Battlefield 3 kostenlos: EA verschenkt Standard-Version auf Origin

Wenn der Virenwächter schon alleine beim Download Alarm schlägt ... :ugly: ... ist doch schon alles gesagt. Origin, ich installiere doch kein EA Seelenfänger. Was zwar Schade ums kostenlose BF3 ist, aber ich halte meine Positionen. Anhang anzeigen 743598

das liegt an "chip.de" diese Meldung kommt öfters mal die haben anscheinend externe Server wo sich Viren aufhalten also geh über Origin und alles ist ok :D
 
Wow... da ich weiß, dass es nichts geschenkt gibt (schon gar nicht von Multi-Unternehmen), frage ich mich schon woran da der Harken ist?
Will man tatsächlich sein Image Aufpolieren? Indem man Triple-A Titel verschenkt?

Ich begrüße diese ungekannte Großzügigkeit von EA und wünsche mir als nächstes ein C&C Titel...

Täuscht aber nicht von der Tatsache hinweg das mich die DLC-Politik und das Micropayment total auf den *** geht.
 
Hört sich gut an.

Weiß wer ob man das Spiel mit einem anderen Account runterladen kann und dann auf den eigenen Account kopieren kann. Wegen internetverbindung und so
 
Wo ist das Problem? Origin starten/installieren und BF 3 herunterladen. Ohne Haken.:) (Jetzt stehen bei mir zwei BF 3 Versionen in Origin. Egal, man kann die ausblenden.)
 
Wow... da ich weiß, dass es nichts geschenkt gibt (schon gar nicht von Multi-Unternehmen), frage ich mich schon woran da der Harken ist?
Will man tatsächlich sein Image Aufpolieren? Indem man Triple-A Titel verschenkt?

Ich begrüße diese ungekannte Großzügigkeit von EA und wünsche mir als nächstes ein C&C Titel...

Täuscht aber nicht von der Tatsache hinweg das mich die DLC-Politik und das Micropayment total auf den *** geht.

Großzügigkeit und EA in einem Atemzug erwähnen.. Da kann irgendwas nicht stimmen, und so ist es auch.

Nachdem BF4 einfach verkackter hätte nicht sein können, sind nur sehr wenige von BF3 auf BF4 umgestiegen bzw. haben es sich gekauft aber spielens nicht weils einfach beschissen ist. Nun, wie wirkt man dem entgegen? Genau, man verschenkt so einen Titel wie BF3 und ermöglicht somit jeglichen Cheatern Zugang zu zig Accounts welche dann die Server überfluten und die Spieler in den Wahnsinn treiben. Dazu kommen dann auch noch ein Haufen neuer Spieler mit denen einfach kein richtiges Pubspielen mehr möglich ist weil jeder alles tut nur nicht spielen.

Ich hatte genau 2 Stammserver auf denen ich das letzte mal vor nem halben Jahr oder noch länger Cheater gesehen habe. Der eine ist nun völlig Cheaterverseucht und auf dem anderen ist es kaum mehr möglich richtig zu spielen weil alles voller Anfänger ist.

EA ist einfach der größte Saftladen den es gibt. Ich hab mich bis jetzt immer zurückgehalten aber mit der Aktion haben sie bewiesen das der komplette Laden nur aus Abschaum besteht, einfach widerlich.
 
EA verschenkt nichts!

Die Spieler sollen brav die Erweiterungspacks für 10€ das Stück kaufen und Battlefield 4 gleich dazu.
 
EA verschenkt nichts!

Die Spieler sollen brav die Erweiterungspacks für 10€ das Stück kaufen und Battlefield 4 gleich dazu.

Mann muss nichts kaufen, das Hauptspiel reicht, wer noch in alte DLC´s investiert na ja;)
und Battlefield 4 ist in meinen Augen nur ein grafisch aufgehübschtes Battlefield 3...
 
Mann muss nichts kaufen, das Hauptspiel reicht, wer noch in alte DLC´s investiert na ja;)
und Battlefield 4 ist in meinen Augen nur ein grafisch aufgehübschtes Battlefield 3...

Im Gegensatz zu bf4 läuft bf3 aber viel viel besser. und man bekommt für wirklich kleines Geld alle dlcs zusammen. wenn man das den möchte. habe 450 Stunden bf3 und rund 180 Stunden bf4 gespielt. da kann man sagen das bf3 doch mehr Spaß macht.
 
mag keine kriegsspiele ... ergo werd ichs auch umsonst nicht nehmen :) .. hab auf Origin noch Crysis 3 das ich nie nutze und auch kostenlos war.

Ich mag auch keine Kriegsspiele und verachte die zu tiefst, aber ein geiles Ballerspiel ist Cool. Hatte es gleich nach Bekanntwerden geladen
 
Das spiel kann man noch mit nen Q6600 @3,4GHz und ner HD 6970 auf mittlere und teilweise auch auf hohe einstellungen flüssig zocken da sollte sich WOT eine scheibe abschneiden :hail:
 
Was besonders gut ist an der BF3 GRatis Aktion --> die Cheater fallen viel weniger auf :hail:
Da es durch die Aktion wieder viel mehr bevölkerte Server gibt verteilen sich die Cheater auch mehr
Folge --> BF3 macht wieder mehr Spaß.
Und mehr Fun als BF4 allemal :D
 
Was besonders gut ist an der BF3 GRatis Aktion --> die Cheater fallen viel weniger auf :hail:
Da es durch die Aktion wieder viel mehr bevölkerte Server gibt verteilen sich die Cheater auch mehr
Folge --> BF3 macht wieder mehr Spaß.
Und mehr Fun als BF4 allemal :D
Stimmt, deswegen hab ich in jeder Runde mindestens einen aufm Server, der an hat das es nur so knallt...:ugly:
 
Stimmt, deswegen hab ich in jeder Runde mindestens einen aufm Server, der an hat das es nur so knallt...:ugly:

Dann spielst du auf den falschen Servern.
Die meisten Cheater spielen meiner Erfahrung nach TDM.
Ich spiel nur mehr Conquest - meist Caspian oder die Endgame-Maps. Und dort hatte ich in den Letzten 20 Runden keinen einzigen Cheater.
 
Ich hab seit dieser Aktion erst einen offensichtlichen Cheater gesehen und vielleicht zwei, drei wo ich vermute das sie was anhatten. Eventuell waren die beiden auch nur verdammt gut. Also sooooo viele Cheater hab ich in meinen knapp 700 Stunden jetzt noch nicht gesehen. War auf sehr vielen Servern und unterschiedlichen Spielmodi unterwegs.
 
Zurück