen zu der Support-Klasse - Recon-Klasse soll teamfähiger werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Neue Informationen zu der Support-Klasse - Recon-Klasse soll teamfähiger werden

klingt gut. dice wird sich viele gedanken über das balancing machen und mit deren erfahrung und dem bisher angekündigten, bin ich da guter dinge :)

AW: Battlefield 3: Neue Informationen zu der Support-Klasse - Recon-Klasse soll teamfähiger werden

Versprechen und ankündigen kann man immer viel. Was letztendlich dabei wirklich rauskommt, wird sich zeigen.

AW: Battlefield 3: Neue Informationen zu der Support-Klasse - Recon-Klasse soll teamfähiger werden

Versprechen und ankündigen kann man immer viel. Was letztendlich dabei wirklich rauskommt, wird sich zeigen.

Da es sich hier um offizielle Infos von höchster Stelle handelt, kann man vom Wahrheitsgehalt der News ausgehen. Die Klassen sind ja so ziemlich 1:1 die aus BF 2142, lediglich um einen Bipod und Unterdrückungsfeuer für den Versorger und einer Aufklärungsdrohne für den Aufklärer erweitert. Bei 2142 hat das Teamplay hervorragend funktioniert, insbesondere auf Maps mit Fahrzeugen haben sich alle Klassen in einem Squad wiedergefunden. Das wird bei BF3 nicht anders sein.

Liest sich praktisch. Bin schon gespannt wie mir die Klasse gefällt.

Ich hoffe das wird was. Aber man hat uns schon sehr viel Versprochen das z.b Crysis 2 Grafikreferenz sein wird:ugly: Sieht mit DX11 und den angeblichen "HD" Texturen nicht besser aus.

Sry für OT

Klingt schon mal gut.
Wie das ganze dann in der Praxis aussieht, ist allerdings noch fraglich:(

Wenns wirklich so kommt, dann währ das richtig cool! Freu mich schon derbe auch das Spiel! :hail:

Das wird ein übles Spiel mit viel Raum zum Flamen geben ;) "No Supressing Fire on Infantry" :D

Die ganzen Flamer, die wegen Auto-Shotgun oder RPG/CG rumheulen nerven eh. 40mm ist ja nun auch nicht besser/schlechter.

Ich sehs schon kommen: ein 64-Mann-Server, meinetwegen rush o.ä. und es sind ausschließlich Supporter unterwegs. Und alle sprayen wie die weltmeister auf der map herum :D

Das wird ein übles Spiel mit viel Raum zum Flamen geben ;) "No Supressing Fire on Infantry" :D

Die ganzen Flamer, die wegen Auto-Shotgun oder RPG/CG rumheulen nerven eh. 40mm ist ja nun auch nicht besser/schlechter.

Das bekomm ich ständig zu hören wenn ich die RPG auspacke weil die Recon´s zu doof sind mich mit ner M95 zu fraggen :devil:
nur weil ich auf 300m präziser bin als die :ugly:

Aber was Dice und EA da so stemmen wollen,..nett, hoffe es wird auch im Single Player so gut wie Bad Company 2, da hatte man einen Bezug zu den Figuren, ich mein wer labert schon im Dschungel über Baseball?! :hail:
Das wird so geil wenn man mit seinen team per Teamspeak sich absprechen kann, Recon´s Aufklären, MGs Gegner stoppen während die Sturmsoldaten reinrücken,.muhahahahaha :devil:

Da es sich hier um offizielle Infos von höchster Stelle handelt, kann man vom Wahrheitsgehalt der News ausgehen. Die Klassen sind ja so ziemlich 1:1 die aus BF 2142, lediglich um einen Bipod und Unterdrückungsfeuer für den Versorger und einer Aufklärungsdrohne für den Aufklärer erweitert. Bei 2142 hat das Teamplay hervorragend funktioniert, insbesondere auf Maps mit Fahrzeugen haben sich alle Klassen in einem Squad wiedergefunden. Das wird bei BF3 nicht anders sein.

Da muss ich dir Recht geben. Auf fast jeden Server gab es ein super Teamplay, und das auch ohne das man sich wirklich verständigen musste.
2142 hatte richtig fun gemacht. Besonders die Knife only Server :D

Wo du es gerade ansprichst: ich hoffe, dass die verzögerung beim messern etwas verkürzt wird. Jedes mal, wenn es zu einem messer-kampf kommt, drücke ich einfach zu spät, sodass ich tot bin bevor ich mein messer auch nur aufm screen sehe...

Das bekomm ich ständig zu hören wenn ich die RPG auspacke weil die Recon´s zu doof sind mich mit ner M95 zu fraggen :devil:
Macht doch auf ColdWar immer richtig Laune die Häuser wegzusprengen ;)

Manchmal hat man ja so kranke Teams (auhc als Gegner), wo schon nach 2 Minuten kein Haus mehr steht - Awesome!

Wo du es gerade ansprichst: ich hoffe, dass die verzögerung beim messern etwas verkürzt wird. Jedes mal, wenn es zu einem messer-kampf kommt, drücke ich einfach zu spät, sodass ich tot bin bevor ich mein messer auch nur aufm screen sehe...

Finde ich eigentlich gut, im direkten Zweikanpf sollte ein Messer einfach nicht gegen eine Pistole oder ein Gewehr gewinnen können...

Diese News lässt mich echt daran hoffen, dass der MG-Schütze mal wirklich realistisch dargestellt wird. Als Bundeswehr-Veteran weiß ich aus Erfahrung, dass man sich besser Deckung suchen sollte, wenn ein MG feuert. Die einzige Schwachstelle ist beim MG wirklich nur die Nachladezeit und so sollte es in BF3 auch sein! Sonst wären sie auch zu imba. *aufsSpielfreu* :daumen:

Zurück