Battlefield 3 im Megasimulator: Star Treks Holodeck lässt grüßen

AW: Battlefield 3 im Megasimulator: Star Treks Holodeck lässt grüßen

Stellt euch mal ein Absturz vor und die Anlage ballert aus allen Rohren.:D
Autsch :lol:

Geile Sache:daumen: Endlich kommen wir dem Film "Gamer" näher. Ich fand den Raum witzig, wo der gezockt hat:D
Hab ich auch direkt gedacht. (So einen Raum hätte ich gerne ^^ (Nur das mit den Laufbändern würde ich vllt. anders lösen, das dort sieht aus, als wenn der davon runter ist wenn der mal was schneller geht)

das ist einfach göttlich, nun weiss ich was in den noch leerstehenden kellerraum kommt, irgendwann!

außerdem ist es auch gut fürs gesundheit, naja mindestence nicht so schlecht als vor pc tagelang setzen.
;)

Hab ich auch gedacht! Wenns schon so teuer ist dann auch in 3D dann ist man noch mehr drin ;)

ich denke es wird wohl nicht so einfach sein ohne mindestens den grafikkarten treiber und das spiel komplett anzupassen nen 3d effekt in ner gewölbten umgebung zu erreichen.

Ob es so gesund ist, wenn du dauernd Paintballkugeln abbekommst? :D

das waren sicher gummi trainingskugeln jede farbkugel wäre auf der entfehrnung geplatzt. mal davon abgesehen das die mit ihrem körperschutz und ner halbwegs normal eingestellten pb gun und wirklicher farb monition so gut wie gar nix merken. ist ja immer ne sache der gun einstellung.

das mit den laufbändern könnte mann mit einer kugel lösen und die beamer braucht mann auch nicht unbedingt , mann könnte ne brille nehmen ( mit integriertem 3d display ) , und schwups hat mann 600k gespart !
Natürlich ist das feeling anders , aber es ist immerhin billiger ;P

Ich war selten mal wirklich beeindruckt...wow...
...allerdings dürfte der Simulator noch immer so seine Kinderkrankheiten haben. Allerdings im privaten Bereich ist das Teil definitiv einzigartig.
Zu der cryEngine Lizensierung läßt sich nur sagen, das es sich dabei um einen "echten" Simulator für die Army handeln soll. Derzeit ist also nix geplant in Bezug auf America´s Army.
Zu den Bewegungslaufband, oder auch Movementsimulator...die Schweden waren es tatsächlich...auch bei den Amis...
Wenn die Amis einmal etwas alleine entwickeln sollen oder wollen, sieht es tatsächlich so aus wie bei den MythBusters. Es ist echt verdammt selten das die mal völlig autark und autonom etwas alleine gebacken bekommen. Davon ab ist Schweden einer der innovativsten, größten (besten) Waffenentwickler weltweit....so Klugscheißer...Ende...

...das Teil ist aber definitiv mal eine Hausnummer...

Echt geile ******** Oo Erinnert mich an den Film Gamer x) Da hatten die doch solche genialen Räume.

Hell yeah....da blubbt mir nur denglisch aus dem Gesicht :what::what::what:

Ist zwar ganz nett. Aber schon die hohen Latenzen machen das sicher uninteressant. Aber ein Sprint ist ganz sicher unmöglich. Und selbst wenn das funktionieren würde, wäre das Verletzungsrisiko extrem groß.

Mir sind die Latenzen egal wenn ich das Gefühl kriege mitten im Spiel zu sein ist mir eine Gewisse Latenz egal. Mal sehen was wir so in 10 - 20 Jahren haben.

Das wär mal was als Jahrmarktattraktion, da würden die Gamer bestimmt Schlange stehn

Oder zur Ausbildungszwecke bei der Bundeswehr. dann wäre Rekrutenmangel wohl auch kein thema mehr :D

Zurück