Battlefield 3: Heiße Luftkämpfe und Dog-Fights - Neue Gameplay-Videos aus der Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Heiße Luftkämpfe und Dog-Fights - Neue Gameplay-Videos aus der Beta

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Heiße Luftkämpfe und Dog-Fights - Neue Gameplay-Videos aus der Beta gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Heiße Luftkämpfe und Dog-Fights - Neue Gameplay-Videos aus der Beta

Bin direkt wieder genervt. Gut, daß ich den Müll schon am Sonntag deinstalliert habe. Mal ganz ehrlich, die meisten spielen's doch nur, weil die Grafik toll ist und die Explosionen ziemlich realistisch aussehen. Spaßiges und wirklich fesselndes Gameplay sieht anders aus. Da bleibe ich doch lieber bei Battlefield 2 und BF P4F, auch wenn BF3 bei mir eigentlich gut läuft.

Gameplay ist so viel wichtiger als Grafik, das zeigt dieses Spiel mal wieder ganz deutlich. Die Trailer sehen atemberaubend aus, und der Sound ist auch der Knaller. Schade, daß sich soviele Leute davon blenden lassen werden und richtig gute Spiele dadurch in Vergessenheit geraten.

Ich werd mir BF3 vielleicht mal irgendwann in 2 Jahren holen, wenn's für 10-20 Euro erhältlich ist, und wenn da so einiges gepatcht wurde. So hab ich da keinen Bock drauf.

AW: Battlefield 3: Heiße Luftkämpfe und Dog-Fights - Neue Gameplay-Videos aus der Beta

Bin direkt wieder genervt. Gut, daß ich den Müll schon am Sonntag deinstalliert habe. Mal ganz ehrlich, die meisten spielen's doch nur, weil die Grafik toll ist und die Explosionen ziemlich realistisch aussehen. Spaßiges und wirklich fesselndes Gameplay sieht anders aus. Da bleibe ich doch lieber bei Battlefield 2 und BF P4F, auch wenn BF3 bei mir eigentlich gut läuft.

Gameplay ist so viel wichtiger als Grafik, das zeigt dieses Spiel mal wieder ganz deutlich. Die Trailer sehen atemberaubend aus, und der Sound ist auch der Knaller. Schade, daß sich soviele Leute davon blenden lassen werden und richtig gute Spiele dadurch in Vergessenheit geraten.

Ich werd mir BF3 vielleicht mal irgendwann in 2 Jahren holen, wenn's für 10-20 Euro erhältlich ist, und wenn da so einiges gepatcht wurde. So hab ich da keinen Bock drauf.
Also das finde ich mal überzogen ein Spiel aufgrund einer Beta so abzuwerten..

AW: Battlefield 3: Heiße Luftkämpfe und Dog-Fights - Neue Gameplay-Videos aus der Beta

Also das finde ich mal überzogen ein Spiel aufgrund einer Beta so abzuwerten..

Genau meine Meinung, die ganzen Leute die Aufgrund der Beta völlig ausflippen.... das macht echt kein Spaß.

"Äh es ist völlig verbuggt, bäh lauter Cheater....."

Ich glaube das wie immer paar Bugs vorhanden seihen werden aber das Gesamtpaket wird stimmen.

Mit persönlich gefällt das Waffenhandling gut und wenn man es mal geschafft hat in einen Squad mit Kumpels zukommen, hat es wieder richtig Spaß gemacht im Team zu spielen und der Erfolg kam promt.

Persönlich fand ich die Beta gar nicht so schlecht, bei Caspian Border kam wieder das alte Battlefieldgefühl auf.

Dice wird sicher deine Hausaufgaben gut erledigen.....:schief:

war mit dem gameplay auch unzufrieden weil es zu indirekt ist und zu wenig feedback vermittelt. ich glaube auch nicht das sich zum finalen spiel viel daran ändern wird. vorbestellung bleibt totzdem bestehen weil man sich bestimmt wie bei bc2 schnell daran gewöhnen wird.

Richtig cool. Ich freu mich schon richtig drauf mit den Helis rumzufliegen. Das steuern von den Jets wird bestimmt sauschwierig und Bodenziele wird man damit bestimmt auch nicht wirklich aufs Korn nehmen können. Dafür sind die einfach zu schnell. Aber sind denk ich eh primär dafür gedacht die für Bodenziele gefährlichen Helikopter auszuschalten.

Mal ganz ehrlich, die meisten spielen's doch nur, weil die Grafik toll ist und die Explosionen ziemlich realistisch aussehen.
naja, da kann ich mit meiner graka ja nen reines gewissen haben ^^ bei metro war ich gewillt nein zu sagen, weil die map einfach ätzend is. aber die letzten paar tage mit caspian und paar kumpels (allein das is scho ne seltenheit geworden, da bc2 halt nur bugged und kaum einen mehr reizt :/ ) hat einfach tierisch fun gemacht und machte auch lust auf mehr.

Muss man über die Startbahn fliegen um Raketen nachzuladen?

Die BF3 Jet Montage ist ja der Hammer! Man, das sieht echt so hammergut aus! Ich will auch so fliegen können! Mit Gamepad wird das schon mit Übung, schaff ich!! :D:D:hail::hail:

Muss man über die Startbahn fliegen um Raketen nachzuladen?
das sich überhaupt noch einer dran erinnern kann, das man sowas mal nachladen musste... respekt :ugly: das vermisse ich auch immer. bei bf1942 musste man nach nen paar schuss (panzer glaub 30, flugis 8 bomben oder so) wieder zum nächsten auflade dingens in ne base, heute haste unendlich mun dabei. dabei könnt man doch so schön support fahrzeuge einbauen. is da nen supporter au noch fahrer, gehts nachladen zum bsp schneller oder so. dafür wären die einfache ziele - halt mehr taktische tiefe. aber komplexität is ja out...

Zurück