Battlefield 3 hängt sich immer genau nach 5 Sekunden auf.

Coldfire

Kabelverknoter(in)
Battlefield 3 hängt sich immer genau nach 5 Sekunden auf.

Hallo Leute,

Hatte mir vor ein paar Wochen einen russischen Battlefield 3 Key geholt und alles hat problemlos funktioniert. Der EA Support hat mir auch Back to Karkand freigeschaltet und ich konnte Battlefield 3-4 Runden spielen. Dann kam ein Patch von Battlefield 3 und seitdem hängt sich mein Battlefield 3 immer genau nach 5-6 Sekunden auf. Ich klicke z.B. auf Quickmatch, dann öffnet sich BF3, es lädt und sobald ich im Spiel bin wo man Squads usw. anklicken kann, sehe ich noch die Bewegungen auf der Karte und kann auch was anklicken, aber dann wie gesagt hängt sich das Spiel einfach auf. Der Sound im Hintergrund läuft problemlos weiter und ich höre auch wie noch alles passiert usw., aber ansonsten geht nichts. Da bleibt mir dann nur Task Manager übrig und BF3 schließen.

Mein System:

- i7 920 Quadcore
- Nvidia GTX280 (overclocked edition)
- 6gb OCZ Arbeitsspeicher
- Asus P6T Deluxe Mainboard
- 450Watt Netzteil von BeQuiet
- Windows 7 64 Bit

Die Temperaturen des System liegen zwischen 40-60°, der neuste NVidia Treiber ist installiert. Hab gesehen das viele ähnliche Probleme haben, aber bei den meisten ist das Zeitfenster zwischen 5-15 Minuten bevor sich das Spiel aufhängt, meist mit PC Freeze oder Bluescreen. Bei mir sind es halt wirklich diese 5-6 Sekunden... Hoffe jemand von euch hat ein paar Ideen! :)

Grüße,
Coldfire

AW: Battlefield 3 hängt sich immer genau nach 5 Sekunden auf.

Um das Problem sukzesive anzugehen wäre es gut wenn du ein paar Tauschteile hättest oder jemanden kennst mit dem du das mal probieren könntest.

Würde an deiner Stelle einfach mal Graka tauschen udn dann probieren, wenns das nicht war RAM tauschen und wenns das auch nicht war.
vielleicht auchmal Windows neuinstallieren und dann probieren.

Ich glaube kaum das es an der GPU liegt. Das Spiel lief ja 3-4x problemlos, dann kam der neue Patch und dann ging es nicht mehr. Andere Spiele laufen reibungslos, es muss also etwas mit BF3 zutun haben. Austauschteile habe ich leider keine.

Hab das Problem gelöst. Hab BF3 über Origin reparieren lassen, dann den Sprachpatch drüber und dann den Juni Sprachfix Patch. Was jetzt das Problem gelöst hat weiß ich nicht genau, aber falls jemand das selbe Problem hat, weiß er wenigstens was ich gemacht habe. :D

Hallo,

Das ist normal wenn man die Russische Edition hat. Hast wohl beim ersten mal den Sprachpatch nicht richtig installiert...

Hatte ich nach dem 1. Patch auch. Ums verrecken wollte das Spiel nicht gehen.... Denk nach... Ach da war doch was mit der Sprache! ;)

gruß Christoph

Hallo,

Das ist normal wenn man die Russische Edition hat. Hast wohl beim ersten mal den Sprachpatch nicht richtig installiert...

Hatte ich nach dem 1. Patch auch. Ums verrecken wollte das Spiel nicht gehen.... Denk nach... Ach da war doch was mit der Sprache! ;)

gruß Christoph

Hatte ich auch schonmal so ein Problem..

aus diesem Grund hole ich mir keine russischen keys mehr~

Zurück