Battlefield 3: Mainboard für 2500k gesucht
Hallo, da ich leider feststellen musste, dass Battlefield 3 wirklich sehr CPU-hungrig ist, und mein Core 2 Duo @ 2,67Ghz nicht ausreicht, hab ich beschlossen mir eine neue CPU (i5 2500k) zuzulegen. Dafür brauche ich aber erstmal ein neues Mainboard.
Meine derzeitigen PC specs sind:
Core 2 Duo @ 2,67Ghz
GTX 260
Asus p5k
4Gb 1066 ram
Gibt es derzeit so ein "Preis Leistungs Knaller" Mainboard? Es darf maximal 100€ kosten..
Ich hab mich jetzt schon länger nicht mehr mit PC Hardware beschäftigt und hab keine Ahnung was gerade so "gut" ist...
Grüße
Hallo, da ich leider feststellen musste, dass Battlefield 3 wirklich sehr CPU-hungrig ist, und mein Core 2 Duo @ 2,67Ghz nicht ausreicht, hab ich beschlossen mir eine neue CPU (i5 2500k) zuzulegen. Dafür brauche ich aber erstmal ein neues Mainboard.
Meine derzeitigen PC specs sind:
Core 2 Duo @ 2,67Ghz
GTX 260
Asus p5k
4Gb 1066 ram
Gibt es derzeit so ein "Preis Leistungs Knaller" Mainboard? Es darf maximal 100€ kosten..
Ich hab mich jetzt schon länger nicht mehr mit PC Hardware beschäftigt und hab keine Ahnung was gerade so "gut" ist...
Grüße

Und mit meiner GTX 260 kann ich immerhin auf Mittel spielen, und auf Mittel sieht das Game immer noch Atemberaubend aus 

. Wartet doch erma ab , ich sage das ichs noch nach der Beta gut spielen kann , WARUM ? Ich kauf mir doch nich jetz tausend Upgrades und steck 500€ in PC obwohl ich nich weiß wies zum Schluß wirklich läuft. Also ich sage
und kieken was kommt .gif)