Battlefield 3: Im DLC Back to Karkand will DICE verstärkt auf Destruction 3.0 setzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Im DLC Back to Karkand will DICE verstärkt auf Destruction 3.0 setzen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Im DLC Back to Karkand will DICE verstärkt auf Destruction 3.0 setzen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Im DLC Back to Karkand will DICE verstärkt auf Destruction 3.0 setzen

wie wirkt sich das eigentl auf konsolen aus? ist das dort auch ohne weiteres machbar? bisher hatte ich den eindruck, dass leider recht wenig gebäude zerstört werden können und dass es wohl an dem hardwarestand der Konsolen liegt.

AW: Battlefield 3: Im DLC Back to Karkand will DICE verstärkt auf Destruction 3.0 setzen

wie wirkt sich das eigentl auf konsolen aus? ist das dort auch ohne weiteres machbar? bisher hatte ich den eindruck, dass leider recht wenig gebäude zerstört werden können und dass es wohl an dem hardwarestand der Konsolen liegt.

Beim Bad Company 2 gings doch auch.

AW: Battlefield 3: Im DLC Back to Karkand will DICE verstärkt auf Destruction 3.0 setzen

mir ist eigentlich nur wichtig,das karkand ,von der mapgröße ,1:1 umgesetzt wird,und nicht so ne schmale map wie BAZAR,das waere echt tragisch

Trotzdem konnte man in BC2 alles bis auf die Grundmauern einreißen, und bei der "Verbesserung" davon nur noch ein bisschen Fassaden eindellen und Zäune zerhauen? :what:

Soll ja wohl ein Witz sein...

Alles in allem hat mich BF3 bisher sehr enttäuscht; Destruction recht sinnlos, der Flugsimulator sehr Schlecht und vor allem die Server machen im Moment nur Probleme.
So kann ich z.b. nur bei einem Ping von mehr als 300 beitreten, bei allem darunter gibts nach ein paar Sekunden bis Minuten laden die Meldung "BF3 funktioniert nicht mehr...".
Oder ich wurde angeblich von einem Admin gekickt/ gebannt (auch wenn ich noch nie auf dem Server war).

Fühlt sich für mich noch immer wie ne Beta an, sowas kann man doch nicht bringen :stupid:

Ich hoff das wird noch besser, das Potential für einen würdigen Nachfolger von BF2 ist ja da...

Trotzdem konnte man in BC2 alles bis auf die Grundmauern einreißen, und bei der "Verbesserung" davon nur noch ein bisschen Fassaden eindellen und Zäune zerhauen? :what:

Soll ja wohl ein Witz sein...

Alles in allem hat mich BF3 bisher sehr enttäuscht; Destruction recht sinnlos, der Flugsimulator sehr Schlecht und vor allem die Server machen im Moment nur Probleme.
So kann ich z.b. nur bei einem Ping von mehr als 300 beitreten, bei allem darunter gibts nach ein paar Sekunden bis Minuten laden die Meldung "BF3 funktioniert nicht mehr...".
Oder ich wurde angeblich von einem Admin gekickt/ gebannt (auch wenn ich noch nie auf dem Server war).

Fühlt sich für mich noch immer wie ne Beta an, sowas kann man doch nicht bringen :stupid:

Ich hoff das wird noch besser, das Potential für einen würdigen Nachfolger von BF2 ist ja da...

die kleinen gebäude gehn immernoch so kaputt / sogar hübscher es liegen steine außerhalb des grundriss. was wollt ihr denn ? seine überquerung komplette innenstadt einreißen mit nem lächerlichen TANK ! ?!?!?

Hoffe die schönwetter maps sind bald da ... der regen auf bazaar kotz mich an

Also ich bin mit der abgespeckten Destruction recht zufrieden. Man kann immernoch allerhand zerlegen, aber es spielt nicht so eine wichtige Rolle wie in BC2. Mal sehen wie wichtig Destruction beim DLC sein wird.

Also ich bin mit der abgespeckten Destruction recht zufrieden. Man kann immernoch allerhand zerlegen, aber es spielt nicht so eine wichtige Rolle wie in BC2. Mal sehen wie wichtig Destruction beim DLC sein wird.

^^ da musste das feature ja ausgenutzt werden ohne ende.

ich finds total geil wenn wärend der feuergefechte der putz so krass von der wand fällt und kisten / wände etc kaputt gehn... was erwarten die kritiker denn ??? dass seine überquwerund nach dem spiel aussieht als wäre ein geschwader B52 bomber drüber gezogen ? leute da gibts 2 Panzer und 64 leute ^^ wenn man damit so schnell abreißen könnte wärs der letzte schrei ^^

einziges manko "die unzerstörbaren Teppiche" ^^

mehr ist nett, aber so wie es jetzt ist, ist es auch schon ganz ok. die maps sehen nach einer schlacht schon ziemlich nach mondlandschaft aus :D . hatte auch schon ne menge situation wo meine deckung immer kleiner wurde :daumen:

Wieviel einstürzende Gebäude habt ihr bis jetzt gesehen?

Ich habe erst eins gesehen, welches ähnlich wie in BFBC2 zusammengefallen ist. Die anderen Häuser bei denen man gleich alles kaputtschießen kann, sind zwar ganz toll halten aber eben nicht solange.

Aber allgemein hat die Zerstörung schon ganz schön nachgelassen. Is zwar ganz nett, dass man in Paris die Fassaden kaputtschießen kann. Aber das wars dann auch schon mit Zerstörung auf der Map. Eigentlich ist das eine tunnelartige Map mit ein paar immergleichen Einbuchtungen, die man teilweise zerstören kann. Auf dieser Basarmap dasselbe, bloß das sie noch mehr verwinkelt ist. Begehbare Häuser? Fehlanzeige! Irgendwelche Zerstörungsmöglichkeiten in den kleinen Gassen? Fehlanzeige!

Aber immerhin kann ich von den Betonsäulen den Putz abschießen :ugly:.

Außerdem erzeugen Explosionen keine Krater mehr, welche als Deckung dienen können. Jetzt wo sie einem auch wirklich etwas bringen (man kann sich hineinLEGEN), wurden sie entfernt :daumen2:.

Ich find die Maps allgemein doof :( und hoffe, dass sie die Maps aus BF2 nich auch noch so klein machen wie die jetzigen.

Aber trotz der Einschnitte macht das Spiel spaaaaaaaß!

MfG

tiga05

also egal wo ich mit panzer oder APC unterwegs bin,da kann man immer was zuklump schiessen...keine ahnung worauf du immer schiesst:D

also egal wo ich mit panzer oder APC unterwegs bin,da kann man immer was zuklump schiessen...keine ahnung worauf du immer schiesst:D

In meinen Träumen schieße ich auf die ganzen begehbaren Häuser, die nach einigem Beschuss zusammenbrechen. Aber immer wenn ich aufwache, wars dann doch nich mehr als ne Steinmauer :ugly:

Ich hab mich als Support in nem Haus verschanzt (zwecks schwerem Gerät), weil ich ständig bloß gehört hab, da geht nix kaputt!!!! Die 2 doofen Panzer und der Heli haben mich eines besseren belehrt...:ugly:
Und bei Seine-Überquerung frisst sich ne RPG auch mächtig tief ins Gemäuer:daumen:, wenn man sich in den 2. Stock verkrümmelt, weil 50 Leute nur mit Raketewerfer umher rennen und auf alles ballern was sich bewegt.:daumen2:

Ich finde die Destruction in BF3 bisher auch recht mies, im Vergleich mit BFBC2. Keine Ahnung wo da die Steigerung sein sollte... Ich habe bisher noch kein einziges gebaeude einstuerzen sehen.
Ich weiss ja nicht ob noch jemand den BF3 Trailer mit dem einstuerzenden Turm auf Caspian Boarder gesehen hat? Ich habe das ding noch nie fallen sehen

Ich finde die Destruction in BF3 bisher auch recht mies, im Vergleich mit BFBC2. Keine Ahnung wo da die Steigerung sein sollte... Ich habe bisher noch kein einziges gebaeude einstuerzen sehen.
Ich weiss ja nicht ob noch jemand den BF3 Trailer mit dem einstuerzenden Turm auf Caspian Boarder gesehen hat? Ich habe das ding noch nie fallen sehen

Doch, im Singleplayer. Der is so nebenbei umgekippt. Geskriptet halt. Wie beim neuen COD :D

Haupsache sie übertreiben jetzt nicht gleich mit der Abrissorgie, das man mal noch ne Deckung findet.:ugly:
Etwas mehr darfs schon sein.
In BFBC2 fand ich war aber mehr wucht dahinter wenns BUMM gemacht hat:wow:
Ja und der Turm müsste auch zu fällen gehen nach eine bestimmten Anzahl von Treffern, das sich nicht immer die Sniper da festhocken:P

Außerdem erzeugen Explosionen keine Krater mehr, welche als Deckung dienen können. Jetzt wo sie einem auch wirklich etwas bringen (man kann sich hineinLEGEN), wurden sie entfernt :daumen2:.
Ich find die Maps allgemein doof :( und hoffe, dass sie die Maps aus BF2 nich auch noch so klein machen wie die jetzigen.
Aber trotz der Einschnitte macht das Spiel spaaaaaaaß!
Einstürzende Gebäude hab ich auch noch nicht gesehen... Gibts das überhaupt?? Dasss es keine Krater gibt, find ich auch mau, in BC2 waren die Maps immer herrlich verwüstet nach ein paar hundert Tickets ;-)
Im Allgemeinen bin ich eigentlich noch mit keiner Map richtig dicke geworden... Damavand Peak im Rush ist spaßig, artet aber auch leicht in schlimmes Gemetzel aus, wenn die Angreifer nicht stark genug sind. Ansonsten, Caspian ist solide genauso wie Canals, aber nix großartiges dabei wie Atacama Desert, Panama Canal, Arica oder Laguna Presa...
Seine Crossing sieht geil aus, aber das Gebäude-Gecampe nimmt den Spaß wieder ziemlich raus.

Haupsache sie übertreiben jetzt nicht gleich mit der Abrissorgie, das man mal noch ne Deckung findet.:ugly:
Etwas mehr darfs schon sein.
also wenn ich mir metro am ende der runde anschaue,wundert es mich,das die nicht einstürzt:D

Bevor die mit DLC's um sich werfen sollten die erstmal die ganzen Bugs fixen.
Der Lustigste Bug ist immernoch der Kugelsichere Zaun:
Ich steh auf der einen Seite vom Zaun, gegner auf der anderen. Beide als Supporter dauerfeuer auf den anderen, und der Maschendrahtzuan fängt alle kugeln ab :what:
Noch besser ists mit Panzern, 120mm Geschoss, dass im Maschendrahtzaun explodiert anstatt durchzuschlagen.
Und ne ordentliche Bullet-Penetration gibts auch nicht, das gibts sogar in CoD.
Ich komm mit nem .50 Kaliber nicht durch nen Holzbrett...

Zurück