Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke nicht, das es mehr als für LOW-Einstellungen genügen wird,
allenfalls MEDIUM .. und da nicht wirklich ruckelfrei.
Die GT-520M sind eher für das abspielen von Videos konzipiert.
Oder wenig grafikhungrige Spiele/Anwendungen..
Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Auszug aus Amazon:
Minimale Systemanforderungen Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 2) 32-Bit
Prozessor: 2 GHZ Dual Core (Core 2 Duo 2.4 GHz oder Athlon X2 2.7 GHz)
Arbeitsspeicher: 2 GB
Festplattenspeicherplatz: 20 GB
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1-kompatibel mit 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 ODER 6000 Series, mit ATI RADEON 3870 ODER höhere Leistung)
Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0-kompatibel mit 512 MB RAM (Nvidia Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie mit Nvidia Geforce 8800 GT oder höhere Leistung)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Tastatur und Maus
DVD-ROM-Lauifwerk
Empfohlene Systemanforderung
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit
Prozessor: Quad-Core CPU
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplattenspeicherplatz: 20 GB
Grafikkarte: DirectX 11-kompatibel MIT 1024 MB RAM (Nvidia Geforce GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Tastatur und Maus
DVD-ROM-Lauifwerk
Tut mir leid wenn ich dir da schlechte Nachrichten überbringen muss, aber auf meinem Laptop läuft Battlefield 3 mit "Low" Einstellung und nativer Auflösung von 1600x900 mit grade mal 30 FPS und ich hab in dem Teil ne GT540 drin.
Kannst ja versuchen noch die Auflösung runterzustellen aber das macht dann glaub ich keinen Spaß mehr^^
Auch wenns auf niedrigsten Einstellungen laufen würde, würds natürlich auch demensprechend "unschön" aussehen und vllt auch nicht sonderlich ruckelfrei laufen. Ganz zu schweigen vom MP, welcher nochmal mehr Ressourcen frisst
Also das wird kaum funktionieren. Da kannste dich selbst in der niedrigsten Einstellung nur auf ne Ruckelpartie einstellen - wenns überhaupt startet. Die 520M ist nunmal eine der langsamsten Grafikkarten auf dem Markt - und BF3 so ziemlich das forderndste Spiel... keine gute Kombination