Battlefield 3 K/D verbessern

owei owei 0,5er K/D´s :D

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mit solchen Stats Spass am spielen zu haben, gerade bei einem OnlineShooter kommts doch auf die Kills an.

Das ja wie bei Gran Turismo ständig als vorletzter die Ziellinie zu überqueren :lol:

Das mit Gamingmaus & teure Eingabegeräte ist doch alles nur Quatsch. Entweder du kannst zocken, oder du kannst es nicht.
Der Threadstarter sollte mal seine Priorität seiner Spielweise überdenken. Versuch doch mal anstatt viele Kills, dein Augenmerk aufs überleben zu fokusieren.

/ Versuchs mit Taktik - nicht campen / Mit Ruhe und Geduld - nicht kamikaze /

Ihr seid mir vielleicht ein paar Soldaten ;-)

owei owei 0,5er K/D´s :D
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mit solchen Stats Spass am spielen zu haben, gerade bei einem OnlineShooter kommts doch auf die Kills an.

Das sehe ich etwas anders! Übung macht den Meister! Wenn ich noch an BF2 Zeiten zurückdenke war ich im Vergleich zu heute verdammt schlecht:ugly:

Außerdem kann man auch mit einer K/D unter 1 Spaß haben.....warum auch nicht. Der Threadstarter ist doch erst Rang 18 oder so. Er braucht erstmal ein Gefühl für die Maps und die Waffen sowie den ganzen Aufsätzen und Visieren. Mit einer "nackten" AEK würde ich auch schlechter sein als mit meinem gewohnten und eingespielten Zubehör.;)

Noch ein paar Tipps an den Threadstarter und alle anderen die es interessiert:

-Beim schießen von Salven ruhig stehen/hocken/liegen (nicht springen oder rumlaufen) ansonsten gehen zu viele Kugeln am Ziel vorbei und man beißt höchstwahrscheinlich ins Gras.

-Im Nahkampf 1m-10m ist es oft besser aus der Hüfte zu schießen, denn man vergeudet keine Zeit und man verliert den Gegner nicht aus dem Sichtfeld (je nach Visier)

-Oft ist die länge der Slaven die ich abgeben kann um höchstmögliche Präzision zu erreichen von Waffe zu Waffe unterschiedlich (auch die Entfernung spielt dabei eine Rolle). Am besten übt man das auf einem leeren Server und schießt auf eine Wand (bei Grand Bazar z.B. geht das wegen der Hellen Wände ganz gut) und begutachtet die Einschusslöcher....selbst ich als Shooterveteran hab das ein paar mal gemacht:D

-Auch ist es oft besser NICHT blind das Feuer auf einen Gegner zu eröffnen nur weil er einem ins Sichtfeld kommt. Das trifft z.B. dann zu wenn ein feindlicher Panzer in meinem drekten Umfeld ist welcher mich, nachdem ich beim Feuern auf der Minimap erscheine, sofort abschießen könnte. Oder wenn ich alleine eine ganze Gruppe von Gegnern sichte welche mich ohne Unterstützung sofort platt machen könnten.

-Kluges und Vorrausschauendes Handeln sind meist der Schlüssel zum Erfolg. Als Beispiel nehme ich hier mal Conquest auf Karkand. Wenn man im US-Team ist merkt man sofort dass die meisten Mitspieler wie wilde Hühner sofort auf Basis A zurennen und spielen sich so selbst an die Wand und meistens ist die Runde ab diesem Zeitpunkt auch schon verloren. Warum? --> Weil die Verteidiger zum großteil bei Basis A spawnen um den Feind so schnell wie möglich zurückzuschlagen und die ersten Kills(=Tickets) zu ergattern. Klug wäre also, wenn die Spieler im US-Team versuchen zu D,E,F,G zu gelangen um diese einzunehmen um dann den Gegner in einen 2-Frontenkampf zu zwingen.

-Man spielt nicht für sich oder seine Statistik sondern fürs Team (außer bei GunMaster oder TDM;))!

-Sinnvoller ist es außerdem 64er Server zu meiden, denn man stirbt einfach zu oft da man auf Grund der hohen Spielerzahl meist von allen Seiten beschlossen wird und Taktik so gut wie nicht möglich ist.

-Ernsthafte Spieler machen etwas das Anfänger unbedigt auch machen sollten---> sie meiden 48er und 64er Metro Server (was da abgeht ist nicht mehr schön:ugly:)

Ich hoffe ich bin mit meinem Roman nicht zu viel Leuten auf den Sack gegangen....es hat unerwartet den Rahmen gesprengt:D
Falls einer der oben genannten Punkten schonmal erwähnt wurde tut es mir Leid ich hab nur die letzten Seiten schnell überflogen (shame on me...aber es ist schon spät und meine Augen schwer:P)
Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Spaß aufm Schlachtfeld :daumen:

Das mit Gamingmaus & teure Eingabegeräte ist doch alles nur Quatsch. Entweder du kannst zocken, oder du kannst es nicht.

Da stimm ich dir voll und ganz zu :daumen:
Wie beim Autofahren, auf der Graden kleben sie mir am A...., aber kommt die erste Kurve sind sie nich mehr zu sehen :D

Wobei im Fall Battlefield die K/D definitiv nicht das wichtigste ist, sieht nur gut aus ;)
Schon genug Runden erlebt wo man unter den Top drei war, bestes Squad und das Match gewonnen aber der Vorletzte mehr Kills gemacht als man selbst ;)

also ich spiele gerne auf 64 Metro only Server =)

Die K/D ist mir nicht so wichtig, ich mache ja ein par Kills und schaffe es jetzt meistens auch eine Positive K/D zu bekommen, mehr will ich auch nicht.

Ich spiele hauptsählich den Sturmsoldat als Medic, und es macht mir sehr viel Spaß!

