streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Battlefield 3: Mainboard für 2500k gesucht
Meine Karten sind in Ordnung und wiso sollte meine CPU ein P II sein
Ich habe auch nicht gesagt das er nicht mehr FPS mit einem 2500k bekommt, aber sooo viel werden es auch nicht sein! Da sollte er sich noch eine GTX 560 o.ä. dazu holen dann wird das auch super passen!
Weiß ich doch nicht ? Weil eine Graka im Arsch ist ? Oder dein 2600K nur n Pentium II ist ? Was bringt das dem Fredersteller ? NIX. Ich sage der 2500k iss eh um Jahre seiner CPU voraus, also kann er sich das Ding in Verbindung mit nem Asus P8P67 und 4 - 8 GB RAM reindonnern. Das wird auf jedenfal ne Steigerung und mehr wissen wir noch nicht. Die Beta wird definitiv optimiert, nach oben sowie für die mittleren Einstellungen. Mein Sys läuft jedenfalls grad supi auf High und HBAO an. Nur Schatten auf Medium. So und der Rest wird Spekulation sag ich und hilft dem Fredersteller 0 und wurde schon 1000e mal durchgekaut. Mfg
Meine Karten sind in Ordnung und wiso sollte meine CPU ein P II sein

Ich habe auch nicht gesagt das er nicht mehr FPS mit einem 2500k bekommt, aber sooo viel werden es auch nicht sein! Da sollte er sich noch eine GTX 560 o.ä. dazu holen dann wird das auch super passen!




. Da mußt du nocht etwas aus der Tasche ziehen, 4 GB sollten dich nicht ins Armenhaus treiben oder das sich die Mäuse im Kühlschrank erhängen. Hier gibt es 