Battlefield 3: Mainboard für 2500k gesucht

AW: Battlefield 3: Mainboard für 2500k gesucht

Weiß ich doch nicht ? Weil eine Graka im Arsch ist ? Oder dein 2600K nur n Pentium II ist ? Was bringt das dem Fredersteller ? NIX. Ich sage der 2500k iss eh um Jahre seiner CPU voraus, also kann er sich das Ding in Verbindung mit nem Asus P8P67 und 4 - 8 GB RAM reindonnern. Das wird auf jedenfal ne Steigerung und mehr wissen wir noch nicht. Die Beta wird definitiv optimiert, nach oben sowie für die mittleren Einstellungen. Mein Sys läuft jedenfalls grad supi auf High und HBAO an. Nur Schatten auf Medium. So und der Rest wird Spekulation sag ich und hilft dem Fredersteller 0 und wurde schon 1000e mal durchgekaut. Mfg

Meine Karten sind in Ordnung und wiso sollte meine CPU ein P II sein :huh:

Ich habe auch nicht gesagt das er nicht mehr FPS mit einem 2500k bekommt, aber sooo viel werden es auch nicht sein! Da sollte er sich noch eine GTX 560 o.ä. dazu holen dann wird das auch super passen!

Ist doch eine Frage des Budget.
Wenn er sich einen neuen Unterbau und eine neue Grafikkarte leisten kann, ist das doch OK.

Dann ist doch alles klar.
Kauf dir den neuen Unterbau mit dem i5 2500k.
Die GTX 260 lässt du, durch die neue CPU kriegst du da auch noch ein paar mehr Frames.

Jupp ich glaube auch das für viele Mittel reichen sollte , und wenn nicht kann man immer noch warten bis die nächste generation von Grakas rauskommt und die vorige biller koofen ;-)

Mist, ich hab jetzt eine Sache nicht bedacht.. Ich hab nämlich 4GB DDR2 1066 RAM, ist der dann überhaupt kompatibel mit den Mainboards oder braucht man zwingend DD3 Riegel?

Ohne DDR3 ohne dich:D. Da mußt du nocht etwas aus der Tasche ziehen, 4 GB sollten dich nicht ins Armenhaus treiben oder das sich die Mäuse im Kühlschrank erhängen. Hier gibt es 4 GB TeamGroup DDR3 1333 für kleines Geld

Ja ist nur ärgerlich weil ich vor kurzer Zeit die 4GB 1066 gekauft hab.. Naja 30-40€ kann ich noch verschmerzen.

Dann schnürst du aus deinen Altlasten ein Paket und verschepperst das, da du den RAM ja noch nicht so lange hast ist der Verlust zu verschmerzen.
Ja manche Sachen passieren immer so plötzlich

Zurück