Battlefield 3 Login nicht möglich: Downtime des Battlelogs bis 22 Uhr, neuer Patch, Close Quarters-Vorbereitungen

AW: Battlefield 3 Login nicht möglich: Downtime des Battlelogs bis 22 Uhr, neuer Patch, Close Quarters-Vorbereitungen

Wie läuft das denn mit dem Premium :huh:
Muss man das Premium Pack runterladen oder gibt es das auch z.B. bei MM ( ich hab lieber eine CD/DVD mit den Daten als nur "digital" auf der FP :ugly: ) zu kaufen ?

AW: Battlefield 3 Login nicht möglich: Downtime des Battlelogs bis 22 Uhr, neuer Patch, Close Quarters-Vorbereitungen

Also ich freu mich auf Closed Quaters.
BF3 ist so weitläufig und das ist auch toll.
Nur manchmal würde ich doch gern Counter Strike aber in BF3 gewandt spielen, was bestimmt interessant ist.

Also Origin war noch nie langsam bei mir.
Mein Maximum war mal 10 MB die Sekunde. Das hat mir gereicht. Mehr schaft die Leitung ehh nicht.

Gibts den DLC auch auf DVD im Laden? Würde mir viel Bandbreite ersparen und vorallem, wenn ich was kaufe, will ich auch was in der Hand halten.

• Like
Reaktionen: hfb

Dumme Situation

Ich hatte eigentlich vor alle DLC zu holen und nun kommt heute Close Quarters aber noch kein Premium.
Ich werde bestimmt kein Close Quarters einzelnd bestellen wenn ich mit Premium alles DLC bekomme und bei einer bestellung von Close Quarters nur draufzahen würde.

Ich kauf mir doch kein Premium für fast 50 € nur um mir von den Cheatern im Onlinemodus wieder den A... aufreißen zu lassen.:stupid:
Und die Sniper sind schon wieder bevorteilt worden.

Der Onlinemodus ist sowas von unbalanced und was weis ich alles verseucht, dass ich schon jedgliche Lust daran verloren hab.

Gibts den DLC auch auf DVD im Laden? Würde mir viel Bandbreite ersparen und vorallem, wenn ich was kaufe, will ich auch was in der Hand halten.
Wohl kaum, sonst würde es wohl nicht DLC heißen. (DLC=Downloadable Content)

Ich kauf mir doch kein Premium für fast 50 € nur um mir von den Cheatern im Onlinemodus wieder den A... aufreißen zu lassen.:stupid:
Und die Sniper sind schon wieder bevorteilt worden.

Der Onlinemodus ist sowas von unbalanced und was weis ich alles verseucht, dass ich schon jedgliche Lust daran verloren hab.

Also das mit den Cheatern kann ich nich nachvollziehn ich hab bis jetzt, seit dem Bf3 auf dem Markt ist, höchstens 8 cheater gesehen. Das einzigste was mich an dem Game Stört ist das es viel zu viele Bugs gibt die werden denke ich auch nie gefixt.....

Also das mit den Cheatern kann ich nich nachvollziehn ich hab bis jetzt, seit dem Bf3 auf dem Markt ist, höchstens 8 cheater gesehen. Das einzigste was mich an dem Game Stört ist das es viel zu viele Bugs gibt die werden denke ich auch nie gefixt.....

Du merkst nicht jeden Cheater an, dass er cheatet, meistens sind es "nur" Aimbots.

Auck krass sind die Leute die sich für gut halten, weil Sie im Heli sitzen und einfach nur alles abschießen was rumläuft.
Und der Umgangston auf den Servern ist auch nicht wirklich ok...

Also Cheater seh mindestens bei jedem 3. Onlinematch und manche fallen einem anfangs gar nicht auf. Hab gestern erst wieder nen Typen gehabt den hab ich gefühlt
5 min mit G36 von 15m Entfernung beschossen und der hatte immer noch 100% Health und mich danach gekillt. Und das vielleicht 3 mal in der selben Partie (Der hatte Level 100) :ugly:

Die Helikopter sind zu stark im Spiel und seit dem letzten Patch braucht die SMAW ne Ewigkeit bis der Heli anvisiert ist. Und wenn man ihn endlich trifft hat er grade mal 50% Schaden genommen.
Außerdem sind diverse Handfeuerwaffen und Maschinengewehre unausgewogen stark oder schwach. (Magnum-Pistole mit Zielvisier ist ne halbe Sniperwaffe):D

braucht die SMAW ne Ewigkeit bis der Heli anvisiert

Noch so ein Cheater. Zielhilfe mit der SMAW, genauso siehts aus.:P

Joa die Stinger sind wirklich zum davonlaufen... Und die Shootguns sind auch erschreckend schach und dann schießt dich damit jemand aus dem Heli, wenn du am anderen Ende der Karte bist... (etwas übertrieben ausgedrückt)

Bin auch Adler100 und mit dem Modus TDM geht das auch recht schnell.

(SnakeMan3874)

gibt es das premium auch ohne -back to karkand- ?

hat da jemand evtl. infos?

Nee beim Premium sind neben dem Hauptspiel alle 5 DLC´s dabei, back to karkand, close quarters und die beiden anderen 3 die noch kommen sollen auch dabei.

Ist halt nur doof für die Erstbesteller, die zahlen nämlich drauf, für jedes DLC werden wohl 14,99€ fällig.
Kleine Rechnung wer die Limited Edition gekauft hat zahlt für die 4 kommenden DLCs 4 x 14,99€ = 59,96€.

Da würd ich lieber die Premium Edition kaufen und die Limited Edition, die man hat versuchen zu verkaufen;)

Hier wird echt mit allem Geld gemacht, früher waren die ganzen Addons meistens kostenlos schade...

Ich finde auch die DLC's sollten kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Für die paar Maps und ner Handvoll anderen Gimicks 14,99€ zu verlangen ist schon bissel happig, wenn man fürs
Hauptspiel schon fast 50€ gezahlt hat. Die wollen einem wohl den Langzeitspaß vermießen, langsam kennt man ja die vorhandenen Multiplayermaps in und auswendig.
Bei UT3 damals gabs auch unzählige neue Maps zum downloaden und das zum Nulltarif (auch wenn die meisten von den Usern stammen)

Sowas würde bei BF3 endlich wieder Fun machen auf (kostenlosen Maps) zu zocken - das macht Langzeitmotivation aus ;)

Wird eh wieder ein Fail^^ 100 pro....:devil:

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde auch die DLC's sollten kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Für die paar Maps und ner Handvoll anderen Gimicks 14,99€ zu verlangen ist schon bissel happig, wenn man fürs
Hauptspiel schon fast 50€ gezahlt hat. Die wollen einem wohl den Langzeitspaß vermießen, langsam kennt man ja die vorhandenen Multiplayermaps in und auswendig.
Bei UT3 damals gabs auch unzählige neue Maps zum downloaden und das zum Nulltarif (auch wenn die meisten von den Usern stammen)

Sowas würde bei BF3 endlich wieder Fun machen auf (kostenlosen Maps) zu zocken - das macht Langzeitmotivation aus ;)

so sollte es auch sein. ich habe jetzt schon kaum noch bock das game anzuschmeissen weil da nie etwas los ist.
jeden tag finde ich dort dumme kinder die auf boostmaps waren und das game garnicht spielen können xD
ich will auch wieder spaß dranne haben, im mom habe ich schon vostellungen von bf4 xD. aber das dauert bestimmt noch oder?

patch ist bei mir 2,085.69 MB groß, und sauge mit 6,68 MB/Sec.

wenn sie diesmal alles richtig gemacht haben, und nicht wieder was übermächtiges mit einbauen ( M26 Dart ) kann das spiel endlich richtig gut werden.

Wird eh wieder ein Fail^^ 100 pro....:devil:
bezogen auf? Ich habe gestern noch 1-2 Ründchen gespielt und mir ist nichts negatives aufgefallen. Die Grafik ist im positiven irgendwie anders, schwer zu beschreiben wie. Läuft aber alles sauber. So richtig testen konnte ich noch nicht. Doch bis dahin alles ok.

Zu den DLC´s. Naja wer die möchte soll sich die doch gern kaufen! Ich werde mir auf jeden Fall die DLC´s holen (beschimpft mich als Opfer von Dice oder deratiges ;)) allein der Map´s wegen. Mir macht das Spiel einfach Spaß und das ist gut so. Premium ist dann natürlich lockend günstiger. So kann EA/Dice schon die Kohle für kommende DLC´s einsacken, ist schon so ne Sache für sich... . Jedem wie es ihm gefällt meine Lieben.

Grüße
X-2ELL

Zurück