Kills ist eben nicht alles, ich bin jetzt Rank 19 und habe mit der F2000 jetzt 91 Kills, und nutze damit: Schalldämpfer, Frontgriff und Holo Visier womit ich sehr gut klarkomme.

Ich riskiere auch mal ein Leben um mehrer Gefallene Soldaten zu wiederbeleben, denn allein kann man auf Metro 64 nix ausrichten, lieber 5 Leute neben dir wiederbeleben, und dann halt erschossen werden, wenn man Glück hat und ein Freundlicher Medic darunter war wird man auch wiederbelebt.

Dazu bringt das Wiederbeleben ja so viel Punkte wie 1 Kill, also 100!.

Ich riskiere auch mal ein Leben um mehrer Gefallene Soldaten zu wiederbeleben, denn allein kann man auf Metro 64 nix ausrichten, lieber 5 Leute neben dir wiederbeleben, und dann halt erschossen werden, wenn man Glück hat und ein Freundlicher Medic darunter war wird man auch wiederbelebt.

Guter Ansatz. Aber einen Soldat direkt im Kreuzfeuer das "Leben zu schenken" ist wenig hilfreich, da er nicht aus dem Gefahrenbereich kommt.
Darum, Zitat: "Kluges und Vorrausschauendes Handeln sind meist der Schlüssel zum Erfolg".;)

Gut, also meistens schaffen sie es aber aufzustehen und wieder weiter zu Kämpfen, sie sind ja teilweise in Deckung.

Es schaffen auf Metro mindestens
8 von 10 Leuten.

also ich spiele gerne auf 64 Metro only Server =)

Die K/D ist mir nicht so wichtig, ich mache ja ein par Kills und schaffe es jetzt meistens auch eine Positive K/D zu bekommen, mehr will ich auch nicht.

Ich spiele hauptsählich den Sturmsoldat als Medic, und es macht mir sehr viel Spaß!

Dazu bringt das Wiederbeleben ja so viel Punkte wie 1 Kill, also 100!.

Genau deshalb ist die viel zu kleine Map so beliebt.
Im Grunde ist es aber Fließbandarbeit zu Gunsten der Punkte und ein wenig Selbstbetrug bzgl. der K/D.

Aber gespielt wird ja, was Spaß macht ;)

Edit: BF3(Big Maps) bietet aber auch keine Kommunikationsmöglichkeiten oder andere Arten der Verständigung, um auf Public-Server mit fremden Spielern halbwegs vernünftig Teamwork zu betreiben. Da ist es wie auf Metro hilfreich, zusammengepfercht in einem engen Gang sich nicht aus dem Weg gehen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
der chat IST eine möglichkeit. ich will nich sagen, das es eine gute ist, aber es ist nunmal eine ^^ und wenn man ned grad in sinnlosmaps wie metro64 unter dauerstrom steht, hat man oftmals auch genug zeit für nen kurzen plausch oder fürs reine lesen. den allgemeinen chat kann man ja ignorieren, aber team und squadchat könnten hier und da intressant sein.

Bin bis jetzt einfach nur Modern Warfare gewöhnt, also kleinere Maps, da hat man etwas auf Metro 64 das selbe gefühl.

Mit Premium hab ich bald auch CQ, da sind auch schöne kleine Maps =D

Und seit wann gibt es eig. Fahrzeuge auf Metro?, ich habe desöfteren Punkte für das Zerstören eines Fahrzeuges bekommen, ist das vielleicht der Mav des Snipers oder etwas ähnliches für eine Klasse oder etwa ein unsichtbares, zerstörbares nicht nutzbares Fahrzeug auf Metro?

TE wenn ich mir deine sing anschaue, dann muss ich sagen das du CPU und Graka, also alles neu anschaffen musst,
sobald diese angaben noch aktuell sind, denn wenn cpu oder graka limitieren, dann bist du stark im nachteil :)

TE wenn ich mir deine sing anschaue, dann muss ich sagen das du CPU und Graka, also alles neu anschaffen musst,
sobald diese angaben noch aktuell sind, denn wenn cpu oder graka limitieren, dann bist du stark im nachteil :)

Dem würde ich nicht zustimmen.

Ich kenne Spieler die rocken auf "lahmen Notebooks". Ich kann es mir zwar nicht cool vorstellen so zu daddeln, aber es funktioniert bei ihnen wunderbar.

Hohe Texturen & Antialiasing damits auf grossen Maps nicht so flimmert, der Rest der Einstellungen ist eher was fürs Auge und schadet im Endeffekt mehr als es von Nutzen ist

Jep, an Stelle des TE wuerde ich mal die Hardware auf angemessenen Stand bringen :D
Bin zwar noch ein echt unterdurchschnittlicher Spieler ,der sich hauptsaechlich durch die ersten 500 Spiele die K/D versaut hat (Immer schoen 1/28) ,werde ich immer besser und gehe fats nurnoch mit positiven Stats raus, doch das mit dem gewinnen ist gerade bei meinen Lieblingsmaps (Noshahr,Kharg,Ziba) so ne Sache ,da ich da fast keinen Einfluss drauf hab :(

Trotzdem wuerde ich versuchen ,auch bei durchgehend schlechten Stats ,sich erstmal einen Ueberblick zu verschaffen und gute Punkte kennenzulernen und dabei vielleicht sogar den ein oder andren wegzuballern, wenn man dann das Basicpaket hat in Sachen Mapkenntniss sich versuchen irgendwo gut versteckt (in ner Ecke, hinter Waegen,Autos) sich hinzucampen und den Gegner von dorrt wegsnipert,hat mir geholfen!

PS: Campen klappt nicht ueberall (Ziba Tower,Noshahr (Kran ausgenommen ,da fast immer verboten))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück