Battlefield 3 Kurios: ModernWarfare3.com leitet auf die Seite des DICE-Shooters weiter

sehr geil :D mich würde ja mal interessieren wie man mit rechtlichen schritten dagegen vorgehen will?!

wahrscheinlich gar nicht, weil auf "modern warfare" kein copyright ist (wenn ich das recht in erinnerung habe). in so einem falle gilt halt:"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". :D

können es ja ggf. an activision für viel geld verkaufen :daumen:

:lol:
Wobei wenn die Vorhersage stimmt, dann haben wir ja die ganzen CoD Kiddis bald in BF, neeeein!!!

Aber dennoch: Epic.
DICE hats richtig gemacht sich von Anfang an alle Domains bis 9 zu sichern. (Ich sicher mir mal schnell Battlefield10.com, dann kann ich in 20 Jahren von DICE Geld verlangen :D)

Clever, insbesondere der Scherz, das ganze auf die Page der größten Konkurrenz umzuleiten. Der große Hype um den Kampf zwischen beiden Marken führt unweigerlich dazu, dass der Domainbesitzer damit in den Medien landet. Da Acitivision das sicher nicht auf sich sitzen lassen wird, zahlen sie ihm ein nettes Sümmchen und die Sache ist gegessen. Da kann er sich bestimmt ein paar schöne Dinge von leisten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück