Battlefield 3 im Megasimulator: Star Treks Holodeck lässt grüßen

AW: Battlefield 3 im Megasimulator: Star Treks Holodeck lässt grüßen

Ich stelle mir das für die Zukunft schon richtig vor :schief:. Alle User haben so eine Anlage bei sich zuhause stehen. Ich würde dann keinen Headshot mehr verteilen, sondern einen immer in die Weicht..le :devil:. Das sollte dann den Gegner eher ausschalten bzw. schneller als der bereits angesprochene Headshot:lol:. Einfach klasse so ein Simulator. Hauptsache man wird nicht selbst getroffen.

Ich stell mir sowas nur lustig vor wenn man gleich mehrere von den teilen hat und ne kleine LAN macht und man sich dann so derbst auf die nerven geht das es so endet wie in the big bang theory sprich man sich dann gegenseitig beschießt im team wtf.

Make peace, no war!

...interessantes Stück Technik auf jeden Fall :D

ich wette das amerikanische Militär baut isch gleich zehn solcher Dinger, zum "Spielen".
Die haben das bestimmt schon längst. Dort gibt es auch seit min. einem Jahr Terabyte-SSDs, technisch ist das Militär dem Rest der Welt immer einen Schritt voraus - Geld haben die ja genug.

Ihr wisst nicht, wie fanatisch und enthusiastisch ich gerade drauf bin, seitdem ich dieses Video gesehen habe :ugly:
Von soetwas habe ich immer geträumt, wusste nur nicht, wie man so ein "Laufband" realisieren könnte...

Ein Hoch auf die Technik :hail:

Ich kann mir nicht vorstellen das man mehr als gehen kann auf diesen Rollen ohne sich kräftig hinzupacken.

Die Army hat doch das erste 360 Grad Laufband für solche simulatoren entwickelt, da war hier doch mal eine News dazu

Um die 650k $ würd ich mir eine eigene PAINtball anlage bauen

Was passiert wenn man in dem Simulator überfahren wird? Schaltet das Laufband dann auf "Full Speed"?

Es fehlen aber noch Details ;)
Wäre dafür dass man ECHTE Attachments (EoTech XPS, Magnifier, ACOG, ELAN oder sonstige :D) drauf montiert,
und dann braucht die Waffe entweder ähnlich dem AGSHP der Bundeswehr Luftdruckanschluss für eine Rückstosssimulation (der Rückstoss in der Engine muss dann aber deaktiviert werden, also der berechnete Recoil und Verzug, da man dann nen indiviniduellen Kickback je nach Trainingszustand hätte :P) oder kleine intigrierte Pressluftflaschen!

Wenns dass dann mal irgendwann für kleines Geld (unter 10k) gibt, wird das für ein paar Geeks interessant!

Ansonsten tuts ne 3D Brille sicher auch schon mal sehr gut (ala Sony´s HM-Z1)

Zurück