owei owei 0,5er K/D´s

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mit solchen Stats Spass am spielen zu haben, gerade bei einem OnlineShooter kommts doch auf die Kills an.
Das sehe ich etwas anders! Übung macht den Meister! Wenn ich noch an BF2 Zeiten zurückdenke war ich im Vergleich zu heute verdammt schlecht
Außerdem kann man auch mit einer K/D unter 1 Spaß haben.....warum auch nicht. Der Threadstarter ist doch erst Rang 18 oder so. Er braucht erstmal ein Gefühl für die Maps und die Waffen sowie den ganzen Aufsätzen und Visieren. Mit einer "nackten" AEK würde ich auch schlechter sein als mit meinem gewohnten und eingespielten Zubehör.
Noch ein paar Tipps an den Threadstarter und alle anderen die es interessiert:
-Beim schießen von Salven ruhig stehen/hocken/liegen (nicht springen oder rumlaufen) ansonsten gehen zu viele Kugeln am Ziel vorbei und man beißt höchstwahrscheinlich ins Gras.
-Im Nahkampf 1m-10m ist es oft besser aus der Hüfte zu schießen, denn man vergeudet keine Zeit und man verliert den Gegner nicht aus dem Sichtfeld (je nach Visier)
-Oft ist die länge der Slaven die ich abgeben kann um höchstmögliche Präzision zu erreichen von Waffe zu Waffe unterschiedlich (auch die Entfernung spielt dabei eine Rolle). Am besten übt man das auf einem leeren Server und schießt auf eine Wand (bei Grand Bazar z.B. geht das wegen der Hellen Wände ganz gut) und begutachtet die Einschusslöcher....selbst ich als Shooterveteran hab das ein paar mal gemacht
-Auch ist es oft besser NICHT blind das Feuer auf einen Gegner zu eröffnen nur weil er einem ins Sichtfeld kommt. Das trifft z.B. dann zu wenn ein feindlicher Panzer in meinem drekten Umfeld ist welcher mich, nachdem ich beim Feuern auf der Minimap erscheine, sofort abschießen könnte. Oder wenn ich alleine eine ganze Gruppe von Gegnern sichte welche mich ohne Unterstützung sofort platt machen könnten.
-Kluges und Vorrausschauendes Handeln sind meist der Schlüssel zum Erfolg. Als Beispiel nehme ich hier mal Conquest auf Karkand. Wenn man im US-Team ist merkt man sofort dass die meisten Mitspieler wie wilde Hühner sofort auf Basis A zurennen und spielen sich so selbst an die Wand und meistens ist die Runde ab diesem Zeitpunkt auch schon verloren. Warum? --> Weil die Verteidiger zum großteil bei Basis A spawnen um den Feind so schnell wie möglich zurückzuschlagen und die ersten Kills(=Tickets) zu ergattern. Klug wäre also, wenn die Spieler im US-Team versuchen zu D,E,F,G zu gelangen um diese einzunehmen um dann den Gegner in einen 2-Frontenkampf zu zwingen.
-Man spielt nicht für sich oder seine Statistik sondern fürs Team (außer bei GunMaster oder TDM

)!
-Sinnvoller ist es außerdem 64er Server zu meiden, denn man stirbt einfach zu oft da man auf Grund der hohen Spielerzahl meist von allen Seiten beschlossen wird und Taktik so gut wie nicht möglich ist.
-Ernsthafte Spieler machen etwas das Anfänger unbedigt auch machen sollten---> sie meiden 48er und 64er Metro Server (was da abgeht ist nicht mehr schön

)
Ich hoffe ich bin mit meinem Roman nicht zu viel Leuten auf den Sack gegangen....es hat unerwartet den Rahmen gesprengt

Falls einer der oben genannten Punkten schonmal erwähnt wurde tut es mir Leid ich hab nur die letzten Seiten schnell überflogen (shame on me...aber es ist schon spät und meine Augen schwer

)
Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Spaß aufm Schlachtfeld